Family Portrait

Zitat:
„Als letztes Satz, noch etwas positves: Leicht Angedeutet am Ende des teils kann ich bestätigen das die Story von Jules doch noch nicht zu Ende ist, es wird weiter gehen und alle Fragen die es jetzt noch gibt werden 100% prozentig beantwortet Family Portrait 2, demnächst in ihrem Gilmore Girls Forum“

Demnächst auch in ihren kino! *g*. Es ist nie zu ende. Es endet nie. Selbst wenn du diesen Satz nicht geschrieben hättest, würde ich dir zu stimmen. Denn nichts endet wirklich. Nehmen wir mal die unendliche Geschichte. Zum einen verrät der Titel ja, dass die Geschichte nie endet, aber es ist immer so. Eine Geschichte. Eine wirklich gute Geschichte endet nie. Denn enden kann nur das, was vergessen werden kann. Und wie kann man etwas so wunderbares vergessen? Man kann es nicht. Kommt irgendwann ein Satz, der mich nur im entferntesten an diese FF erinnert, werde ich mich an meinen PC setzten und die Geschichte wieder in mir auf leben lassen.

Du hast ein wahrhaft perfektes Ende erschaffen. Denn das beste Ende ist ein Anfang. Deine FF endet nicht, die Geschichte der Gilmore’s beginnt genau jetzt. Und ich werde dich und die Gilmore’s weiter auf ihren Weg begleiten.

lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste