I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
#11

~Tina~ schrieb:Das hatte ich im Gefühl...außerdem weiß ich, dass du auch Java Junkie bist ^^ :p

Wer weiß, wer weiß, ich sage nichts =) Hier wird sich noch vieles aufklären was euch überraschen wird. Tongue

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#12

Jetzt versteh ich die anderen Schreiberlinge mal, die sich beschwesren, wenn se total viele klicks auf ihre FF haben, aber "nur so wenig" FB

bitte Leute, gebt FB! Das ist meine 1. FF und ich will doch dazu lernen!!

Wenn sie scheiße ist, sagt mir das doch bitte(mit begründung)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#13

hi!

also nachdem du so lieb um fb bittest Wink bin ich mal so frei. ich finds bis jetzt sehr gelungen! gemein is halt, dass man praktisch von nix eine ahnung hat, aber damit bleibst wenigstens hängen. ich werd sicher brav weiter lesen. also, mach nur weiter so!
Zitieren
#14

missi schrieb:hi!

also nachdem du so lieb um fb bittest Wink bin ich mal so frei. ich finds bis jetzt sehr gelungen! gemein is halt, dass man praktisch von nix eine ahnung hat, aber damit bleibst wenigstens hängen. ich werd sicher brav weiter lesen. also, mach nur weiter so!

Hey

:thanx: für dein FB =)
weiß gar nicht was ich sagen soll- ich freu mich einfach über FB =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#15

hey! hab mir gerade deine ff durchgelesen (oder besser gesagt, den ersten teil Wink ). ich bin ein bisschen verwirrt gewesen wegen dem titel (ich hab auch kein italienisch ^^) aber egal :biggrin:
für deine erste ff finde ich sie ziemlich gut. ich kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil das ja erst der erste teil war, aber trotzdem ... einfach gut Top
die storyline ist auch interessant. bin schon gespannt, was der ich-erzähler ... äh (das klingt irgendwie zu sehr nach interpretation und so Rolleyes :biggrin: ) also, was der, aus dessen sicht geschrieben wird, so schlimmes getan hat und vor allem, WER das ist.

also, mach schnell weiter Wink
silbernerschatz
Zitieren
#16

Hey
Na zum Glück hast du es endlich geschafft, nach Startproblemen*g*
Und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Wo hast du dich die ganze Zeit versteckt? :biggrin: Du hättest auch mal früher mit deiner FF rausrücken können. Ich find den Anfang total gelungen. Du hast einen guten Schreibstil und die Story spricht mich schon mal an. Sie ist witzig aber auch spannend weil man nicht weiß wer der Erzähler ist, obwohl ichs mir bei dir fast denken kannWink Mach weiter so und stell bald den 2. Teil on^^
Wieder eine FF in meiner Sammlung, die ich les*g*
Bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#17

silbernerschatz schrieb:hey! hab mir gerade deine ff durchgelesen (oder besser gesagt, den ersten teil Wink ). ich bin ein bisschen verwirrt gewesen wegen dem titel (ich hab auch kein italienisch ^^) aber egal :biggrin:
für deine erste ff finde ich sie ziemlich gut. ich kann natürlich noch nicht so viel sagen, weil das ja erst der erste teil war, aber trotzdem ... einfach gut Top
die storyline ist auch interessant. bin schon gespannt, was der ich-erzähler ... äh (das klingt irgendwie zu sehr nach interpretation und so Rolleyes :biggrin: ) also, was der, aus dessen sicht geschrieben wird, so schlimmes getan hat und vor allem, WER das ist.

also, mach schnell weiter Wink
silbernerschatz

wow hey,

ich hatte heute schon gar nicht mehr mit einem FB gerechnet und dann gleich 2 ^-^

Danke für dein FB

obwohl es erst ein teil ist, finde ich, ist dein FB schön lang was mich besonders freut =) DDAANNNKKKEEE =)

und jetzt zu
Zitat:Hey
Na zum Glück hast du es endlich geschafft, nach Startproblemen*g*

Und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Wo hast du dich die ganze Zeit versteckt? :biggrin: Du hättest auch mal früher mit deiner FF rausrücken können. Ich find den Anfang total gelungen. Du hast einen guten Schreibstil und die Story spricht mich schon mal an. Sie ist witzig aber auch spannend weil man nicht weiß wer der Erzähler ist, obwohl ichs mir bei dir fast denken kannWink Mach weiter so und stell bald den 2. Teil on^^
Wieder eine FF in meiner Sammlung, die ich les*g*
Bis bald
GLG

hhheeeyyyyy,

cool, dass du meine FF gelesen hast =) du hast auch so ein schön langes FB THX =)
ich habe so lange gewartet bis ne FF on kommt, weil ich erst DIE idee wollte...und am mittwoch morgen hatte ich sie dann =)
mist....streite mich grad mit meinem freund und hab vergessen was ich schreiben wollte....also lol

Vielen Danke für euer FB =) :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#18

Hey Du !

Erst frage ich dich ob es von dir auch eine FF gibt und dann gibt es auch endlich eine und ich finde sie erst so spät... *mitderHandaufdieStirnschlag*

Dein Anfang gefällt mir bisher sehr gut und das der Erzähler noch geheim ist trifft auch meinen Geschmack !

Aber ich tippe auch mal auf

Show Content

denn an manchen Stellen ist der Humor, bzw. die Gedankengänge (wie das mit der Kettensäge) einfach typisch für ihn !
UND außerdem hoffe ich das er es ist !

Kritik habe ich bis jetzt noch nicht, außer wie du selber schon meintest, dass du es noch ein bisschen leserfreundlicher gliedern könntest, aber ich habe mich auch so zurechtgefunden !

FAZIT : Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !

Liebe Grüße
GGDessin

__________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5. Staffel
Zitieren
#19

GGDessin schrieb:Hey Du !

Erst frage ich dich ob es von dir auch eine FF gibt und dann gibt es auch endlich eine und ich finde sie erst so spät... *mitderHandaufdieStirnschlag*

Dein Anfang gefällt mir bisher sehr gut und das der Erzähler noch geheim ist trifft auch meinen Geschmack !

Aber ich tippe auch mal auf

Show Content

denn an manchen Stellen ist der Humor, bzw. die Gedankengänge (wie das mit der Kettensäge) einfach typisch für ihn !
UND außerdem hoffe ich das er es ist !

Kritik habe ich bis jetzt noch nicht, außer wie du selber schon meintest, dass du es noch ein bisschen leserfreundlicher gliedern könntest, aber ich habe mich auch so zurechtgefunden !

FAZIT : Ich werde auf jeden Fall weiterlesen !

Liebe Grüße
GGDessin

__________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5. Staffel

Hey,

meine FF gibt es ja erst seit gestern und deshlab bist du nicht spät =)

DDAAANKKE für dein langes FB =) :dance:

ich sage noch nichts zu dem "Unbekannten"- das zeigt sich aber bestimmt bald

ich würde mich sehr freuen wenn du weiter ließt =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#20

Hi!!!!
Also, mir gefällt der Teil wirklich sehr gut. Top
Bin ja mal gespannt wies weitergeht, da man ja noch nicht allzu schlau geworden ist!!! Wink Ich weiß nur dass du wirklich gut schreiben kannst, und dass ich bestimmt weiterlesen werde!!!!

Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich! Der Titel stimmt nicht. Das müsste eher sowas heißen wie: Soltanto un fatto cambia la tua vita!
Aber da du kein Italienisch hast, kannst du das ja nicht wissen!!! Wink
Freu mich auf mehr!!! Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste