Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#61

Ich finde nicht, das sie ien absolutes traumpaar sind aber süß schon.....
Also dave finde ich ja sowieso voll cool! Aber am besten TRISTAN! *lol* Confusedabber:
Zitieren
#62

Ich freu mich total für Lane sie hatte noch nie wirklich einenFreund.Mit Dave hat es ja auch net funktioniert.Ich find die beiden echt süß!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#63

Ich finde die beiden als Paar voll süß!! *wub* Sie passen wirklich gut zusammen, aber das perfekte TRaumpaar sind sie für mich nicht. (sonder L+L:biggrin: )


Zitieren
#64

ich schließ mich der menge an...süß sind sie auf jeden fall, aber ein traumpaar?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#65

Ich finde die beiden waren auf jeden Fall süß zusammen! Z.B. als Dave für Lane in einer Nacht die ganze Bibel gelesen hat Wub Sie haben schon ganz gut zusammen gepasst, aber Traumpaar waren sie auch wieder nicht, sondern einfach nur süß :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Ich fand das mit Lane und Dave auch richtig süss. Sie haben schon gut zusammen gepasst fand ich. Aber wie andere schon sagten, dass absolute Traumpaar waren die beiden nicht. Aber man merkte schon sehr, wie er sie mochte.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#67

ich hab für total süß gestimmt. is auch so. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#68

Ich fand dei beiden damals echt ein Traumpaar, obwohl ich Zack und Lane jetzt auch absolut super zusammen finde.
Zitieren
#69

Hi, ich bin noch gaaaaanz neu, aber als absoluter GG-Junkie hier hoffentlich genau richtig...
Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wann sich eigentlich lane und Dave genau getrennt haben??? Und wieso? Fand die beiden nämlich auch echt süß, fast so wie Rory & Jess... *schwärm*:herz:
Danke im Vorraus,
LG
Luigi Cool
Zitieren
#70

ich fand die beiden auch total super !!! aber zach ist auch nicht schlecht Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste