[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid
#41

ja, wahrscheinlich ist es was ganz anderes... vielleicht ja irgendwas, was rory angeht. irgendein "wichtiger" termin. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#42

also als ich den titel gelesen hab dachte ich sofort an die titel von the oc. lol.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#43

SnM schrieb:also als ich den titel gelesen hab dachte ich sofort an die titel von the oc. lol.
stimmt, jetzt wo du es sagst... hört sich wirklich nach the oc an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#44

ich glaub ich halte die lange pause nicht durch :o
es hat bestimmt was mit der hochzeit zu tun, da lore ja auch wieder ans heiraten denkt, als rory zurück kommt.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#45

sie denkt nicht nur an des heiraten...

she actually wants to!!

she wants to set a date,

BUT

i tell ya, it's probably not gonna happen, Luke didn't tell her about April!

She doesn't know.

And she is so honest... tells everything about Chris.

She keeps their promise. He doesn't.

I tell you, it's gonna be crazy...

And I guess I'm gonna cry, Logan and Rory...

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren
#46

Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt die neue Folge erst am 24. oder 31.01.2006. Kann mir einer sagen warum das so ist? Ich versteh das nicht wirklich warum die jetzt eine so große Pause machen.

GL
Redaegle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

also. laut den angaben im FF wird die folge am 10.1. laufen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#48

redeagle schrieb:Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt die neue Folge erst am 24. oder 31.01.2006. Kann mir einer sagen warum das so ist? Ich versteh das nicht wirklich warum die jetzt eine so große Pause machen.

GL
Redaegle

das is wie jedes jahr (-.-) der Winter-Hiatus, also die Winterpause, da sie sonst die Serie nicht über fast ein Jahr laufen lassen könnten und in den Winterferien eh keiner fernsieht ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

Jersey schrieb:.....das habe ich auch schon gedacht... das gefällt mir bei gg am besten. die titel sind immer so toll ausgewählt. passen immer perfekt.
da fänd ich "the perfect dress" auch etwas schwach... naja........

Ich wollte schon immer mal was fragen was die Titel angeht.

So richtig schau ich GG im Original erst seit der 4. Staffel. Auf die Titel hab ich am Anfang gar nicht so geachtet. Aber irgendwann fiel mir auf, dass die Titel immer ein Zitat aus der Folge sind (jedenfalls dachte ich das eine Zeit lang). Spontan fällt mir da jetzt ein "But not as cute as Pushkin" "I jump you jump jack" "Say goodby to Daisy Miller" usw. Diese Sätze kamen alle in der jeweiligen Folge vor.
Jetzt in der sechsten Staffel fällt mir auf, dass es wohl doch nicht immer Zitate sind, denn viele Folgentitel kommen in der Folge dann halt doch nicht vor.

Ich dachte eine Zeitlang wirklich, dass es immer Zitate sind und fand die Idee wirklich schön.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei den ersten Staffeln war.
Hat jemand da einen Überblick was die Folgentitel angeht? Sind die immer willkürlich gewählt? war das mit den Zitaten nur zeitweilig? Wechselt es immer?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Auf die Schnelle hab ich auch noch kein Thema dazu gefunden. Wollte schon mal eins aufmachen aber hab es bisher doch gelassen.

Schönen Abend Ihr Lieben Smile

"Lerne die schönen Tage zu lieben, statt die schlechten zu hassen!"
Zitieren
#50

ähm,ich hab mal ne ganz andere frage, betrifft aber die folge, und die folgenden, und ich wollte dafür kein neues thema aufmachen:

ihr ladet euch die folgen schon runter,oder?
also ich schon,mit bittorrent, und naja, hab ihr n torrent für diese folge,bzw. für die danach, oder noch besser eine gute seite für die nächsten folgen?
ich muss nämlich verdammt langsam gucken weil immer so wenige quellen bei den folgen sind, die ich finde und außerdem finde ich noch keine nach der 10.
oder wurd die noch nicht gesendet?aber worüber redet ihr dann?nur über die kleine inhaltsangabe?sind das zu viele fragen?^^

edit: mir ist grad was aufgefallen "aber die folge, und die folgenden"
fands lustig
edit 2: vergesst edit1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste