3.12 - Am Haken
#41

:dito: Ich find die Szenen mit dem Planschbecken auch total klasse.Und ich fands auch süss das Luke Lorelai geholfen hat angeln zu lernen.Oder wie sie dann sagte das sie ihren gefangenen Fisch dann dressieren will.
Aber am meisten lachen musste ich über ms.kim wie rory vom Stuhl gefallen ist und sie dann sagt dann tu doch sowas nicht.(Ich weiss is schon fies aber lachen musst ich trotzdem!)


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#42

Ich fand die Folge nicht so spannend, aber man kann nichts an einer GG-Folge auszusetzen haben. Die sind alle genial. Bloß die Handlung in der Folge war nicht so das wahre...
Aber dafür kann ich micht schon auf morgen freuen, die wird Folge bestimmt lustig...

Allez les bleus!
Zitieren
#43

Kurai schrieb:ja, ich fand die planschbecken szene auch cool, aber vor allem, dass lorelai zuerst erst mal jedem fisch nen namen gegeben hat Big Grin :lach:


:hi:
da stimm ich dir zu!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätt mich echt wegschmeißen können vor lauter lachen Hahaha
krieg die namen leider nicht mehr zusammen
ich weiß nur noch wie der fisch am schluß hieß
JAYNE MANSFIELD
wie kommt sie bloß auf solche namen?????????
es war zum schreien komisch :lach:
ihr fischer-outfit sah auch klasse aus Wink

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren
#44

Super Folge!!
Eins hat mich nur genervt!!
Und das war:

Nicole!!! bää igitt *würg* *kotz* *ekelerreg* :nein: :nein: :nein: :nein: :wut: WEG MIT DIR !!!!!! Flop

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#45

Die Knuddelweltkugel zu Beginn der Folge, die ein Unikat aus der Vergangenheit und einen bis zur Decke gefüllten Schuppen war, stellte ein wunderbare Einleitung zu dem dar, was noch kommen sollte. Wink

Lukes kleiner Disput mit Taylor um die Lautstärke der Renovierungsarbeiten waren ebenfalls eine Glanzleistung...."Wenn du dich über mich selbst beschweren willst, musst du das bei mir machen" :lach: Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Als Zack sich auf eine sehr unbeholfene Art an Lorelai nähern wollte, konnte ich nur so reagieren wie Rory. Die "gespielten" Beleidigungen, die Dave Lane an den Kopf waren ehrlich gesagt selbst für mich sehr überzeugend. Selbstverständlich kann ich den Grund für diesen Schritt nachvollziehen. Wink

Lorelais kurzes Gespräch mit Sookie war einfach nur süß. Fischfrau trifft Froschfrau. Die Geschichte und die Hintergründe aus denen Jackson und seine Familie ihr immer Froschfiguren schenkt ist einfach nur sooo süß.

Paris war einfach mal wieder eine Zicke pur. Immer wenn man anfängt zu glauben sie wäre doch ganz ok, kommt sowas *ggg*. Es läuft nicht nach ihrer Nase also gibt es nur eines. Rache - und das auf die unerwachsene Art wie es leider geschehen ist. Rory dermaßen zu verleumden und zu verlangen sie solle von ihrem Amt zurücktreten kann einfach nur als zickig bezeichnet werden. Und das mit der Folge sie beide bis zum Direktor zu befördern, um dort sich den Kopf gerade richten zu lassen. Tja leider ist das im Falle von Paris an ihrer Uneinsichtigkeit gescheitert.

Die schönste aber auch traurigste Szene war allerdings, die mit Lorelai und Luke während sie in einem Planschbecken nach Forellen angelten, die sie vorher auch noch mit einem Namen betitelte. Lukes Enttäuschung als Lorelai von ihrem zukünftigen Angeldate sprach war ihm einfach nur ins Gesicht geschrieben. Er tat mir einfach nur leid.... Sad

Achja und dann noch Lanes Schleife am Rücken ihres Kleides zu dieser Hochzeit. Daves Gesichtsausdruck als er sie bemerkte war einfach zuuu komisch. Dieser Blick als sie die Treppe nach oben stieg war auch einfach nur....haaaccchhhh *ggg*. Allerdings tat auch er mir ein wenig leid, als Lane nach ihrem Gespräch mit ihrer Mutter feststellte er wäre kein Koreaner....eine sehr sehr logische Erklärung und vollkommen zu akzeptieren *piieeep*

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#46

[quote="-Lara-"]



Die schönste aber auch traurigste Szene war allerdings, die mit Lorelai und Luke während sie in einem Planschbecken nach Forellen angelten, die sie vorher auch noch mit einem Namen betitelte. Lukes Enttäuschung als Lorelai von ihrem zukünftigen Angeldate sprach war ihm einfach nur ins Gesicht geschrieben. Er tat mir einfach nur leid.... Sad

quote]

Oh mein Gott die szene habe ich verpasst :heul: , ich hasse Telefone Motz

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#47

Als Luke 3 mal angesetzt hat, ne Bestellung aufzunehmen und jedesmal ging die Kreissäge an! Zum Schreien!

Oder Die Angelszene!
Lore: Tust du mir noch einen Gefallen?
Luke: Klar!
Lore: Mach nen Korken auf deinen Haken!

Süüüüß, wie Luke da gleich gesprungen ist, obwohl er das sicher megaalbern findet!

Und Nicole passt nun wirklich ned zu Luke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#48

Ich mag Nikole überhaupt nicht sie einfach blöd und passt auch garnicht zu Luke.
Lorelai und Luke gehören einfach zusammen Wub Wub Wub

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#49

mir war nicole nie wirklich sympathisch...wahrscheinlich weil ich absolut JJ bin Big Grin
Zitieren
#50

mir schon und hübsch find ich sie auch , aber zusammenpassen tun sie wirklich nicht Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste