#11

also bei mir ist es in letzter zeit ganz oft, das ich eine antwort schreibe und die dann nicht sehe (beispiel meinereiner-thread). gehe ich jetzt aber in die lukes übersicht sehe ich das ich die letzte antwort gegeben habe. geh ich wieder in den thread kann ich meine antwort aber nich sehen...

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#12

momentan kann ich auch die letzte Seite (69) vom meinereiner thread nicht öffnen, ich bleib immer auf 68 hängen :confused:
Zitieren
#13

wenn ich auf den antwortbutton klicke und dann stehen ja dann da die antworten von vorher und da seh ich meine antwort. komisch :confused:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#14

Stephan schrieb:Salve!
Es ist teilweise etwas langsam, es sind einfach sehr viele User online. Wink

Stephan

aber müsste es dafür nicht irgendwie eine lösung geben?
also ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber es kann doch eigentlich nicht sein, schon rein logisch,das wenn mal 110 user online sind, das es dann so langsam wird.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#15

Jap, ich denke auch, es ist einfach überlastet Wink Das mit dem Antworten hatte ich auch schon mal. Bzw. ist es auch so, dass ich gar nicht antworten kann. es bleibt dann immer hängen *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#16

Zitat:also bei mir ist es in letzter zeit ganz oft, das ich eine antwort schreibe und die dann nicht sehe (beispiel meinereiner-thread). gehe ich jetzt aber in die lukes übersicht sehe ich das ich die letzte antwort gegeben habe. geh ich wieder in den thread kann ich meine antwort aber nich sehen...

*dito*

das passiert mir auch häufiger...

das forum hat eh viel öfter aussetzer, seitdem die neue software drauf ist, find ich...vorher hatte es sich ja mal geregelt :confused:

naya...in 90% aller fälle kann ich meine beíträge ja abschicken ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#17

Ja, bei mir ist es manchmal so, dass ich nicht auf die Seite draufkommen kann, weil der Server überlastet ist oder so. (Ich kenn mich jetzt nicht so mit Computern aus... :confused: )

@ *mija*: Ich mag deine Sig ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.D.D.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#18

hey
also cih weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollt ma fragen wie man ein Forum eröffnen kann ich hab da nähmlich schon ne idee .

Danke schonmal
sarah

[Bild: 253wa.jpg]
Zitieren
#19

meinst du hier einen thread? oder ein neues eigenes forum?? Unsure
Zitieren
#20

wo anders n threat genau des mein ich Big Grin

[Bild: 253wa.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste