I cambiamenti di soltanto un atto la vostra vita!
#21

Coco schrieb:Hi!!!!
Also, mir gefällt der Teil wirklich sehr gut. Top
Bin ja mal gespannt wies weitergeht, da man ja noch nicht allzu schlau geworden ist!!! Wink Ich weiß nur dass du wirklich gut schreiben kannst, und dass ich bestimmt weiterlesen werde!!!!

Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich! Der Titel stimmt nicht. Das müsste eher sowas heißen wie: Soltanto un fatto cambia la tua vita!
Aber da du kein Italienisch hast, kannst du das ja nicht wissen!!! Wink
Freu mich auf mehr!!! Confusedabber:

hey, danke für dein FB :dance:

das der Titel falsch ist, war mir fast klar. ich habs nämlich mit google gemacht und das ist eigentlich nicht besonders "gut" , aber danke für die Aufklärung =)

ich bin grad dabei einen neuen Teil zu schreiben, aber ob es heute noch on kommt, kann ich leider nicht sagen. ich geb mir aber mühe =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#22

Ich habe wieder eine besondere Beitragszahl- 555 und deshalb kommt jetzt der neue Teil lol, obwohl ich unzufrieden bin...mir fehlen die Ideen für die Zwischenteile =( Wenn ich noch 3 teile und dann den Schluss zusammenbekomme, bin ich zufrieden. (ich weiß, dass der Teil kurz ist....aber ideen*hust*)
Flashback ist braun
was gibt es noch zu sagen? Mh, viel spaß beim Lesen, freue mich über FB, bei fragen einfach an mich wenden und

VIEL SPAß BEI GG MORGEN UND DIESTAG :biggrin:


Was für eine Woche. Ich hatte das Gefühl, als würde diese Woche nie enden.
Eigentlich hatten Lorelai und ich vor unseren Abend in diesem neuen Club zu verbringen,aber nach so einer Woche saßen wir Freitagabend auf dem Sofa und machten- nichts!

„Mh…“, da war es wieder, das einzige Lebenszeichen von Lorelai.
Vor 1 Stunde saß sie noch an meiner Schulter angelehnt neben mir, jetzt lag sie mit ihrem Kopf auf meinem Schoß und schlief ruhig vor sich hin.
Ich saß, wie ein richtiger Mann natürlich, in den Kissen eingekuschelt.

Obwohl ich mich bereits im Halbschlaf befand dachte ich an die Erlebnisse der Woche.

Ein besonderer Moment war, wie Lorelai mir erzählte was ihr nach der Schule widerfahren war. „Schatz, ich muss dir etwas erzählen!“, hatte sie gesagt und begann zu erzählen.

Lorelai stand mit ihren „Freundinnen“ vor der Schule.
„Du wohnst jetzt also bei deinem Freund?“, fragte eines der Mädchen.
Lorelai hatte nur genickt.
„und wie heißt er? Kennen wir ihn oder seine Eltern?“
„Er heißt …...“

„Lorelai Gilmore!“
Bei dieser Erinnerung musste ich lächeln.
Lorelai hatte mich am Morgen gebeten, sie von der Schule abzuholen und so nett wie ich nun mal war und noch heute bin, fuhr ich zu ihrer Schule.
Ich hörte wie jemand Lorelais Namen über den gesagten Parkplatz rief. Es war Emily Gilmore, ihre Mutter. Schnell schloss ich meinen neuen Wagen ab und sah wie meine Freundin bei ihrem Namen zusammenzuckte und ihre Mutter ansah.
Jetzt musste ich handeln bevor es tote gab.
„Hallo Emily“, grinste ich frech. Okay, eigentlich war und bin ich ein lieber und netter junger Mann, aber ich musste sie mit ihrem Vornamen anreden um sie zu schocken.
Diesen Schock- Moment von Emily wollte ich ausnutzen um mit Lorelai zu fliehen.
Und es funktionierte!

Klasse Mann, du hast es geschafft! Jetzt schnapp dir Lorelai und sieh zu, dass du Land gewinnst.
Ich gab ihr kurz einen Kuss auf den Mund, griff ihre Hand und ging zu meinem Wagen zurück.
Plötzlich hörte ich Schritte. Das ist dein Ende! Jetzt rennt Emily dir wie ein Puma nach und zerreist dich in stücke!
Ich hatte mich geirrt- zu meinem Glück. Es war nur ein Mädchen, welches zu ihrem Freund rannte.

Als wir endlich im Auto saßen und vom Parkplatz fuhren grinste Lorelai mich an: „Du hast mich gerettet, großer starker Mann!“

Dann gab es noch Donnerstag. Lorelai musste zum Frauenarzt.
„Ich will nicht schon wieder zum Arzt!“, jammerte sie und spielte wie ein kleines Kind mit meiner Hand.
„Du musst aber! Oder willst du, dass dein Kind krank zu Welt kommt, nur weil seine Mutter nicht zum Arzt wollte?“
„Ich sage einfach, dass es zu der Zeit noch keine Ärzte gab und das Problem ist gelöst!“, schlug sie vor.
„Nichts da, du gehst hin!“ Habe ich überhaupt eine Chance gegen diesen Schmollmund? Ja, ich muss durchhalten! Kämpfe, Kämpfe für die Männerwelt!
„Du willst also, dass ich meine Beine vor einem fremden Mann breit mache?“
Ich sah sie schockiert an und dann verstand ich was sie vorhatte. Sie versucht wirklich alles.
„Der Mann hat das Studiert! Er wird dir schon nichts tun!“
„Ach ja? Woher weißt du das? Als ich das vorletzte mal bei ihm war, war ich noch nicht schwanger, bei der letzten Untersuchung wurde ich dann plötzlich schwanger!“
„Du warst schon vor der Untersuchung schwanger! Soll ich etwa mit rein kommen und auf dich aufpassen?“
„Brauchst du nicht, wir gehen nämlich nicht hin!“
„Doch, Lorelai!
„Nein!“
„Doch“
„Nein!“
„Nein“, grinste ich.
„Doch!“
„Ha!“
„Hey, das war gemein! Das ist mein Trick!“, jammerte sie.
„Komm, wir müssen los“, grinste ich siegessicher.

Morgen steht es in der Zeitung:
Der erste Sieg gegen Lorelai Gilmore seit 16 Jahren!

Im Wartezimmer dachte ich wieder an den Vater des Kindes, diesen l……. „Lorelai Gilmore“, hörte man durch die Sprechanlage.
„Komm, du bist dran“, ich nahm ihre Hand und ging in den Raum, wo der Arzt auf uns wartete….

Endlich war es passiert! Ich war eingeschlafen.
So lagen wir nun eng ineinander verschlungen auf dem Sofa und schliefen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#23

hi,

also der teil war gut!

der flashback ist lustig gewesen.
aber wer ist Lorelais Freund?!?
Bin ja gespannt wie es weiter geht!

LG
Zitieren
#24

Chery schrieb:hi,

also der teil war gut!

der flashback ist lustig gewesen.
aber wer ist Lorelais Freund?!?
Bin ja gespannt wie es weiter geht!

LG

lol ich fand den teil voll scheiße XD

Wer lores Freund ist wird im letzten Teil(also ca. noch 3 oder 4 Teile) geklärt- da wird dann eigentlich alles richtig aufgeklärt =)

Danke für dein FB =) =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#25

ich finde das unglaublich gemein von dir, dass du keine namen nennst. jetzt müssen wir immer spekulieren.
aber ich kann mir schon denken, um wen es so geht.

die szene mit emily war super gut. die war wohl wirklich geschockt. so wie wir sie halt alle kennen

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#26

Find das auch voll fies!!! Nono Dass du uns nicht verrätst wer der Freund von Lorelai ist!!!!! Ich war bis jetzt der Meinung dass es Luke ist, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher... würde Luke wirklich so frech zu Emily sein... ich weiß nicht! Aber andererseits ist er ja erst 16 (oder so!?) also, ich lass mich überraschen :biggrin:
Fand den Teil wirklich gut, und ich freu mich auf die Fortsetzung!!!! :dance:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren
#27

sunshinesmile schrieb:ich finde das unglaublich gemein von dir, dass du keine namen nennst. jetzt müssen wir immer spekulieren.
aber ich kann mir schon denken, um wen es so geht.

die szene mit emily war super gut. die war wohl wirklich geschockt. so wie wir sie halt alle kennen
Hey, danke für dein FB =) :biggrin:
und ja, ich bin gemein, das ist mein hobby :p


Zitat:Find das auch voll fies!!! Nono Dass du uns nicht verrätst wer der Freund von Lorelai ist!!!!! Ich war bis jetzt der Meinung dass es Luke ist, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher... würde Luke wirklich so frech zu Emily sein... ich weiß nicht! Aber andererseits ist er ja erst 16 (oder so!?) also, ich lass mich überraschen :biggrin:
Fand den Teil wirklich gut, und ich freu mich auf die Fortsetzung!!!! :dance:
lol 23 fiese Zwerge Muhahaha Tongue dir danke ich auch fürs FB =)

und zu lores Freund: im letzten teil wird alles geklärt...da wird geklärt wer er ist und was er gemacht hat und wie ich feststelle ist der letzte Teil nicht mehr soooo weit weg- er ist schon fast in sicht =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#28

-----------
Zitieren
#29

yeAh! Endlich mal eine FF mit Spannung - wo sich Luke und Lore nicht gleich im ersten Teil küssen, nein, das hier, ist eine wirklich gute FF!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal längere FBs zu schreiben, aber das kann ich nicht, außer ich schriebe 10 Seiten lang wie toll deine FF ist. Wann gehts weiter? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren
#30

Lauren132 schrieb:Hey....

Habe mir gerade die beiden Teile deiner neuen FF durchgelesen und muss sagen, dass du eigentlich ganz gut schreibst. Warum machst du die Teile nicht noch einen Tick länger?? Wäre echt spitze von dir.

Die Sache mit dem Freund...
Ich bin mir eigentlich schon ganz sicher, dass es
Show Content
seien müsste.
Wer sonst? Besonders diese Stelle gibt einem doch zu denken:



Schreib schnell weiter!
VLG!!!

Hey,
viiieeelllleenn Dank für dein FB =)
ich versuche den nächsten teil länger zu machen, aber ich kann nichts versprechen, wie mir die ideen halt kommen =)
mal sehen ob ihr recht behalten werdet =)

Zitat:
yeAh! Endlich mal eine FF mit Spannung - wo sich Luke und Lore nicht gleich im ersten Teil küssen, nein, das hier, ist eine wirklich gute FF!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal längere FBs zu schreiben, aber das kann ich nicht, außer ich schriebe 10 Seiten lang wie toll deine FF ist. Wann gehts weiter? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Hey,
dir sag ich auch: danke fürs FB =) =) =)
meine FF ist besonders auf spannung angelehnt =)
du machst mich ja ganz verlegen:o lol =)
kann leider noch nicht sagen wann es weiter geht, ich setzte mich ran- vielleicht zum Wochenende, vielleicht auch früher oder später lol das nächste geheimnis Cool

Danke für die tollen FBs =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste