Umfrage: Wie findet ihr sie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
das absolute Traumpaar
25.28%
45
25.28%
Total süß..
60.67%
108
60.67%
nur freundschaftlich
11.24%
20
11.24%
kann sie sich nicht einen besseren suchen?
2.81%
5
2.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Lane und Dave
#81

Lois schrieb:Ich finds schade, dass Adam Brody die Serie verlassen hat! Mich hätte es ja echt interessiert, wie es mit den beiden weitergegangen wäre! Zach ist auch cool, nur Dave hatte so das gewisse EtwasWink

Ohhh jaaaa, Adam Brody ist einfach geniaaaal! Außerdem haben die beiden gut zusammen gepasst, finde ich!:herz:
Wie fandet ihr Lanes und Zachs Hochzeit?
Zitieren
#82

Total schön!Smile
Lane sah richtig klasse aus und ich fand die Version von "I'm a believer" total gut!



süß:herz:
Zitieren
#83

Die Hochzeit war witzig und cool... also genau Lane! Smile
Zitieren
#84

Meint ihr Lane und Dave hätten geheiratet, wenn Adam Brody geblieben wäre?
Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen, aber da Adam ja gegangen ist, haben sie die Storyline mit Zach und Lane gemacht!
Was meint ihr?
Zitieren
#85

Schon möglich, dass die Hochzeit eigentlich für Lane und Dave geplant war. Muss aber nicht sein... Vielleicht sollte Adam sowieso nur ne "Gastrolle" kriegen. Aber ich find ihn viiiiel süßer als Zach!!
Zitieren
#86

ich finde die hätten heiraten sollen also zack ist zwar auch ok und die passen gut zusammen aber ich finde dave viel besser das war immer voll süß wie die sich gestritten haben damit das keiner merkt:herz:!!!
Zitieren
#87

Lois schrieb:Meint ihr Lane und Dave hätten geheiratet, wenn Adam Brody geblieben wäre?
Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen, aber da Adam ja gegangen ist, haben sie die Storyline mit Zach und Lane gemacht!
Was meint ihr?


ich denke schon das sie geheiratet hätten, und ich finds voll schade, da er die serie verlassen hat, ich fand die beiden waren perfekt zusammen, ich akzeptiere zach jetz zwar, und ich hab auch nichts gegen die hochzeit von den beiden, aba dave hat mir einfach besser gefallen
was der schon alles mit lane durchgemacht hat... :lach:
und am ende wurde er auch von mrs. kim akzeptiert
ich denke sie hätten auf jeden fall geheiratet, es ist ja die selbe geshcihte in grün, ein bandmitglied, das lane liebt und am ende auch nicht vor der mutter zurück schreckt...
Zitieren
#88

Ich mochte Dave total. er hat super zu Lane gepasst. Zack ist zwar auch cool, aber Dave fand ich irgendwie besser......

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Also, ich finde Dave und Lane sind ein echt süßes Pärchen... sie haben beide dieselben Interessen und Dave ist echt süß wie er das mit Yangchu (oder wie auch immer man das schreibt) in der 3. Staffel aushält, die Bibel innerhalb einer Nacht liest und versucht bei Mrs. Kim gut anzukommen...
Schade, dass Adam Brody gegangen ist, die beiden hätten, finde ich, besser zusammengepasst als Lane und Zack....
Zitieren
#90

ich fand es schade dass dave gegangen ist....er passte irgendwie viel besser zu lane als zack! naja und mrs. kimm fand ihn ja auch nett....ich hätte schon gedacht dass sie heiraten, wäre doch auch toll gewesen, adam brody und lane lol....sie waren echt süsss!!!!!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste