Homepage für Bücherwürmer
#21

Un seid ihr in den Foren auch angemeldet, oder kennt ihr sie nur???
Zitieren
#22

also ich bin im Book'd-Forum angemeldet und manchmal aktiv (Wink) und bei goodreads
Zitieren
#23

Ich hab mich gestern abend im Büchertreff angemeldet! Bis jetzt gefällts mir dort ganz gut. Es ist auf jeden Fall viel los und ich finde solche foren allgemein toll, da man soviel neues entdecken kann, oder auch dinge liest, die man bisher übersehen hat oder nie lesen wollte.
wenn dort noch jemand von hier angemeldet ist, schreibt mir doch mal euren Nickname!!! Wink
Zitieren
#24

Ich bin auch im book'd forum...naja über die Aktivität meinerseits :pfeif:
Sonst bei Goodreads.
Zitieren
#25

Bin bei Büchereule.de angemeldet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste