3.12 - Am Haken
#21

Hmm...die Folge war ja mal toll...wie eigentlich so ziemlich alle *gg*
Leider habe ich kein Bild von der Schleife von Lane gefunden =( Na ja...auf jedenfall war die krass!
Ich Depp habe nur leider den Anfang verpasst! Na ja...kann man nichts machen...es wird ja bald wiederholt *gg* Das Angeln war schon witzig =) Mit dem Korken...leider hat man den Fisch nicht noch mal gesehen...was wohl mit dem passiert ist?

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#22

Zeige Spoiler

GILMOREGIRLS 4EVER
Zitieren
#23

Hi!
Ich denke,dass ich keinen Spoiler brauche,weil ich auf die Frage "Wie passen Luke und Nicole zusammen?" antworte:
Ich glaube,er macht es aus Frust,weil Lorelai nichts merkt und schon wieder nen Neuen hat. Die passen nicht so gut zusammen,wie er und Lorelai!!
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#24

Sie passt überhaupt nicht zu ihm. Sie ist so eine geschäftsmäßige Tussi. Jedenfalls macht sie den Eindruck.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#25

sie is viel zu high sosaieti (?) für luke O.o so normal, beschäftigt und....irgendwie..langweilig? XD'' naja ich finde sie passt nicht zu luke auch wenn sie nett ist ^^ als bekannte schon ganz gut zusammen aber mehr auch net so unspektakulär

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#26

ich find sie nett aber sie und luke ? Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#27

Ich sag jetzt einfach mal ich mag sie nicht wirklich..!! Sie is irgendwie so ganz anders als Luke okok gegensätze ziehn sich an aber bidde nich in diesem Fall..!! Sad Lore und Luke des wär echt sooo süss aber wie Nicole mit ihr umgeht. " Hier. Den will ich aber wieder haben" hallo?? Motz

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#28

Zu Nora.
Ich möchte nicht über die vierte Staffel reden. Bleiben wir bei der dritten.
Ich muss sofort zugeben, dass ich ein treuer Fan von Lorelai&amp;Luke bin. Deswegen konnte ich Nicole einfach nicht gut finden, als ich erstmal Transcripts von 3:13 gelesen habe. Aber als ich sie das erste Mal in der Serie sah, war ich überrascht. Ich mag sie.
Sie ist ruhig, eine gute Zuhörerin und sie ist nett. Sie ist keine Angeberin und es scheint ihr, wirklich, an Luke zu liegen.
Passen sie gut zusammen? Nein. Denn er braucht Lorelai, die ihn durchrüttelt, zum Lachen bringt, ja gar nervt. Er braucht sie, um viel zu lachen, denn von sich aus schafft er es nicht. Zu oft ist er zu mürrisch.
Alles in allem mag Nicole nicht übel sein, aber nicht für Luke!!!!
Zitieren
#29

Du hast natürlich recht, es war nicht schön von ihr. Aber sie ist offensichtlich eifersüchtig, was in dieser Situation verständlich ist. Die Eifersucht ist ein sehr irrationales Gefühl, das nicht alle nun mal unterdrücken können. Lorelai versteckt es, Nicole kann es nicht. Nun, es ist sehr schwer zu bewerten und Nicoles Charakter lässt sich nach meiner Meinung an dieser Situation wenig ablesen. Solange sie nicht gemein oder agressiv ist...
Zitieren
#30

na ja heute fand ich sie wieder echt ok als sie da bei ihren eltern waren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste