3.12 - Am Haken
#31

ich amg sie nicht
was zum teufel findet luke denn bloß ander?? sie is langweilig ihre haare sitzen schlecht und sie redet so blöd mit luke, ahhh immer dieses du musst natürlich nicht aber würdest du bitte IGITT wie bei nem alten ehepaar....sry aber kA cih hab en abneigung gegen die frau.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#32

Mag sie auch nicht. Ich denke, aber es hat auch etwas mit Lorelai zu tun, und dass Luke mitansehen muss, wie sie mit einem nach anderen ausgeht.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#33

stimmmt des könnte auch sein.
den luke kriegt ja mit wie laurelai sogar angelnlernt extra wege ndiesem blöden alex....... und ich denk, dass luke vllt echt druaf spekuliert laurelai eifersüctig zumachen... weil ich weiß ned ich muss mal i nden nächsen folgen beobachten ob luke immer siene nicole ansich sieht wenn laurelai in der nähe ist oder so...kA einfach ma abwarten

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#34

hmmm.........aber lorelai merk dat ja nich das er auch sie steht...

ich weiß nicht ob das in nen spoiler gehört aber ich machs mal...

[spoiler:a763aaa1b5]lorelai sagt ja zu like das er nicole nen antrag machen soll....aber in der nacht träumt luke das lorelai zu ihm sagt das er sie nicht heiraten soll...[/spoiler:a763aaa1b5]

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#35

der streit zwischen rory und paris war der hammer, hätte nit besser kommen können...
das mit lorelei und luke bei der angelübung war ja zum schreien einfach hammer

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#36

sam307 schrieb:jetzt brüllt der bescheuerte dino schon wieder Motz Motz Motz Motz
und jurassic park kommt erst am 14. 10.!!!!! Confusedauer: Motz

da kann ich dir nur recht geben. das nervt tierisch.

aber witzige folge, war es trotzdem. Das einzige was mich genauso genervt hat, war diese Nicole. Jess war cool, als er Onkel Luke darauf aufmerksam gemacht, wann er das letzte mal ein date hatte.
lorelai lernt angeln, das ist so witzig das man schon wieder heulen könnte. dave und lane waren so niedlich heute, und mrs. kim funkt natürlich wieder dazwischen. Lane zu Dave: "Du bist kein Koreaner!"
:lach:

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#37

Wolfsprung schrieb:Ich fand, dass Alexis am Anfang, als sie der Kuschelglobus bewegt hat, voll süß geekelt hat :lach:

War i-wie witzig... Big Grin

Zur folge: Fand sie recht gut, aber war eher GG-Mittelmaß.
Zitieren
#38

:hi:

Die Folge war mal wieder total genial *gg* Lorelai in ihrem Fischeroutfit, einfach nur zum schießen!! Hahaha
Aber Mrs.Kim hat ja wohl voll die Macke, an Lanes stelle, wäre ich schon längst ausgebügst!! Und dann die Szene wo Lane und rory die Braut schmiken, da kommt die olle auf einmal rein und Rory fällt( ganz ohne absicht ;-) ) vom Stuhl... Rory: Ich bin vom Stuhl gefallen. Kim: Dann tu sowas nicht!! HAALLOO ??!! Wie krank muss man denn sein.. Na ja, könnt mich Stunden über die SChreckschraube aufregen. Confusedauer: :kotz: .tut mir nur leid für Dave und Lane, die wären so ein süsses Paar.. :ja:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#39

Wolfsprung schrieb:Ich fand, dass Alexis am Anfang, als sie der Kuschelglobus bewegt hat, voll süß geekelt hat :lach:

Ich find die Szene auch voll süß (würde die gerne mal in originalsprache hören!)

Und schon allein Knuddelweltkugel klingt doch niedlich *g*

Die Szene mit Lane und Dave beim Garage einräumen (ich bin mein ersten mal anschauen auch voll drauf reingefallen)

War auf alle Fälle ne super Folge!!!

(nur Paris war mir heute so RICHTIG UNSYMPATISCH!!!)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#40

Ich fand heute die szenen mit lorelai am besten lol
besonders beim angeln.in dem tollen planschbecken rofl
rechte hand auf 2 uhr usw.
ich hab gelacht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste