Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bollywood
#11

Mir fällt gerad ein. Alexis Bledel hat wohl auch in einem Boolywoodstreifen namens "Bride & Predjudice" mitgespielt. Lief der schon bei uns?
Zitieren
#12

Bitte wie? Den Titel hab ich schon mal gehört,aber Alexis und Bollywood?? Bist du sicher?? Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Woaw, du hast recht! Der wurde 2004 gedreht und sie hat tatsächlich mitgespielt. ... Hätt ich jetzt nicht gedacht!

Hier gibt's ne kurze Zusammenfassung des Films und die Schauspieler:

http://www.themoviebox.net/movies/2004/0.../main.html

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Purple_Lily schrieb:Woaw, du hast recht! Der wurde 2004 gedreht und sie hat tatsächlich mitgespielt. ... Hätt ich jetzt nicht gedacht!

Hier gibt's ne kurze Zusammenfassung des Films und die Schauspieler:

http://www.themoviebox.net/movies/2004/0.../main.html
Der Film heißt auf deutsch "Liebe lieber indisch" und kam vor kurzem in den deutschen Kinos. Ich wollte erst reingehen, habe es mir dann aber anders überlegt. Jetzt wo ich weiß das Alexis mitspielt, könnte ich mich deswegen ohrfeigen. Mad :heul: Der Film ist aber irgendwie eine Mischung aus Hollywood und Bollywood, weil da spielt ja auch Ashanti mit.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#15

Purple_Lily schrieb:Aaah! Was??? *schock* bitte nicht! also ich finde den überhaupt nicht unsympathisch! Im Gegenteil! okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir ShahRukh Khan "privat" so vorstelle, wie er in den Filmen ist und ... da ist er immer sooooo süß! Nicht nur vom Aussehen. (am Anfang fand ich den auch nicht so, aber spätestens nach dem 2. oder 3. Film... :biggrin: )
*schmacht und dahinschmelz* :biggrin:
Ich stelle mir den privat auch so vpor. Man kann das ja auch sehen, wenn man zum Beispiel bei "Lebe und denke nicht an morgen" auf der DVD sich "Behind the Scenes" anguckt. Da rollt der irgendwie Teig aus (keine Peilung) und wirft den in die Luft und macht noch nen paar andere Sachen mit dem Teig und das würde er ja nicht machen wenn er nicht auch im echten Leben lustig wäre, oder?
Außerdem finde ich das für ihn spricht, das er einfach nur süß ist Confusedabber: ...
http://www.apunkachoice.com/upload/actor...al2965.jpg
und das er sich für keine Verkleidung zu schade ist!!!
http://www.apunkachoice.com/upload/actor...al3491.jpg
[Bild: paheli_srk_big.jpg]

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#16

ADAM BRODY schrieb:Außerdem finde ich das für ihn spricht, das er einfach nur süß ist Confusedabber: ...
und das er sich für keine Verkleidung zu schade ist!!!
http://www.apunkachoice.com/upload/actor...al3491.jpg

:biggrin: Das ist ja mal voll genial! Oh mein Gott, dass der mit dem Ding auf dem Kopf noch gerade stehen kann! *fg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Purple_Lily schrieb::biggrin: Das ist ja mal voll genial! Oh mein Gott, dass der mit dem Ding auf dem Kopf noch gerade stehen kann! *fg*
Ich frage mich was das für ein Film ist!
Habe gerade bei Google gesucht und bin da auf das gestoßen:
[Bild: shahrukh-khan-album1.jpg]1. Shah Rukh Khan, actor [Bild: shahrukh-khan-album2.jpg]2. Baby Shah Rukh does not look amused [Bild: shahrukh-khan-album3.jpg]3. Shah Rukh as a boy, sipping a soft drink [Bild: shahrukh-khan-album4.jpg]4. Wife Gauri Khan [Bild: shahrukh-khan-album5.jpg]5. Partying with Gauri [Bild: shahrukh-khan-album6.jpg]6. Wedding bells for the actor and Gauri [Bild: shahrukh-khan-album7.jpg]7. Gauri with Shenaz, Shah Rukh’s sister [Bild: shahrukh-khan-album8.jpg]8. With buddy and choreographer-turned-actor, Farah Khan [Bild: shahrukh-khan-album9.jpg]9. A moment with buddy Karan Johar, as Gauri looks on [Bild: shahrukh-khan-album10.jpg]10. With his son, Aryan.







































































































































































Die beiden Bilder von seiner Kindheit sind süß.
Der Fil heißt übrigens Paheli und ich hoffe das der auch dann irgendwann mal in Deutschland kommt. Dann haben wir was zu lachen... :dance:

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#18

ja das bild von ihm wo er klein ist, ist echt süss!

Finde aber seine Frau nicht so hübsch! Wie findet ihr sie?
Zitieren
#19

Ich finde die auch nicht so schön. Naja, vielleicht ist sie ja nur nicht fotogen! Wink

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."
Zitieren
#20

Zitat: Der Film heißt auf deutsch "Liebe lieber indisch" und kam vor kurzem in den deutschen Kinos. Ich wollte erst reingehen, habe es mir dann aber anders überlegt. Jetzt wo ich weiß das Alexis mitspielt, könnte ich mich deswegen ohrfeigen. Mad :heul: Der Film ist aber irgendwie eine Mischung aus Hollywood und Bollywood, weil da spielt ja auch Ashanti mit.


soweit ich weiß hast du aber nicht viel verpasst da alexis nur eine sehr kleine rollen haben soll....

ADAM BRODY schrieb:[Bild: shahrukh-khan-album10.jpg]10. With his son, Aryan.

ahhhh das bild ist ja sowas von süß Wub

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste