#41

Ich habe (immer noch) ein sehr merkwürdiges Problem, ähnlich dem der Zwerge.

Alle halbe Stunde sendet die Spambox nicht mehr. Drücke ich dann F5 wird die Seite weiß und lädt und lädt und lädt (nicht)... Es geht auch in keiner anderen Registerkarte des Internet Explorers, der Rest des Internets funktioniert allerdings problemlos.
Also schließe ich den IE, öffne ihn neu und plötzlich geht das Forum wieder.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#42

@MissKeks, hab deinen Beitrag im Modforum gepostet, ein Admin wird sich der Sache annehmen, sobald derjenige Zeit hat. Smile
Zitieren
#43

Habt ihr das Problem auch wenn ihr anstatt IE Firefox nutzt?
Zitieren
#44

Huhu,
hatten ja schon was in der Box drüber geredet, ich kann nicht sagen, woran das liegen mag.
Bei mir funktioniert alles, bei den meisten anderen auch, ich würde es zumindest mal mit dem Firefox probieren, aber ich bin auch noch auf der Suche. Wink

Stephan
Zitieren
#45

ich hab ein problem mit dem hochladen einer sig. auch wenn die anzahl der kbs stimmt, heisst es entweder es sei eine ungültige datei, oder es gibt zwar keine fehlermeldung, aber totzdem wird sie nicht angezeigt...
Zitieren
#46

zudem, dass es nicht angezeigt wird: Hast du im Kontrollzentrum, dann bei Einstellung "Signaturen anzeigen" drin?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

jep hab ich...hab ka warums nicht angezeigt wird...
Zitieren
#48

bitte lade die Signatur von deinem PC hoch, nicht von einer Webadresse aus, dann müsste es eigentlich gehen, wenn nicht, sende mir bitte einen Link zur Wunschsignatur

außerdem: hast du unter dem Textfeld (beim Schreiben eines Beitrags)

Verschiedene Einstellungen
Signatur anzeigen

einen Haken ins Kästchen gesetzt?
Zitieren
#49

Von einer anderen Webseite aus müsste es (nun) auch gehen.
Ansonsten verlinke deine Signatur hier mal (das Bild muss natürlich online sein, hochladen, z.B. hier).
Dann schau ich mal was da das Problem sein könnte.
Zitieren
#50

meine sig wird (warum auch immer) mit einer freien reihe in der mitte angezeigt, obwohl ich das nicht möchte.


könnte das jemand ändern??


danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste