[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

Sie ist 12.
Zitieren

12...ich hab vergessen was luke in der Folge gesagt hat...also gut, sie ist 12, sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand die folge gar nicht mal so schlecht war aber bis jetzt nicht die beste.
Zitieren

Hat eigentlich einer von euch auf den counter von Aprils Homepage geachtet, so um die 36-37 Minute? Der war doch :1337: :biggrin:
Zitieren

robby schrieb:Hat eigentlich einer von euch auf den counter von Aprils Homepage geachtet, so um die 36-37 Minute? Der war doch :1337: :biggrin:

sollte uns die Zahl irgendwas sagen? Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:sollte uns die Zahl irgendwas sagen? Unsure
Bist etwa kein 1337 hacker? :p Ich fand es lustig da April so ein "Genie" ist und dann die Leetspeak. Aber du als Frau? Unsure Confusedorry:

p.s.: Ich weiß da es hacker auch 1337speak giebt aber ich kann die schöne 1337spaek sogut wie garmicht :o
Zitieren

ich weiß ja nicht, aber mit umarmungen haben es die gilmore girls nicht wirklich, oder? bzw rory. :lach: die umarmungen von rory-luke und rory-lore waren doch ziemlich merkwürdig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

robby schrieb:Aber du als Frau? Unsure Confusedorry:

ich steh voll auf diese Kommentare, dankeschön Rolleyes Wink und dann über Feministinnen schimpfen, jaja :p

auf jeden Fall... danke für die Aufklärung, wieder um ein bisschen schlauer :biggrin:

und ja, Rory's Umarmungen sind schon seit je her seltsamer als seltsam, sie duckt den Kopf so komisch... o.O

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:und ja, Rory's Umarmungen sind schon seit je her seltsamer als seltsam, sie duckt den Kopf so komisch... o.O

so als wenn sie sagen will "tu mir nicht weeeh" ^^

üüaahh, ich kanns immer noch nicht fassen. dieses hochzeitskleid. hüüa grausam... wie kann man das "perfekt" nennen? da sieht lore so alt aus. ich hätte ja lieber ihr selbstgeschneidertes gesehen. sie kann das doch so gut.
da muss ich gerade an kirk´s kleid denken. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Ja, das Kleid war schon ne Wucht. Ich find nur diesen oberen Teil so potthaesslich. Irgendwie sah Lor darin total fett aus, als ob sie schwanger waere oder einfach nur ne totale Wampe haette. Und die Farbe ist auch nicht gerade der Kracher! Naja, amerikanischer Geschmack halt :biggrin:

Und das Rory mal auf die Couch muss, haette ich auch nicht gedacht! Vielleicht ist ja dieses Umarmungs-Ducken irgendsoein Tick! Oder sie hat einfach Angst, dass Lor ihr den Kopf abreisst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste