[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

:heul: :heul: :heul:
ich hab gestern gg verpennt, keiner auf meiner schule hats aufgenommen (was ich huete feststellen musste)
meine beste freundin hat mir erzählt was passiert ist aba ich will sie unbedingt sehn
sowieso ich hab ne ganze folger verpasst ich sterbe wenn ich die nich bald sehn kann Help Help Help Help
Zitieren

geändert von feelein08

Vielleicht solltet Ihr Euch noch einmal mit den Regeln vertraut machen.
Zitat: § 3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von urheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.
Zitieren

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen, möchte ich auch meinen Senf zur gestrigen Folge beitragen!

Ja, die Folge war ganz gut!
Einziger DICKER DICKER Minuspunkt:
Mir geht aber Luke total auf den Geist! Ehrlich, ich verstehe das nicht. Dieses Problem ist so verdamt künstlich! Passt überhaupt nicht zu ihm: Beonders wenn man sein "Gelabber" über Chris vorletzte (??) betrachtet! Ich fand die Trennung aus der 5. Staffel auch so unlogisch!
Show Content
Angeblich liebt er Lorelai seit 8 JAhren und hat gewartet (Bevor sie zusammen gekommen sind)
Show Content
Nervt mich total!Flop
Show Content

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich verstehe Luke auch nicht.
Das Kind ist doch lange vor seiner Beziehung zu Lorelai entstanden, warum also verschweigt er es ihr? :confused:

Und stimmt - als Rory beim Therapeuten saß, dachte ich, die spielt dem ein Megatheater vor, ruft nachher Lorelai an und lacht sich mit ihr am Telefon krank. Aber das sollte echt sein..? Nee, also das habe ich ihr auch nicht abgenommen.

Lane und ihre Ma waren auch cool, wie sie zum Schluss den Alk rausholte. Big Grin
Aber Sake ist aus Japan, und die sind doch Koreaner... Wink

Logan - hat sich reichlich blöd benommen, denn zu behaupten, er hätte seiner Schwester nur vorgemacht, er hätte mit Rory Schluss gemacht, damit er seine Ruhe hat, ist doch typisch für den. Bloß keine Nervereien, alles ist easy und reine Fun.
Er liebt Rory - na, klar... Rolleyes

Paris und Doyle waren echt der Brüller beim "Überlebenstraining". Big Grin
Cooles Pärchen, das passt echt supergut. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Wiedermal eine witzige Folge. Die Sache mit dem Therapeuten fand ich allerdings auch etwas seltsam. Ich häts ja verstanden wenn sie sich wiedermal in "Rage" geredet hätte ( löl ), aber dass sie gleich anfängt zu heulen... nicht gerade Rory-like...


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren

Irina-J schrieb:Lane und ihre Ma waren auch cool, wie sie zum Schluss den Alk rausholte. Big Grin
Aber Sake ist aus Japan, und die sind doch Koreaner... Wink

ich weiß zwar auch nicht was es war, aber bloß weils Koreaner sind heißts ja ned das die kein Sake trinken...
Zitieren

ich fand paris und doyle witzig.
Zitieren

also...luke verhält sich total ooc!! dieses verhalten sieht ihm gar nicht ähnlich: die april-geschichte mit liz (!) zu besprechen, die natürlich sofort weiß (!Rolleyes )von wem das mädel ist! lorelai nichts zu sagen, wobei er 10 (serien)-min vorher noch totale, absolute ehrlichkeit angemahnt hat! naja, das war eine andere folge....um nicht absolut OT zu geraten:

ok. er muss das alles irgendwie verdauen, schon klar, lorelai rennt im hochzeitskleid die treppe herunter -
Show Content
und luke findet den moment unpassend.... *männer*Rolleyes
reichlich unpassender finde ich allerdings den moment in der nächsten folge (vox-teaser)
Show Content

und anna sieht mir lorelai vom typ her ein bissl zu ähnlich- gleiches jagdschema, luke??? (hello boris becker!Rolleyes )
mal abgesehen davon, das sherrilyn fenn bereits die sasha (die freundin von jess` vater in gg gespielt hat....Rolleyes )

was war witzig? rorys "zusammenbruch" beim psychologen? wohl eher, denn glaubhaft war das iwie nicht dargestellt!

ansonsten traurig...interesse: tiefpunkt... ich sollte aufhören, spoiler zu lesen, das nimmt für mich kein gutes ende...Eek






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

graefinlotte schrieb:was war witzig? rorys "zusammenbruch" beim psychologen? wohl eher, denn glaubhaft war das iwie nicht dargestellt!
Ja, finde ich auch, das wirkte so unecht! Ich bin mir aber nicht sicher ob es mit an der Synchronstimme (das Wort sieht irgendwie falsch aus??!!:confused: )
Die originalstimme dazu habe ich noch nicht gehört!
Mit Luke kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen! Er geht mir auf die Nerven!
Show Content

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Zitat: mal abgesehen davon, das sherrilyn fenn bereits die sasha (die freundin von jess` vater in gg gespielt hat
Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt,in welcher Serie ich Sherrilyn letztens noch gesehen hab.
Das kam mir schon komisch vor,aber ich hab doch nicht daran gedacht,dass sie ja dann doch bei den GGs mitgespielt hat.Das hätte ich mir auch nicht vorstellen wollen,weil das so idiotisch ist ein und dieselbe Darstellerin für zwei Charaktere in einer Serie zunehmen(außer es sind vielleicht Zwillinge)!

Das ist ja sowas von peinlich!!!Rolleyes

Die Serie baut echt ab,ich bin manchmal echt total genervt davon,besonders von diesem absolut unechten und schlecht gespielten Auftritt von Rory beim Psychologen.Rolleyes

Und The Perfect Dress war absolut keines Flop,dieses Kleid konnte sogar eine Frau wie Lore mit einer super tollen Figur speckig aussehen lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste