Umfrage: Wie findet ihr ihn! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total geil.
62.31%
81
62.31%
Geht so...
33.08%
43
33.08%
Nichts für mich
3.85%
5
3.85%
Absolut scheisse!!!
0.77%
1
0.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Musikgeschmack der Girls
#51

ich find deren musikgeschmack in ordnung.
bands die nich so bekannt sind klingen oft gut Wink

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#52

Cool headbang
Zitieren
#53

unbekannte bands sind doch eh besser. erfahruingsgemäß machen die einfach bessere musik.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#54

ich schaue die GG gerade weil ich es total toll finde, wie sie über musik reden und welche sie hören, und bis jetzt kam keine band vor die ich nicht kannte... Tongue *gg*
Zitieren
#55

green day schrieb:
brittchen schrieb:Ich finde größtenteils eigentlich auch klasse, was sie hören! Cool Und es gefällt mir dass sie nicht so mainstream- oder hip hop Flop zeugs hören!!!
Vorallem die ganzen CDs von Lane würde ich mir gerne mal ausleihen!! *g* Smile

ICH AUCH!!!!!! Big Grin
*gg* Wink

ich heiße zwar nicht lane, aber wenn du mir, band und album sagst, oder nur die band.. kann ich auch weiterhelfen!
Zitieren
#56

also ich hab bei rock am ring gelernt dass unbekannte bands voll abrocken können. die sind noch nicht so kommerziell und haben trotzdem oft viele fans
Zitieren
#57

Ich hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin über die Gilmore Girls diskutiert und sie fand sie seien voll blöd! Obwohl sie sie noch nie gesehen hat! Sie ist ein rießen Fan von den Ramones und jetzt wollt ich fragen ob irgendjemand weiß wie die Gilmore Girls in der serie von den Raomones halten (Wenn dieses Thema in der Serie je behandelt wurde, denn sie stehen ja auf die verschiedensten arten von Musik und deswegen möchte ich wissen ob in irgendeiner Folge, sie mal über sie sprechen!)


Wenn dieses Thema blöd ist, dann tuts mir echt leid, ich würde meine Freundin nur gern davon überzeugen, das die Gilmore Girls gar nicht so schlecht sind!

Help

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#58

Ich finde den Musikgeschmack der Gilmore Girls richtig super Cool

@ Lilly_beth: Ich bin mir ziemlich sicher das in der Serie schon über die Ramones geredet wurde. Lane zum Beispiel bestimmt schon...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren
#59

gehts so manchmal ist er aber scheiße :kotz:

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#60

So, jetz hab ich wohl alle gegen mich, aber die hören eigentlich gar nix was ich auch hör...

Der von Lane is ok, aber der von L&R Flop (is schei.ße) naja, ich hab sie trotzdem lieb Wink

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste