Family Portrait
#21

hab schon damit gerechnet das einige überrascht sein werden Smile

aber wie sagt man so schön? Öfters mal was neues, sagte ja von beginn an das ´diese FF mal was ganz anderes ist und ich hoffe das sie auch weiter im verlauf der Story euch gefallen wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

wuow... Eek jetzt bin ich ja auch mal geschockt... grobe wendung plötzlich in der geschichte. obwohl ich ja jetzt auch schon ne vermutung hätte, was da passieren könnte... aber die behalte ich mal für mich. du denkst dir wahrscheinlich eh was völlig anderes aus... du bist unberechenbar. :lach:
das sollte ein kompliment sein. wollte ich nur gesagt haben. :biggrin:

freue mich auf den nächsten teil
glg Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#23

hi jul

ich bin tatsächlich unberechenbar hab ich schon öfters gesagt bekommen
ehrlich gesagt würde mich deine vermutung aber sehr interessieren verrätst du sie mir?

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Wow, ähm...das muss ich erst einmal verdauen.
Ich melde mich später noch einmal für ordentliches FB

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#25

ich weiß selber nicht so genau, was ich denken soll... vielleicht hatte jules eine grausame familie oder gar keine mehr (unfall oder selber verursacht durch drogen oder sonst was *ich.spinne.was.zusammen* Rolleyes ) und wurde als baby von familie zu familie gegeben und wurde schließlich von der familie mariano adoptiert... aber jess hatte auch nicht so die tolle kindheit und hat sich einfach so gefreut eine schwester zu bekommen und nicht mehr alleine zu sein (da denke ich gerade irgendwie so ein bisschen an the oc & seth und ryan. :lach: obwohl das ja noch etwas anders ist) und hat sie einfach als schwester gesehen, aber jetzt wo sie älter werden ändert sich das und... ach, keine ahnung...
also einfach irgendwie so, dass jules und jess keine richtigen geschwister sind...
wahscheinlich ist das alles völlig falsch... halt meine vermutung... mein krankes gehirn :lach:

glg
sorry für die verwirrung Wink
Jul

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#26

krankes hirn ist aber hart Eek

ich find deine Vermutung gar nicht so schlecht auf jeden Fall interessant auf jeden fall wird die Story um Jess und Jules ein spannender Teil der FF bleiben aber nicht die Hauptstoryline von der dürft ihr euch noch überraschen lassen, aber spätestens bei Jules 18 geburtstag werdet ihr es erfahren

lg jess

ETA: Ich find es immer sehr spannend zu erfahrend was die Leser denken wie es bei einer story weitergehen könnte, also wenn ihr mal ne vermutung habt...auf die tasten fertig und posten Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Okay, ich hab mich soweit wieder eingegkriegt und kann jetzt FB geben.
Also im ersten Moment war ich doch ziemlich geschockt. Jess und Jules!!!Das geht ja gar nicht. Das ist doch unmöglich. Aber Sachen gibts.
Ich würde hier ja gerne ein paar Vermutungen anstellen, aber leider hab ich keine Ahnung, was ich denken soll, deshalb lass ich mich überraschen. Das kannst du ja am besten.
kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#28

wow, deine story ist der hammer.
ich vermute auch dass jersey nicht so falsch liegt, aber irgendwie hab ich das komische gefühl, dass
Show Content
naja, nur so ne vermutung
schreib bald weiter
Zitieren
#29

also erst mal Hi!

ähm ja ok. Ich weis gar nicht was ich sagen soll.
Der teil war echt gut geschrieben.

Mehr kann ich nicht sagen. *nochunterschock*

Freue mich aber trotzdem auf den nächsten teil!

VLG
Zitieren
#30

mmh, die vermutung von mandy finde ich auch gar nicht so schlecht... also von wegen lorelai, zur adoption freigegeben und so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste