[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

Ich fand die Folge wirklich toll!
Schön, dass Lane und Mrs Kim wieder so aufeinander zugehen...
Aber auch diesmal hat sich Luke nicht ausgesprochen,
Show Content
Aber die arme Rory! Ich glaub´, dass sie das mit Logan doch irgendwie verletzt hat, jetzt hat sie ja diese Therapie, aber Lorelai konnte sie denke ich doch am besten trösten!
Zitieren

Information über Handlungsstränge der kommenden Folgen sollen in Spoilertags geschrieben werden.
Nicht jeder möchte wissen, wie es weiter geht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Palaveri schrieb:Die Folge war echt zuu geil.
Vor allem wie Lore wieder auf all die Dinge gekommen ist, unglaublich Smile
Das Beste fand ich allerdings Rory's Sitzung beim Psychologen, und dass Lane und Ms. Kim zusammen Sake getrunken habenCool (ich nehm mal an, das war Sake).

Logan soll sich verpissen

stimme dir auch zu!!
Das war eine der geilsten Folgen der 6.Staffel, die letzten Folgen waren ja eher lahm... aber die war geil Smile hoffentlich gehts etz wieder aufwärts... :herz:

(aber kann mich noch mal jmd aufklären WANN und WIE Lane wieder daheim eingezogen ist? ich habe wirlich alle folgen gesehen, aber an den Punkt kann ich mich NULL erinnern....)
Zitieren

@ Keiko Zach hat dauernd irgendwelche Songs über Frauen gesungen aber nie über Lane. Deshalb hat Brian das übernommen und Zach war eifersüchtig. Bei einem wichtigen Gig hat er dann einfach so einen neuen mitgenommen und sich schrecklich aufgeführt aus Eifersucht. Damit war der Gig versaut, obwohl da Manager anwesend waren, die der Band hätten helfen können. Darauf hin ging Lane zu ihm und er meinte zu ihr Bandmitglieder sollten keine Beziehung haben. Also haben sie sich getrennt und Lane ist wieder bei ihrer Mum eingezogen. War also in der Folge davor.

und ich stimme meinen Vorrednern zu. Bis auf die Sache mit Logan. Klar er verhielt sich ziemlich schäbig gegenüber Jess und durch Honor mit Rory Schluss zu machen war auch .... naja aber jeder hat doch ne zweite Chance verdient.
Zitieren

und ich habe gestern vor müdigkeit vergessen, die folge aufzunehmen. ich beiß mir gerade mal eine runde in den hintern.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Da hatten wir aber nen gewaltigen Zeitsprung von 6 (!!) Wochen drin - was bedeutet es sind 6 Wochen vergangen in denen Luke NICHTS von April erzählt hat? Das ist doch wohl ein Witz...

Ansonsten fand ichs auch ganz nett Smile
Das Kleid allerdings - Entschuldigung - fand ich nicht gut für Lorelai. Das hat nichts ausgesehen. Sie hat nicht genug Oberweite für SO ein Kleid. Mir würde da etwas was vielleicht am Hals zusammengeht und somit die Schultern frei lässt... besser gefallen. Es hat auch nicht gut gesessen an ihr.

Paris und Doyle haben sich doch echt gesucht und gefunden oder? Big Grin

Rory ... na ja... ehrlich gesagt find ich die etwas überspannt. Ich kann durchaus verstehen dass sie gekränkt ist weil sie praktisch vor 6 (!!) Wochen von Logans Schwester erfahren hat, dass Schluss ist... und jetzt ist er auf einmal wieder da. Aber... wie dämlich war das denn ständig vor ihm davon zu laufen, anstatt sich mit ihm auseinander zu setzen. Und wenn ein Kerl "Ich liebe dich" zu ihr sagt, ist die damit doch eh grundsätzlich überfordert!!

Aber - wenigstens hat er im Gegensatz zu Jess kein ganzes Jahr gebraucht um wieder aufzutauchen und wenigstens er nicht einfach abgehauen nach dem "Ich liebe dich"! Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

Ich fand Rorys Auftritt beim Psychiater irgendwie komisch. Entweder schlecht synchronisiert oder einfach geschauspielert. Und wozu brauchte die Taschentücher? Die hatte ja nicht mal feuchte Augen. Also da hätte sich Alexis bisschen mehr anstrengen können.

Furchtbar nervtötend ... war Sookie.

Zitieren

Luca schrieb:Da hatten wir aber nen gewaltigen Zeitsprung von 6 (!!) Wochen drin - was bedeutet es sind 6 Wochen vergangen in denen Luke NICHTS von April erzählt hat? Das ist doch wohl ein Witz...

Ja, es ist ein Witz! Zeigt mal wieder wie toll die GG Writer doch die Pausen setzten können, das geht echt gar nicht! Die ganze Sache wär ok gewesen, wenn die drei Folen (also 9,10,11) hintereinander gespielt hätten, aber so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Und 6 Wochen, wo Zack sich nicht um Lane gekümmert hat...
und 6 Wochen, in denen Luke mit sich gekämpft hat, ob der den Kontakt zu April/Anna aufgenommen hat...
Und immer wenn Luke was von April erzählen will kommt etwas dazwischen...

Aber kaum ist Sylvester vorbei und die Vorsätze fürs neue Jahr wurden überdacht, da fällt ihnen plötzlich allen ein, dass da ja noch was aus dem letzten November abzuarbeiten ist. Sehr realistisch....

Das war aber auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt zu dieser Folge. Endlich wieder Lore/Roroy interaktionen, Rorys abdrehen beim Psychoonkel, Paris und Doyle, die Zeitungsredaktion und vor allen Dingen das Brautkleid. Das muss in der Bauchregion dringend geändert werden, das sah ja fast aus wie ein Speckröllchen.

Ich bin übrigens auch ein strenger verfechter der "neimals das Brautkleid zeigen"-Theorie. Immerhin hat die einzige Frau, der ich bisher einen Heiratsantrag gemacht habe, ihr Brautkleid gezeigt. (Genau genommen wurde ich dazu verurteilt es mit im Geschäft auszusuchen). Die Hochzeit wurde dann später abgesagt und inzwischen sind wir getrennt. Jetzt weiss ich ja auch warum Wink

Carö schrieb:und ich habe gestern vor müdigkeit vergessen, die folge aufzunehmen. ich beiß mir gerade mal eine runde in den hintern.

ich hab mir extra den Wecker auf 2 Uhr gestellt und aufgenommen. Wenn du also aus Rhein-Main kommst und dich die ganze "Ruf-mich-an"-Werbung nicht störrt, kann man was organisieren, das du an die Folge kommst.

[SIZE="2"]MfG
Kauli[/SIZE]
Zitieren

Palaveri schrieb:Die Folge war echt zuu geil.
Vor allem wie Lore wieder auf all die Dinge gekommen ist, unglaublich Smile
Das Beste fand ich allerdings Rory's Sitzung beim Psychologen, und dass Lane und Ms. Kim zusammen Sake getrunken habenCool (ich nehm mal an, das war Sake).

Logan soll sich verpissen


Genau meine Meinung!

Zitieren

Kauli schrieb:ich hab mir extra den Wecker auf 2 Uhr gestellt und aufgenommen. Wenn du also aus Rhein-Main kommst und dich die ganze "Ruf-mich-an"-Werbung nicht störrt, kann man was organisieren, das du an die Folge kommst.

danke für das angebot, aber ich komme leider überhaupt nicht aus der rhein-main-gegend, bin da erst wieder im januar und dann auch nur für 1,5 tage oder so. trotzdem danke.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste