ich find deren musikgeschmack in ordnung.
bands die nich so bekannt sind klingen oft gut
We are the nobodies
Wanna be somebodies
-----------
~Member of the
DEAN-and-LUKE supporter gang
headbang
unbekannte bands sind doch eh besser. erfahruingsgemäà machen die einfach bessere musik.
Für mehr Wohnraum in Jena!
ich schaue die GG gerade weil ich es total toll finde, wie sie über musik reden und welche sie hören, und bis jetzt kam keine band vor die ich nicht kannte...
*gg*
also ich hab bei rock am ring gelernt dass unbekannte bands voll abrocken können. die sind noch nicht so kommerziell und haben trotzdem oft viele fans
Ich hab vor ein paar Tagen mit meiner Freundin über die Gilmore Girls diskutiert und sie fand sie seien voll blöd! Obwohl sie sie noch nie gesehen hat! Sie ist ein rieÃen Fan von den Ramones und jetzt wollt ich fragen ob irgendjemand weià wie die Gilmore Girls in der serie von den Raomones halten (Wenn dieses Thema in der Serie je behandelt wurde, denn sie stehen ja auf die verschiedensten arten von Musik und deswegen möchte ich wissen ob in irgendeiner Folge, sie mal über sie sprechen!)
Wenn dieses Thema blöd ist, dann tuts mir echt leid, ich würde meine Freundin nur gern davon überzeugen, das die Gilmore Girls gar nicht so schlecht sind!
Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Ich finde den Musikgeschmack der Gilmore Girls richtig super
@ Lilly_beth: Ich bin mir ziemlich sicher das in der Serie schon über die Ramones geredet wurde. Lane zum Beispiel bestimmt schon...
As I waNt yOu tO bE
gehts so manchmal ist er aber scheiÃe :kotz:
Rowing nothing else!!!
So, jetz hab ich wohl alle gegen mich, aber die hören eigentlich gar nix was ich auch hör...
Der von Lane is ok, aber der von L&R
(is schei.Ãe) naja, ich hab sie trotzdem lieb
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2005, 19:29 von
chasidy.)