[6x11] The Perfect Dress / Das perfekte Brautkleid

Sin_City_Becky schrieb:Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt,in welcher Serie ich Sherrilyn letztens noch gesehen hab.
Das kam mir schon komisch vor,aber ich hab doch nicht daran gedacht,dass sie ja dann doch bei den GGs mitgespielt hat.Das hätte ich mir auch nicht vorstellen wollen,weil das so idiotisch ist ein und dieselbe Darstellerin für zwei Charaktere in einer Serie zunehmen(außer es sind vielleicht Zwillinge)!

Das ist ja sowas von peinlich!!!Rolleyes

Und The Perfect Dress war absolut keines Flop,dieses Kleid konnte sogar eine Frau wie Lore mit einer super tollen Figur speckig aussehen lassen.


das ist für gg aber nicht unüblich....lorelai the first (richards mutter) war nach ihrem ableben die tante von lorelai (zu sehen in der 100.epi bei der r&e-reunion)

und das kleid war wirklich grausig, das stimmt leider...Eek






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Sin_City_Becky schrieb:Die Serie baut echt ab,ich bin manchmal echt total genervt davon,besonders von diesem absolut unechten und schlecht gespielten Auftritt von Rory beim Psychologen.Rolleyes
Genau Rorys auftritt war so ziemlich künstlich das war zuuu emotional man hätte es nicht so überdrehen müssen

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

Ja, ich war vom Kleid auch enttäuscht - es saß obenherum ganz schlecht. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Also ich weiß jetzt gar nicht was ihr alle gegen Loreleis Kleid habt. Gut, es war nicht gerade das perfekte Kleid für Lore aber schlecht sahs auch nicht aus.

Ich hätte sie in dem Kleid auf der Stelle geheiratet...


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren

Mr. Coffee schrieb:Genau Rorys auftritt war so ziemlich künstlich das war zuuu emotional man hätte es nicht so überdrehen müssen


Abert das war doch mit Absicht so gemacht. Und solche "weinerlichen" Szenen von Rory gab es schon einmal oder zweimal. Das muss halt so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kerni schrieb:Also ich weiß jetzt gar nicht was ihr alle gegen Loreleis Kleid habt. Gut, es war nicht gerade das perfekte Kleid für Lore aber schlecht sahs auch nicht aus.

Ich hätte sie in dem Kleid auf der Stelle geheiratet...


Ich verstehe schon, dass alles und jeder etwas gegen Lores Kleid auszusetzen hat.
Es ist doch so, dass dieses Kleid einfach nicht zu ihr passt und vielleicht
würde es an einer anderen Person ja echt gut aussehen,
aber bei Lore... NÖ,... geht garnicht!
Ihr Stil ist normalerweise echt super,
aber dieses brautkleid passt nicht zu ihrem Typ,
besonders das Oberteil!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Minimuff schrieb:Abert das war doch mit Absicht so gemacht. Und solche "weinerlichen" Szenen von Rory gab es schon einmal oder zweimal. Das muss halt so.


Ich persönlich kenne mich nicht mit Zusammenbrüchen aus,
besonders nicht im Zusammenhang mit einer solchen Sitzung wie
Rory sie hatte.
Wie sieht ein solcher Zusammenbruch aus?
Hattes schonmal jemand einen beim Pys. auf der Coach?
Ich nicht!
Daher...
Zitieren

so toll fand ich das kleid auch nicht es sah i-wie komisch aus Rolleyes aber vllt sieht es ja besser aus wenn sie es dann am GROßEN TAG an hat
Show Content
Zitieren

ich finde das kleid ja ganz schön, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde, aber ich finde, dass es lorelei dicker aussehen lässt...!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

hahaha ich kann nicht mehr
sorry wenn das bild schon mal gepostet wurde, aber ich brech gleich weg vor lachen :
:dance:

[Bild: grahambrideno3kq.jpg]
Zitieren

Sicher ist das alles eine reine Geschmackssache,
aber ich finde es auch nicht so doll.
Es hat oben rum einfach zu viel,...
...zu viel eben!
Passt überhaupt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste