[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid
#11

MaryKris schrieb:Weil Dean ihr erster freund war und sie einfach verzweifelt ist. Ich glaube nicht, dass ihr Logan so egal ist wie sie tut.

ja, es ist ja ganz schön, dass dean ihr erster freund war, aber ich finds absolut nervig, dass sie jetzt auch noch logan mit ihm "vergleicht". sie ist doch kein kleines kind mehr und es lag auch nicht an logan, dass sie die yacht geklaut haben... das war ihre entscheidung... dass sie das wieder auf dean bezieht k**** mich einfach an... sie soll die dean-sache endlich mal ziehen lassen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#12

Naja, er hat ja nicht nur ne Kiste drüben... er hat ja fast seine ganzen Sachen da. Und wenn, hätte er glaube ich mitgeholfen auszuräumen.
Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass Lore dann so "gut drauf" wär, als sie mit Rory in Paris' und Doyles Apartment ist... *shrug*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#13

MaryKris schrieb:ich will im moment gar nicht wissen in welchem zussamenhang dass "We're done" von lore fällt.
ich auch nicht...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

Ich auch nicht.
Luke sieht sehr sauer aus.Mad
Zitieren
#15

:idee:


mit we´re done könnte ja auch gemeint sein, dass lore rorys sachen die sie nicht in yale braucht ins apartment von luke bringt und luke endgültig zu lore zieht

somit ist rory immer in ihrer nähe und doch hat sie ihr eigenes apartment wenn sie in sh ist
Zitieren
#16

Pink-Lady schrieb::idee:


mit we´re done könnte ja auch gemeint sein, dass lore rorys sachen die sie nicht in yale braucht ins apartment von luke bringt und luke endgültig zu lore zieht

somit ist rory immer in ihrer nähe und doch hat sie ihr eigenes apartment wenn sie in sh ist
hey, die idee gefällt mir!
*hofftdasessoist*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#17

Mir ist jede theorie recht, sie was gutes für l&l bedeutet.

Was meint ihr wann luke es ihr sagt?

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#18

we're done..ich scshreib jetz mal lieber nicht was ich denke...

we=wir
are=sind
done=getan

also wörtlich überstetzt..aber getan bedeutet ja meistens das man etwas tut, und wir..bedeutet das lore es nicht lleine tut also wenn luke ihr hiflt kann das ja nicht gegen die 2 sein...

oke..i schreib nur blödsinn
da i den zusammenhang eh ned kapier Wink
und wenn er ihr von april erzählt hat worauf sie das geantwortet hat..uiuiui nicht gut..überhaupt nicht..aber sie darf nicht sauer sein..er kann in gewisser weise nichts dafür..ich meine sie hat auch ein kind nur das sie davon wusste...

lg zirrussternchen
Zitieren
#19

Ich hab grad bemerkt dass ich mein Englisch trainieren muss, ich versteh da kaum was. Aber das mit We're done - hm...
Bitte, bitte lass es nichts trauriges sein!

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?p=1000680#post1000680][/url]
Zitieren
#20

zirrussternchen schrieb:we're done..ich scshreib jetz mal lieber nicht was ich denke...

we=wir
are=sind
done=getan

also wörtlich überstetzt..aber getan bedeutet ja meistens das man etwas tut, und wir..bedeutet das lore es nicht lleine tut also wenn luke ihr hiflt kann das ja nicht gegen die 2 sein...

oke..i schreib nur blödsinn
da i den zusammenhang eh ned kapier Wink
und wenn er ihr von april erzählt hat worauf sie das geantwortet hat..uiuiui nicht gut..überhaupt nicht..aber sie darf nicht sauer sein..er kann in gewisser weise nichts dafür..ich meine sie hat auch ein kind nur das sie davon wusste...

lg zirrussternchen

mal ganz zum anfang... sehr verwirrend, was du da geschrieben hast. :lach: dafür mag ich dich schon mal. :biggrin: ich verwirre die leute auch immer sehr gerne mit meinen beiträgen, in dem ich das immer alles sehr kompliziert schreibe. :lach:

und dann zu dem "we´re done". bedeutet so viel wie "wir sind fertig". was ja im grunde genommen bedeuten kann, dass lore irgendwas zu ende gebracht hat... also im sinne von "rory und ich haben ihre sachen von em und rich abgeholt und nach hause gebracht." (was ich ja hoffe!!)
...ooooder... sie sagt zu luke "wir sind fertig" im sinne von "wir sind miteinander fertig. das wars mit uns" (grausame vorstellung *schüttel* das will ich nicht glauben!! ich verfluche mich selber für diesen satz...!!)

glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste