#61

Ach so...Danke für die Information.
Zitieren
#62

@r.eg.02, falls du jedoch der Meinung bist nicht gespammt, etc. zu haben, dann kann es auch einfach daran liegen, dass ein thread gelöscht wurde, in dem du geschrieben hast. So gehen nämlich auch Beiträge verloren. Smile


Zitieren
#63

Ach so...Okay. Und danke noch mal für die Information.
Zitieren
#64

ich hätte mal eine frage... in den neuen profilen gibt es ja den bereich "kontaktinformation".
dort wird meine e-mail adresse angezeigt, aber ich möchte sie eigentlich nicht öffentlich angeben... wo muss ich klicken, damit man sie nicht mehr sieht? ...ich hab nämlich gesehen, dass andere dort kine stehen haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#65

"kontrollzentrum" und dann einmal "einstellungen ändern" da müsste dann ein bereich "email [und weiteres]" sein, bei dem kannst du dann kästchen ankreuzen oder halt nicht. Wink ich hoffe ich konnte dir helfen.
Zitieren
#66

ahhhh sooo. okay, ich dachte, es würde irgendwo soetwas geben, wie "e-mail nicht anzeigen" oder sowas. okay, hab das jetzt gefunden und es klappt auch... danköööö! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#67

Ähm..ich hab auch ein kleines Problemchen. Wenn ich die Seite aktualisiere ..kommt bei dann oft die seite kann nicht angezeigt werden.
Weiß jemand woran das liegt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#68

LuHuntzberger schrieb:Ähm..ich hab auch ein kleines Problemchen. Wenn ich die Seite aktualisiere ..kommt bei dann oft die seite kann nicht angezeigt werden.
Weiß jemand woran das liegt?
Hm... das Problem hab ich auch manchmal, kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Ich werde dann gleich mal Stephan oder irgendeinen Mod fragen Wink


Zitieren
#69

Zitat:Ähm..ich hab auch ein kleines Problemchen. Wenn ich die Seite aktualisiere ..kommt bei dann oft die seite kann nicht angezeigt werden.
Weiß jemand woran das liegt?
Jap, geht mir genauso, passiert ständig...
Und es dauert danach ewig, bis die seite wieder geladen werden kann...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#70

Ja, das Problem ist bekannt, ich hoffe, es ist nun behoben, bitte sonst hier wieder posten, mit Uhrzeit wann es war und wie lange. Danke .. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste