Umfrage: Wie findet ihr ihn! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total geil.
62.31%
81
62.31%
Geht so...
33.08%
43
33.08%
Nichts für mich
3.85%
5
3.85%
Absolut scheisse!!!
0.77%
1
0.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Musikgeschmack der Girls
#61

ich finde den musikgeschmack ganz ok
den von lane finde ich super ich würde auch gerne ihre cd´s haben Big Grin

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#62

ich PJ Harvey gern

rory mag sie ja auch ich bin auch nur durch die GilmireGirls draufgekommen und seitdem höre ich fast nur noch Pj Harvey

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren
#63

ich find den musikgeschmack der girls total cool Wink manches kenn ich zwar auch net, aber trotzdem find ichs echt cool...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#64

dito ist bei mir genauso

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#65

ich find ihreb nusikgeschmack genial. ich find es auch voll cool das bei gg nich nur musik von bands gespielt wird die jeder hört und jeder kennt. oftmals klinge die eher unbekannten bands besser als die anderen. einige meiner lieblingsbands kenn ich auch nur durch gg. ich hätte auch gern lane´s cd sammlung.
Zitieren
#66

ich muss ehrlich sagen das ich auch eher die sachen höre die lore und rory hassen : linkin park, offspring zum beispiel...
naja aber geschmäcker sind nunmal verschieden....

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren
#67

Skippie schrieb:ich find ihreb nusikgeschmack genial. ich find es auch voll cool das bei gg nich nur musik von bands gespielt wird die jeder hört und jeder kennt. oftmals klinge die eher unbekannten bands besser als die anderen. einige meiner lieblingsbands kenn ich auch nur durch gg. ich hätte auch gern lane´s cd sammlung.

@Skippie: Welche Lieblingsband kennst du denn durch GG? Würde mich interessieren...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#68

Lilly_beth schrieb:Ich hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin über die Gilmore Girls diskutiert und sie fand sie seien voll blöd! Obwohl sie sie noch nie gesehen hat! Sie ist ein rießen Fan von den Ramones und jetzt wollt ich fragen ob irgendjemand weiß wie die Gilmore Girls in der serie von den Raomones halten (Wenn dieses Thema in der Serie je behandelt wurde, denn sie stehen ja auf die verschiedensten arten von Musik und deswegen möchte ich wissen ob in irgendeiner Folge, sie mal über sie sprechen!)


Wenn dieses Thema blöd ist, dann tuts mir echt leid, ich würde meine Freundin nur gern davon überzeugen, das die Gilmore Girls gar nicht so schlecht sind!

Help

Ob über die Band geredet wurd weiß ich nicht, aber zumindest wurde ein Lied The Ramones - I Wanna Be Sedated mal gespielt (Folge: 3.03)
Zitieren
#69

Ich finde die Musik ist ganz okay aber ich finde das es auch noch bessere gibt!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#70

Skippie schrieb:ich find ihreb nusikgeschmack genial. ich find es auch voll cool das bei gg nich nur musik von bands gespielt wird die jeder hört und jeder kennt. oftmals klinge die eher unbekannten bands besser als die anderen. einige meiner lieblingsbands kenn ich auch nur durch gg. ich hätte auch gern lane´s cd sammlung.



dito alarm

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste