3.12 - Am Haken
#61

Nicole kommt für mich irgendwie total kalt rüber...ich bin mir zwar sicher, dass Luke und sie sich sehr gern haben, aber es fehlt irgendwie etwas - ich mein, so oft sieht man sie ja nicht miteinander, aber, obwohl er mit Lorelai nicht zusammen ist, gehen sie viel liebevoller miteinander um...

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#62

Ich fand die Folge irre witzig. Lorelai in dem Angelaufzug. *g*, so genial ich habe nur noch gelacht :lach: !!! Und die Fische in der Badewanne, alle haben Namen. Lorelai ist einfach crazy.

Aber das von Paris fand ich richtig gemein. Sie schnauzt sie einfach an, okay ich weiss den Grund auch nicht genau :o , aber ich fands gemein!!

Und noch fand ich es lustig mit der Garage, als Rory ihr Knuddel - Welt - Kugel gefunden hatte. *g*, zuerst sagt sie zu Lorelai dass sie das Zeug entfernen muss, und selber will sie die Weltkugel behalten.

Zusammengefasst, ich fand die Folge auch toll =)

Greezer Liony Smile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#63

Tachchen!

Nicole mochte ich irgendwie nie so richtig in Zusammenhang mit Luke. Sie hat wirklich so ne gewisse Kälte und Abgeklärtheit an sich, die überhaupt nicht zu den sonst warmen und freundlichen Leuten in der Serie (also ich mein jetzt vor allem Stars Hollow) passt. Wäre sie eine Freundin von Emily und Richard gewesen und so in der Serie aufgetaucht, würde ich sie vielleicht passender finden, aber in SH und als Freundin von Luke fand ich sie einfach nie wirklich passend.

Wobei ich mich Tristan Du Grey anschließen muss; hübsch war sie -aber auf eine kühle Art. Unnahbar irgendwie und emotionslos überlegen.

>>>Mann, wie bin ich heut drauf... Big Grin

Grüüüüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

also ich find nicole nicht soo toll;sie passt auch i-wie net mit luke zusammen und sie passt auf keinenfall nach Stars Hollow,dafür ist sie zu großstadt mäßig gestyelt Big Grin und überhaupt sie und luke??Nono
klar ist es toll das er net freundin nach all denn jahren aber sie ist halt net Lorelai und ich glaub jeder will von anfang an das Lorelai und Luke zusammen kommen( ich jedenfalls)Big Grin
Zitieren
#65

Hmmmm natürl9ich sage ich jetzt als Java Junkie,dass Luke ÜBERHAUPT nicht zu Nicole passt. Was ich aber nicht nur sage wei ich ein JJ bin sondern weil es tatsache ist. Ich mochte sie von Anfang an überhaupt nicht.
Auch wie sie mir Lorelai umgeht irgendwie total eingebildet...okay sie ist eifersüchtig (erinnert mich irgendwie an mich) aber das ist Lorelai auch und sie macht nicht so einen Aufstand. Mann merkt natürlich,dass Luke Lorelai liebt (sieht mann ja in der Folge wo Rory ihren Abschluss an der Chilton macht und Luke diesen Traum hat....) aber es ist klarmdass Nicole nur eine Ablenkung ist und keine ernst zunehmende Konkurrent für Lore.....
Hm hab jetzt einfach meine Gedanken aufgeschrieben....hoffe jemand blickt in diesem Durcheinander duch.....Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste