[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid
#21

hmm also ich hab mal bei leo geguckt und der spuckt verschiedene möglichkeiten aus, was es heißen kann.

done= abgemacht, erledigt, gar, gehandelt, geschehen, getan

ok...nicht die super erkenntnis, allerdings mit dem we are zusammen...könnte doch auch "erledigt" gut passen. Also "wir sind erledigt" ...vielleicht weil etwas ganz anderes passiert ist, oder ihnen jemand auf die schliche gekommen ist. (was auch immer...das würde vermutlich eher zu einem Krimi passen.)

"gar" ist natürlich sehr lustig...."wir sind gar" *rofl*Cool

"Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! "
Zitieren
#22

Also ich denke schon, dass er das "We´re done" als "Wir sind fertig miteinander" meint.
Allerdings nicht ganz enst. Wahrscheinlich wird Lorelai wieder irgendeinen Blödsinn gemacht haben, er ist genervt, geht zu ihr, sagt "we´re done", sie guckt doof und er beginnt eine seiner Luke rants über... was auch immer sie getan hat.Lorelai macht ein paar blöde Kommentare und lacht.
Ich glaube wirklich, dass das sowas ist wie das "I´m gonna kill him!" im Bezug auf TJ als der das Loch in Lorelais Haus macht. Da sagt er das doch auch, rant, Lorelais Kommentare sie lacht, er lässt sich halbwegs überzeugen und redet dann von nem Seil das er braucht um TJ zu töten. Ich glaube das wird ne ähnliche Aktion. Und wenn es wird, dann freu ich mich schon drauf. Das ist immer sehr lustig.

We´re done generell hat 2 Be´deutungen um Leo mal zu entlasten: Entweder wir sind fertig (irgendwas zu tun) oder wir sind fertig miteinander (Sagt Lorelai doch auch zu Emily auf dem vow-renewal-ding).

Aber ich glaube nicht das der Satz die Trennung bedeutet. Das würde Luke anders formulieren. Irgenwie wäre die Situation anders... als Trennung finde ich passt das nicht.
Zitieren
#23

karana schrieb:Also ich denke schon, dass er das "We´re done" als "Wir sind fertig miteinander" meint.
Allerdings nicht ganz enst. Wahrscheinlich wird Lorelai wieder irgendeinen Blödsinn gemacht haben, er ist genervt, geht zu ihr, sagt "we´re done", sie guckt doof und er beginnt eine seiner Luke rants über... was auch immer sie getan hat.Lorelai macht ein paar blöde Kommentare und lacht.
Ich glaube wirklich, dass das sowas ist wie das "I´m gonna kill him!" im Bezug auf TJ als der das Loch in Lorelais Haus macht. Da sagt er das doch auch, rant, Lorelais Kommentare sie lacht, er lässt sich halbwegs überzeugen und redet dann von nem Seil das er braucht um TJ zu töten. Ich glaube das wird ne ähnliche Aktion. Und wenn es wird, dann freu ich mich schon drauf. Das ist immer sehr lustig.

We´re done generell hat 2 Be´deutungen um Leo mal zu entlasten: Entweder wir sind fertig (irgendwas zu tun) oder wir sind fertig miteinander (Sagt Lorelai doch auch zu Emily auf dem vow-renewal-ding).

Aber ich glaube nicht das der Satz die Trennung bedeutet. Das würde Luke anders formulieren. Irgenwie wäre die Situation anders... als Trennung finde ich passt das nicht.

"We're done" sagt nicht Luke, sondern Lorelai(!) und ein "well" steht auch noch davor, was für mich darauf hindeutet, dass Lorelai nicht etwas in Richtung Ende der Beziehung sagt. Das sollen wir nur glauben.
Immerhin beendet ja schon Rory (oder Logan?) ihre Beziehung, das wäre doch zu viel.
Zitieren
#24

Jersey schrieb:mal ganz zum anfang... sehr verwirrend, was du da geschrieben hast. :lach: dafür mag ich dich schon mal. :biggrin: ich verwirre die leute auch immer sehr gerne mit meinen beiträgen, in dem ich das immer alles sehr kompliziert schreibe. :lach:

glg Jul

ich verwirre auch endlos^^..aber danke für die erklärung Wink
also ich denke das lorelai das anders formulieren würde, wenn sie es ernst meint..und vielleicht sagt sie es nur weil sie auf ihn sauer ist und dann vertragen sie sich eh wieder..

aber wir werden hoffentlich bald mehr wissen..
lg zirrussternchen
Zitieren
#25

Stimmt, sorry. du hast recht. Ich hatte die Szenenanweisung ganz am Anfang mal gelesen als sie gepostet wurde und die Diskussion jetzt nur aus den Kommentaren verfolgt.
Was aber nichts an meiner Einschätzung ändert, dass das ganze nur als blöder Scherz gemeint sein könnte.Ne andere Erklärung wäre, dass Luke den Mund nicht aufmacht, bezüglich April und dicht macht. Lorelai hat genug davon dass er sie auschliesst und bringt ihm sein Zeug vorbei, verbunden mit dem Satz um ihn aus der Reserve zu locken.
Oder die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und in der Kiste ist sein Werkzeug?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die zwei so zusammenwachsen lassen und sie dann Schluss macht. Denn wenn Schluß wäre dann endgültig und das will ja wohl keiner. ASP meinte doch, dass es kein hin und her geben würde nach der ersten Trennung...
Zitieren
#26

Stimmt, sorry. du hast recht. Ich hatte die Szenenanweisung ganz am Anfang mal gelesen als sie gepostet wurde und die Diskussion jetzt nur aus den Kommentaren verfolgt.
Was aber nichts an meiner Einschätzung ändert, dass das ganze nur als blöder Scherz gemeint sein könnte.Ne andere Erklärung wäre, dass Luke den Mund nicht aufmacht, bezüglich April und dicht macht. Lorelai hat genug davon dass er sie auschliesst und bringt ihm sein Zeug vorbei, verbunden mit dem Satz um ihn aus der Reserve zu locken.
Oder die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und in der Kiste ist sein Werkzeug?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie die zwei so zusammenwachsen lassen und sie dann Schluss macht. Denn wenn Schluß wäre dann endgültig und das will ja wohl keiner. ASP meinte doch, dass es kein hin und her geben würde nach der ersten Trennung...
Zitieren
#27

Also nur mal um hier alle aufzuklaeren.

We're done,

ist n satz den man fuer alles moegliche verwenden kann.

in dem zusammenhang kanns, wie ihr schoen beschrieben habt, heisiten, dass sie zB mit den Renovierungsarbeiten fertig sind

oder dass sie, ernsthaft, miteinander schluss machen

und ich finde, diese kiste deutet sehr viel mehr daraufhin und des kotzt mich einfach nur total an.

wer will gg ohne luke denn sehen...

vielleicht ists auch nur wieder n schocker, weil die wissen, dass wir des unter anderem so interpretieren, aber ich verlier hier immer mehr die hoffnung

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren
#28

Ich glaub nicht, dass sie miteinander Schluss machen - We are done kann wirklich alles mögliche heißen...und warum sollte sich Luke auf einmal von Lorelai trennen...ich glaube eher, dass sie mit den Arbeiten fertig sind - müsste sich zeitlich auch ausgehen!

Liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#29

Schluss machen so ein Quatsch, sie sind fertig mit allen Umbauten und holen die letzten Sachen von Luke. Stimme Su also voll zu.
Lg
Simi
Zitieren
#30

Ich glaubauch nicht das sie schluss machenWink
Und besonders nicht wegen Luks Tochter. Ich mein ihr Kennt doch alle Lorelai und sie wäre die letzte die jemanden wegen einer Kindes verlassen würde. *besonders wenn er es selber gerade erfahren hat*
Ich denk auch das es im zusammen hag von dem haus oder Rory ist.Smile

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste