[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

Also, jetzt wo ich mir das Kleid nocheinmal genau angesehen habe, muss ich sagen, dass es irgendwie nicht zu Lorelai passt.
Aber wenn Luke und Lorelai ( *daumendrück* und *hoff*), kann sie es sowieso nicht tragen, denn er hat es schon gesehen und das wäre überhaupt nicht gut für das Karma. Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren

also das kleid..mhh..ja naja das is ...nich so toll... und irgendwie nicht .. Perfekt... *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Hey leute

Als ich das kleid in Fernsehen gesehen habe dachte ich ohhhhhh TooollllllConfusedabber:......... aber als ich grade das bild oben gesehen habe iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiEek

wirklich mal lorelei sieht in diesem Kleid dick aus zu dick für die realität.
Doch ich hoffe -egal in welchem kleid- lorelei heiratet lukeWink
Alexis-gril
Zitieren

JA ALSO ... ich finde des kleid echt schön. nur ist es ja oben so weicher bestickter stoff und der zeigt halt die sich dort gerne absetztenden speckröllchen( und ja man glaubt es kaum ..lauren hat welche Smile )
aber sonst finde ich sie echt schön in dem kleid ...jooo

*Hello Taxi*
Zitieren

ich finde das kleid sehr schön, und an ihr sieht es eigentlich auch wundershcön aus, nur macht es sie oben irgendwie dicker und mann meint sie hätte nen dicken bauch und so naja...aber sonst ist es schööönn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste