ahh superBig Grin gleich viel angenehmer wiederWink danke

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Bei meinen Beiträgen steht iwas mit 900...dabei hab ich schon über 1000....hab ich auch schonma ausgeloggt,aba es is immer nich da?
Zitieren

Susanna3 schrieb:Bei meinen Beiträgen steht iwas mit 900...dabei hab ich schon über 1000....hab ich auch schonma ausgeloggt,aba es is immer nich da?

Klick mich, ich bin ein Link!
Zitieren

Alles klar!Danke!
Zitieren

Kein Problem Wink
Zitieren

Möh.

Vor fast zwei Jahren hab ich nun das Transkript für 6x20 erstellt. Schon drei oder vier mal nachgefragt seitdem und zweimal geschickt. Und es ist bis heute immer noch nicht auf der Hauptseite! Wollt ihr die Transkripte nicht XD?
Und in dem Transkriptethread steht auch noch ganz frech im ersten Post, dass Folge 6x20 die einzige ist, die noch nicht vergeben wurde. Dabei habe ich die übersetzt (kann man dort auch nachlesen). Und nö. Doch ich bin grantig. Ich hab bestimmt schon 4 mal deswegen rumgenörgelt^^

WANN tut sich denn da mal was??

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Möh.

Vor fast zwei Jahren hab ich nun das Transkript für 6x20 erstellt. Schon drei oder vier mal nachgefragt seitdem und zweimal geschickt. Und es ist bis heute immer noch nicht auf der Hauptseite! Wollt ihr die Transkripte nicht XD?
Und in dem Transkriptethread steht auch noch ganz frech im ersten Post, dass Folge 6x20 die einzige ist, die noch nicht vergeben wurde. Dabei habe ich die übersetzt (kann man dort auch nachlesen). Und nö. Doch ich bin grantig. Ich hab bestimmt schon 4 mal deswegen rumgenörgelt^^

WANN tut sich denn da mal was??
Nie, denn man ist zu sehr damit beschäftigt den User des Monats zu finden ... Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Nie, denn man ist zu sehr damit beschäftigt den User des Monats zu finden ... Wink
Wie du vllt weißt (oder vllt auch nicht) können wir Mods nur im Forum moderieren, jedoch gar nichts an der Seite ändern, d.h. wir können uns um "Aktionen" wie oben genanntes kümmern, haben jedoch leider keinen Zugriff auf die Hauptseite.
Wollte ich nur mal kurz gesagt haben Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

-----------------------
Zitieren

Irgendwie klappt das mit meiner Sig nicht...
Hab ein Bild mit den Abmessungen 300x120 in der Größe 7,57 KB. In der Vorschau im Kontrollzentrum kann ich's sehen, aber komischerweise nicht unter meinen Posts. Hab auf "Signatur anzeigen" und auf "Signatur speichern" geklickt, aber irgendwas muss ich doch falsch gemacht haben.

Okay, scheint sich erledigt zu haben, vielleicht wollte mein PC mich auch nur ärgern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste