#51

Searsha schrieb:könnte das jemand ändern??
danke Smile
Aber gerne. Wink
Zitieren
#52

danke schön Smile
Zitieren
#53

woollte mal sehn was passiert wenn man au f die " klickt unten bei einem beitrag...für was ist das??
Zitieren
#54

Rafa schrieb:woollte mal sehn was passiert wenn man au f die " klickt unten bei einem beitrag...für was ist das??

zitieren Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#55

Kayara schrieb:zitieren Wink

jaaa schon klar... XD
aber bei mir funktioniert irgendwie nur der blaue kasten,in dem "zitieren"steht...aber wenn ich auf die " klicke, passiert nichts
ich dachte, das es vielleicht irgendeinen spezielle vorgehensweise für das gibt.. ? ^^
Zitieren
#56

Rafa schrieb:jaaa schon klar... XD
aber bei mir funktioniert irgendwie nur der blaue kasten,in dem "zitieren"steht...aber wenn ich auf die " klicke, passiert nichts
ich dachte, das es vielleicht irgendeinen spezielle vorgehensweise für das gibt.. ? ^^

du musst auf den button klicken (der wird dann rot) und anschließend auf antworten (nicht der direkt antworten)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#57

Kayara schrieb:du musst auf den button klicken (der wird dann rot) und anschließend auf antworten (nicht der direkt antworten)

DAnke schön Smile

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#58

Ich habe auch ein Problem (das gehört doch hier rein, oder?)...

Und zwar kann ich nur selten Beiträge, PNs oder nachrichten in der Spambox schreiben, weil ich dann immer, wenn ich es abschicken will, in einen anderen Thread des Forums geschickt werde. Wenn ich z.B in der spambox etwas schreibe, werde ich zu irgendeiner FF gebracht, oder wenn ich i-wo einen Beotrag schreibe, zur Startseite.

Kann mir jemand helfen??
LG Anni

EDIT: Ab und zu gibts ein paar Minuten, wo es geht, dann wieder nicht...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#59

Ich habe ein problem und ich weiß nicht woran das liegt. Mir wurden 10 Beiträge genommen. Ich hatte 305 und heute als ich Online in diesem Forum war, hatte ich nur noch 295. Also irgendwas kann da nicht stimmen.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Kann mir jemand helfen???

Danke schön...
Zitieren
#60

wenn du zum beispiel spammst oder ähnliches, also was nicht zum thema gehört, werden deine beiträge von den zuständigen mods (also von den moderatoren aus den bestimmten bereichen wo du gespammt hast) gelöscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste