Worum geht es in eurer FF?
#31

Meine FF heißt I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!

Die FF ist eigentlich auf Geheimnisvoll gemacht. Bis jetzt erfährt man nur, dass Lorelai 16 Jahre und schwanger ist. Im Grunde geht es um einen Fehler, der das Leben verändern kann.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#32

so, dann verewige ich mich auch mal...obwohl ich inzwischen fast nicht mehr weiß, um was es am anfang in meiner ff ging...:biggrin:

ìch brauch dich doch´
handelt hauptsächlich von rory und jess, aber auch von lore und luke, aber da R/J mein lieblingspaar ist, vernachlässige ich L/L etwas...
naja auf jeden fall knüpft die ff an die verhängnisvolle nacht ende der vierten staffel an. rory wird schwanger, trifft jess wieder...und dann eskaliert die situation... aber jess ist für rory da...wie lorelai und luke natürlich auch!

also, ich freu mich, wenn ihr mal reinguckt!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#33

Ich dachte mal, cih grabe meinen Thread wieder aus, dmit die neuen Neueinsteiger wieder was zur Orientierung haben.

Willniemand mehr seine FF(s) bekannt geben? Würde mich freuen, wenn es noch einiges zu lesen geben würde.
Zitieren
#34

-----------
Zitieren
#35

hey...super!
ich bin so davon begeistert, dass ich schon locker 17 seiten alleine nur von FF's geöffnet habe!

Ich habe auch etwas geschrieben^^
Da wäre einmal It's hard to love a Gilmore (beendet)
Lorelai muss sich zwischen Luke und Chris entscheiden. Nachdem sie sich entschieden hat, muss sie nur noch dem anderen ddas Herz brechen. Während Jess wieder nach Stars Hollow kommt, trifft Rory auf einen Typen namens Christian (Chris ^^). Lore bekommt einen Antrag von ihrem Typen...lest aba einfach mal!

Meine 2te FF Don't play with me
Lore ist mit Chris verlobt, jedoch kommen ihr irgendwann zweifel...sie entdeckt ihre Gefühle für Luke...mehr will ich net verraten, außer dass Rory 12 ist und es auch eine JJ story is ^^

Und dann wäre da noch:
Endlich Liebe! (Für Alle Fälle Amy)
Hab noch net viele Teil, weil ich im Stress bin!
Geht um David und Amy....wird gelegentlich immer etwas dazugepostet!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#36

Hallöchen Leute!

Also, in meiner FF "Can´t fight the feeling" gehts es um Jess und Rory und natürlich um Luke und Lorelai.

Es handelt sich um meine eigene Version der vierten Staffel.
Happy-End inclusive.


Leider sind die insgesamt 136 Teile (sie ist nämlich schon lange beendet) sehr abschreckend für neue Leser.

Ich würd mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren
#37

Denkt euch nichts. Ich grabe nur mal wieder diesen Thread aus, damit die neuen sich informieren können, oder die FF-Schreiber ihre FFs bekannt geben können.
Zitieren
#38

hab gestern ne neue FF angefangen, mit dem Titel: Family Portrait

Viel kann ich jetzt noch nicht sagen, nur soviel: Alles ist anders, nicht ist so wie ihr es kennt und im MIttelpunkt steht die Ich-Erzählerin Jules Mariano die über diese "eine" Ferienzeit in Stars Hollow berichtet und wie Lorelai ihr Leben im Nachhinein beeinflusste und veränderte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

ähm, könnte diesen thread nicht mal ein mod anpinnen, oder wie des heißt? weil des isch doch echt ne coole sache! frägst du mal nach, ggirls?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#40

Na da werde ich mich wohl auch mal hier "verewigen"...

Meine FF heißt "Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel" und wie der Titel schon sagt, setzt meine FF nach der 4.Staffel an und ist sozusagen eine Idee wie es weitergehen könnte...

Auf jeden Fall kommen Luke und Lorelai - Fans auf ihre Kosten Wink

Rory wird auch noch ihr Glück finden.. natürlich kann ich hier noch nicht veraten mit wem sie ihr Glück findet... ist es jemand den wir schon kennen oder jemand anderes ? :confused:

Das sind eigentlich die Hauptthemen, aber auch von Emily und Richard wird man immer wieder mal etwas lesen...

Natürlich kommen auch die anderen Charaktere aus Stars Hollow vor, aber mehr nebenbei !

Im großen und ganzen habe ich versucht so nah wie möglich an der Serie zu bleiben !

Die ersten Teile sind vielleicht noch etwas "abschreckend", aber ich denke es hat sich einiges getan !
Und ich würde mich freuen wenn noch weitere Leser und FB-Geber dazukommen würden... Bis jetzt sind es noch nicht all zu viele Teile, d.h. man schafft es doch relativ schnell sich durch meine FF zu lesen ! Smile

Ich hoffe ich konnte etwas Interesse wecken !

Ach ja.. mir hat dieser Thread hier übrigens auch geholfen ! Ich hab schon angefangen einige FFs zu lesen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste