Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bollywood
#31

Rolleyes als ob die zuschauer die filme nur gucken würden wenn es eine liebesgeschichte ist... naja rtl 2 ist ja so oder so komisch....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#32

stimmt RTL2 ist sehr komisch, wenn man mal so sieht was die bei den anderen Filmen rausgeschnitten haben. Vorallem schneiden die meisten an den Lieder. Des kann ich gar nicht ab.

Ich hab mir mal von In guten wie in schweren Tagen ein Lied aus dem Netz geladen und des ist im Orginal 2 Minuten länger. Da fragt man sich warum RTL2 des rausschneidet. Nur wegen der Länge kann das doch nicht sein oder?

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
Zitieren
#33

Hab gestern meinen ersten Bollywoodfilm gesehen (Lebe, denke nicht an Morgen). Der Film war so hammer!
Sind die alle so in dem Stil, oder sehr anders? Also vom Witz her, der Aufmachung....
wisst ihr was ich meine??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Cool ich find Bollywood Filme auch geil !!!
Mein Vater kommt nämlich auch ein bisschen unterhalb von Indien (Sri Lanka ) her.
Aber ich kann kein Indisch sprechen .
Meine Mutter ist deutsche aber Verkauft Saris also die Kleider die die Frauen da an haben bei ebay !!! Ich find die voll geil !!!Cool

[Bild: Alexis.jpg]
Zitieren
#35

also ich find die BW- filme auch nciht schlecht..zumindest die, die ich bis jetzt so gesehen habe. Lebe und denke nicht an morgen ist echt hammer...die letzte stunde kann man eingenlitch nur heulen.
am besten hat mir bis jetzt aber Veer Zaara gefallen...
auch die musik dazu. die kleider und den schmuck in den filmen finde ich auch echt toll- so schoen bunt.

achja. und wer hier zum SRK- fan mutieren will, dem kann ich nur diese website hier empfehlen: http://www.baadshah.de/ :biggrin:
(ist die website meiner sis, un mal ein bisschen schleichwerbung zu machen..aber nee..echt..die seite ist gut!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren
#36

also ich muss sagen ich liebe diese filme: lebe und denke nicht an morgen ist einer meiner lieblingsfilme überhaubt!

als ich diesen das erste mal gesehen habe habe ich rotz und wasser geheuelt! dann habe ich ihn mir auf dvd geholt und man muss immer wieder weinen! seid dem habe ich eine ganze Bollywood Kollektion zu hause!!

unteranderem auch fast alle die schon auf rtl2 kamen, da die bollywood filme ja alle schon mal auf rtl2 gelaufen sind und jetzt nur nochmal wiederholt werden!

ich habe bis jetzt (denn meine kollektion ist noch nicht fertig:biggrin: )

und ganz plötzlich ist es liebe
dil se - von ganzem herzen
denn meine liebe ist unsterblich
veer&zaara die legende einer liebe
chalte chalte - wohin das schicksal uns führt
ich bin immer für dich da
lebe und denke nicht an morgen
in guten wie in schweren tagen
liebe für die ewigkeit
ich gehöre dir meine liebe

ich kann sie alle nur weiter empfehlen

ach und Shah Rukh Khan is der Beste :biggrin: Cool

LG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

Bin auch voll der Fan von diesen Filmen... obwohl ich zum schluss immer voll die verheulten augen hab, das kann ich ja wohl zugeben! *g*
Mein Lieblingsfilm davon ist Lebe und denke nicht an morgen und Veer & Saara (des schreibt man glaub komplett anders aber egal ihr wisst hoffentlich welchen ich mein)
Auch wenn die filme voll übertrieben sind iwi gefällt mir das da voll! :dance:

Girls just wanna have fun!
Zitieren
#38

Aslo ich hab eine freundin, die extrem auf Bollywood abfährt. Sie gehört auch zu den Menschen, die Shah Rukh Khan als unglaublich sexy ansehen. Ich persönlich finde seine Hakennase ziemlich cool.

Aber nun zum Wesentlichen. Ich kann behaupten, dass ich es versucht hab. Der erste Film, den ich sah, das war "
Kabhi Khushi Kabhie Gham". Das war vor drei oder vier Jahren. Ich weiß noch, dass die Musik total schön und der Soundtrack unglaublich schwer zu bekommen war. Das hat sich ja geändert, als der Film in Deutschland auf den Markt kam.
Aber letztenendes war dieser eine Film der einzige von den mittlerweile doch schon vielen Filmen aus Bollywood, der mir richtig gefallen hat. Es mag an den immer gleichen Handlungen liegen, die meist auch noch von den gleichen Schauspielern durchgespielt werden.

Lange Rede, gar kein Sinn: Handlungstechnisch fehlt mir da die Abwechslung. Auch wenn die Songs mitunter richtig geil und schön choreografiert sind.
Und sie könnten auch dem einen oder anderen Nachwuchskünstler eine Chance geben. Immer das gleiche Gesicht zu sehen, das wird mit der Zeit etwas öde...
Zitieren
#39

Flip schrieb:Handlungstechnisch fehlt mir da die Abwechslung.

ich weiß ich finde die meisten bollywood filme sind reine frauenfilme!

aber mal zu den fehlenden abwechslung in den handlungen: also bei hollywood hat man auch keine abwechslung. z.B. Action irgendwas fliegt immer in die luft, irgendjemand ist immer nackt hört sich blöde an) irgendwer schläft immer mit irgendjemanden. bei horror: 1-2 personen überleben alle anderen sterben was is das denn für abwechslung?

ich finde auch gut das es bei bollywood auch nicht um sex geht sondern man dann auch die fantasie spielen lassen kann, denn bei hollywood ist doch alles schon vorprogramiert.
liebesfilm man sieht sich, verliebt sich, schläft miteinander, dann trend man sich und dann folgt die versöhnungn und sie sind glücklich bis an ihr lebens ende!

egal das wollt ich nur mal gesagt haben!:biggrin:

hat einer gestern dem film gesehen?
@Flip der wäre vielleicht auch was für dich gewesen (andere schauspieler andere handlung):biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

ich seh das genau wie FunnyBunny.
Okay, am anfang fand ich die filme nicht so toll..aber mittlerweile finde ich sie einfach schoen...( auch die music!)
bei hollywood filmen (die ich auch sehr mag) ist alles vorprogrammiert und weiß eigentlich schon nach wenigen minuten wie der film ausgehen kann.
bei bollywood hingegegen ist es noch ziemlich uneinschaetzbar weil immer mehr fakten aufeinander treffen (deswegen auch die laenge von 3 stunden!! lol)
Und ich hab festgestellt, dass man nicht unbedingt das Kuessen braucht, wie is in hollywood-liebes-schnulzen sonst üblich ist.
Naja..im großen und ganzen echt ne gute sache.

Der film gestern war auch wieder schoen...ein paar sachen zwar von weit hergeholt, aber trotzdem gut!
und das main- theme "Kuch Kuch Hota Hai" ging mir heute ewig nicht aus dem kopf.. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*-*
"To live would be an awfully big adventure"
Peter Pan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste