[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

** sah grade die Folge und ich fand sie echt super zieh mir grade ständig Rory auf der couch rein das ist echt der hammer!!!!

Was ist eigentlich los mit Lore irgendwas stimmt nicht mit ihr sie hat nicht vorher gemerkt das es schneit *komisch* *sorgenmacheummeineLore*

Sookie BFOTB go!!! Hammer
Paris und Doyle!tot gelacht!
Lane werd bitte net wie deine mum
Mrs Kim Alkohol das wird der Liebe Gott aber net gerne sehen!

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

ich finde auch, dass lore in dem hochzeitskleid irgendwie dick aussah. so als wenn sie da ne rolle hängen hätte. und oberweite hatte sie plötzlich auch nicht mehr. naja, ich mag das kleid absolut nicht und finde es ganz und gar nicht perfekt. Rolleyes
die aktion von mrs. kim war echt stark. wie die beiden den schrank vors fenster geschoben haben. :lach: da hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt. lane´s "wuow" als sie an dem alk gerochen hat... :lach:
ich finds nur immer wieder verwunderlich, wie die leute durch den schnee gehen können und keine einzige flocke auf den klamotten liegt. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

hey
also ich wollt mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist. Lorelai/Lauren sieht irgendwie dicker aus, nicht nur im Kleid. Auch so und in der nächsten Folge. Ihr Gesicht ist so dick und manchmal hat sie ein doppelkinn. das ist mir voll aufgefallen...euch nicht??

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Dass sie so zugenommen hat ist mir nicht wirklich aufgefallen, nur im Kleid hat man es gesehen z.B. am Rücken. Naja, sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste und - soooo wahnsinnig dünn wie Alexis war sie ja auch nie bzw. finde ich auch nicht, dass sie jemals eine große Oberweite hatte.

Zur Folge: ziemlich witzig - Sookie ist mir auf die Nerven gegangen...dass sie Luke so von allem ausschließt...finde ich nicht gut! Mrs. Kim war toll, als sie alle Jalousien zugemacht und dann den Schnaps rausgeholt hat - wirklich spitze!

Naja, sonst, die Szene mit Paul Anka im Auto war lustig und auch der darauf folgende Dialog von Rory und Lorelai ("Zuckerzehe" :biggrinSmile

Ich hätte mir eher gedacht, dass Lorelai ihr Kleid selbst näht und nicht kauft...war ein wenig enttäuscht!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Daniela05 schrieb:hey
also ich wollt mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist. Lorelai/Lauren sieht irgendwie dicker aus, nicht nur im Kleid. Auch so und in der nächsten Folge.

Find ich aber auch gut so,also das sie was zugenomen hat,weil mitte der 5. war sie echt zu dünn,find ich. nur mal kleiner einwurf von mir.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

finde es aber auch gut, dass lore ein bisschen zugenommen hat, weil ich sie zeitweise ein bisschen zu dünn fand!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Ja, fand ich auch.
Allerdings kommt ja immer noch dazu dass man im Fernsehen immer dicker aussieht als live.
Irgendwo stand neulich der Bericht von ner Begegnung mit ihr und derjenige wäre überrascht und erschrocken gewesen wie groß und wie dürr sie sei.
Wenn sie dann jetzt noch dürr aussieht und man schon am Bildschirm sieht, dass sie offenbar wieder etwas zugenommen hat, will ich ja nicht wissen wie dünn sie aussah als man sich schon auf dem Bildschirm Gedanken machte!
Zitieren

Hey an alle!
Ich hab erst heute zeit gehabt nach den neuen folgen zu suchen...und jetzt hab ich zwar 6.12 runterladen können aber die vom 6.11 ist weg.....:heul: :heul: :heul: :heul:

Wär vielleicht eine/r von euch so lieb mir die nochmal hoch zu laden oder vielleicht hat ja auch eine/r einen link der noch funtioniert...
das wär wirklich lieb!!

Grüße, Katharina
Zitieren

KatharinaKu schrieb:Hey an alle!
Ich hab erst heute zeit gehabt nach den neuen folgen zu suchen...und jetzt hab ich zwar 6.12 runterladen können aber die vom 6.11 ist weg.....:heul: :heul: :heul: :heul:

Wär vielleicht eine/r von euch so lieb mir die nochmal hoch zu laden oder vielleicht hat ja auch eine/r einen link der noch funtioniert...
das wär wirklich lieb!!

Grüße, Katharina


da runter scrollen in den 2. post. dort sind alle links für clips, die eigentlich funktionieren sollten.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Bitte schön. Ich hab einfach noch mal die Clips, die ich mir durch die Links auf den vorigen Seiten runtergeladen hab, hoch geladen. Ich hoffe, sie nützen dir was, aber beeil dich, die bleiben nur 7 Tage online.






Edit: Ich hab den vorigen Post nicht bemerkt und da gehen die Clips noch, wenn du dem Link folgst. Dann brauchst du mich nicht mehr. Wenn doch, sag mir bescheid.

Edit 2: Da ich den zweiten Teil allerdings schon hochgeladen hatte bzw gerade dabei war, poste ich ihn auch noch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste