Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir lag Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wusste nicht so recht, wo ichs hinpacken soll.

Mal ne Frage:
Kann ich die Themen auch nach alphabetischer Reihenfolge ordnen?
Wenn nicht würd ich das gern mal anregen...

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja, man kann die Themen in den Unterforen nach dem Alphabet ordnen .. einfach oben auf "Thema" klicken und dann ist es schon nach dem Alphabet ... ansonsten kann man es noch nach dem Autor, welches Thema zuletzt aktualisiert wurde, welches die meisten Antworten hat und welches die meisten Hits hat, ordnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so ich hab da mal ne frage und ein kleines problem....naja eigentlich ist es nicht mein problem aber the-stef kann diese frage nicht stellen, da sie nicht mehr auf diese seite kommt....vor einigen tagen hatte ja so ziemlich jeder user seine schwierigkeiten ins forum zu kommen...naja und bei stef ist das immer noch so...ich weiß nicht ob es eventuell noch andere betrifft, da sie ja nix sagen können wenn sie nicht hier rauf kommen Wink
naja auf jeden fall erscheint immer:
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.gilmoregirls.de konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise ist die angefragte Internetadresse nicht mehr erreichbar. Wir haben für Sie im Internet gesucht und die folgenden Ergebnisse für Sie gefunden.

dann kommt zwar gg auch als vorschlag aber da kommt man auch nur wieder auf die navi hilfe

:confused::confused::confused:

wir sind ratlos....

MfG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo FunnyBunny,
das Problem hätte sie nicht mehr haben dürfen, aber gestern Abend habe ich eh noch ein paar Sachen verändert.
Frag sie doch mal, ob sie jetzt ins Forum kommt. Smile

Stephan
Zitieren

also sie hat gerade probiert rein zu kommen, und es geht bei ihr immer noch nicht, es steht immer noch das gleiche da wenn sie es versucht. Unsure
was kann man da denn noch machen...
sie ist schon völlig deprimiert...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

bei mir ist das auch der fall!!!!
die adresse geht nicht ...
aber ich geb sie dann händisch ein und werde mit einer suchmaschine verlinkt - die mich dann bei den suchbegriffen dann zur seite weiterleitet ... also irgendwie komme ich rein, aber sehr umständlich!!!!
Zitieren

ja das haben wir ja auch versucht, aber jedesmal wenn die seite vorgeschlagen wird und man dann da rauf geht, kommt wieder der gleiche käse...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja, bei mir hats bis heute auch nicht geklappt, aber jetzt auf einmal, aber eben auch noch nicht sehr toll .... Unsure
Zitieren

Lass sie mal folgendes machen:
Start - Ausführen - cmd

Dann öffnet sich die Kommandozeile.
Dort dann:
Zitat:tracert http://www.gilmoregirls.de
Das Ergebnis hier bitte posten. Smile

Stephan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste