Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#71

luigi schrieb:Hi, ich bin noch gaaaaanz neu, aber als absoluter GG-Junkie hier hoffentlich genau richtig...
Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wann sich eigentlich lane und Dave genau getrennt haben??? Und wieso? Fand die beiden nämlich auch echt süß, fast so wie Rory & Jess... *schwärm*:herz:
Danke im Vorraus,
LG
Luigi Cool

Dave ist zum studieren nach Kalifornien gegangen. Ob er weiterhin mit Lane Kontakt hatte weiß ich nicht genau. Danach kommter in GG nicht mehr vor, was wohl bedeutet das sich Lane und Dave gegen eine Fernbeziehung entschieden haben und sich trennten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#72

Ally66 schrieb:Dave ist zum studieren nach Kalifornien gegangen. Ob er weiterhin mit Lane Kontakt hatte weiß ich nicht genau. Danach kommter in GG nicht mehr vor, was wohl bedeutet das sich Lane und Dave gegen eine Fernbeziehung entschieden haben und sich trennten.

Aber Lane hat danach doch immer wieder von ihm gesprochen und darüber, dass die Fernbeziehung zwar schwierig ist, die beiden aber zusammen geschweißt hat... Z.B wollte auch Mrs Kim ihm den "Hochzeitskrug" schicken als er in Kalifornien war.
Zitieren
#73

naja, irgendwann wird es dann einfach nicht mehr geklappt haben. eigentlich sehr realistisch bei 3000 km entfernung. nur wenige beziehungen können so einer entfernung auf dauer stand halten. vor allem sind die beiden ja noch sehr jung gewesen.
Zitieren
#74

Selene schrieb:naja, irgendwann wird es dann einfach nicht mehr geklappt haben. eigentlich sehr realistisch bei 3000 km entfernung. nur wenige beziehungen können so einer entfernung auf dauer stand halten. vor allem sind die beiden ja noch sehr jung gewesen.
Ja, das stimmt schon. Mich hats nur interessiert, ob es einen bestimmten Anlass, ein bestimmtes Ereignis als Grund gab und wann das überhaupt geschehen ist...
Zitieren
#75

ich finde schon das es hätte klappen können .. schade das es nicht der fall war aber auch anderer seits ganz gut so den Zach find ich auch cool .. irgendwie hat man aber so gar nciht mitbekommen ab wan es bei denen schluss war jedenfalls hab ich das nicht so ganz mitbekommen .. hmm
Zitieren
#76

Ich denke mal es gab keinen richtigen Anlass, das die beiden sich getrennt haben.
Der Grund war einfach das Adam Brody, der Dave gespielt hat, eine Hauptrolle in einer anderen Serie bekommen hat (The OC) und das mit GG zusammen wahrscheinlich zu stressig gewesen wäre ^^
Ein wirklicher Grund außer studieren wär mir auch nicht eingefallen, so sehr wie er sie gemocht hat, hätte er sie bestimmt nicht einfach verlassen!!
Zitieren
#77

also sie haben sich getrennt weil dave studieren ging (was zach ja so uncool fand, kein rock'n'roller macht das & dann hat rory dexter holland & co aufegählt...). aber dann waren sie eh noch zam, wann genau sie sich getrennt haben kommt nicht raus (eigentlich wirklich komish...)

aber eigentlich waren die beiden schon süß, doch ich finde das richtige knistern war nicht zwischen den beiden.

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#78

ich finds nur komisch, dass die trennung nie ein thema war und auch wo ist lanes vater hin??in der ersten staffel wird immer von ihren eltern gesprochen und dann plötzlich nur noch von mrs.kim??
Zitieren
#79

~Mrs.Boo~ schrieb:ich finds nur komisch, dass die trennung nie ein thema war und auch wo ist lanes vater hin??in der ersten staffel wird immer von ihren eltern gesprochen und dann plötzlich nur noch von mrs.kim??
ja des find ich auch komisch, dass man von der trennung nichts mit bekommen hat naja...
Zitieren
#80

Ich finds schade, dass Adam Brody die Serie verlassen hat! Mich hätte es ja echt interessiert, wie es mit den beiden weitergegangen wäre! Zach ist auch cool, nur Dave hatte so das gewisse EtwasWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste