April Nardini (Lukes Tochter)

hm, frage mich auch, warum das für manche hier als "Abklatsch" einer Rory rüberkommt...Es gibt bestimmt ein Paar mehr Menschen auf der Welt, die lesen, schreiben und rechnen können Rolleyes die sich auf Schule konzentrieren und die Sache verdammt ernst nehmen.

Und mit 13...oh mein Gott, kein Mensch würde wissen wollen, wie ICH mit 13 rumgerannt bin (Fotos sollten verbrannt und für immer vergessen werden).
Und mir ist auch lieber, dass ein Mädel vielleicht etwas unmodisch gekleidet rumläuft, statt sich mit 13 wie eine kleine Diva aufzutakeln und bauch- und hirnfrei rumzulaufen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Am Anfang hab ich April niht gemoch, aber nicht dafür das es sie gibt, es ist ja iwie auch schön für Luke, aber ich fand sie ist halt einfach zu nem blöden Zeitpunkt aufgtaucht.

Aber die Schuld für den ganzen Stress den Luke und Lore haben, kann man ihr nicht geben, den Luke sowie Lore haben sich nicht wirklich gut verhalten, beide haben fehler gemacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also ich finde April nett, ist doch ein aufgewecktes Mädchen und in der siebten Staffel kommt Sie auch viel besser rüber.
Zitieren

summersoul schrieb:Und mit 13...oh mein Gott, kein Mensch würde wissen wollen, wie ICH mit 13 rumgerannt bin (Fotos sollten verbrannt und für immer vergessen werden).
dito! ^^

Ich finde sie auch überhaupt nicht hässlich und es ist ja nur normal wenn man in dem alter noch nicht geschminkt und total aufgetackelt rumläuft.
Ausserdem finde ich es absurd ihr die schuld für das ende von lores und lukes beziehung zu geben, ich denke die beiden hätten einfach in ruhe reden sollen und lorelai hätte luke kein ultimatum stellen sollen.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

Ich weiß nicht wirklch warum, aber ich mag April eigentlich nicht.

Ka, sie kommt immer so komisch rüber habe ich das Gefühl.

GilMoRe GirL 91 hat vllt recht, dass sie ja nicht daran sculd ist, dass lore und Luke sich getrennt haben, aber trotzdem war sie ein Teil des Grundes. Ist aber irgendwie immer noch kein Grund sie zu hassen.

Also mich nervt sie einfach ein bisschen, kann euch aber nicht wirklich sagen warum. Ich glaube, es war die Art, wie sie in die Serie gekommen ist. Dass sie herausfinden wollte, wer ihr Vater ist, aber größtenteils nur wissenschaftlich und nicht gleich aus Interesse. Womit ich nicht sagen will, dass sie nicht interessiert darin ist, sondern dass sie der wissenschaftlich Zweck dazu getrieben hat, es herauszufinden.

Aber in der siebten Staffel ist sie ein bisschen besser, wie ich finde.

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

ICh find April eigentlich ganz nett. Ich find sie auch nicht Rory nachgemacht. Ich find es auch gut, dass sie sich nicht nur so fuer Schminke und KLeider interessiert.Sie ist ja auch erst 13.Waere sie anders, wie wuerde sie dann in die Serie kommen? Sie haette sich vlt gar nicht fuer ihren Vater interessiert?!

PS: Mir ist die Schule auch wichtiger als mein Aussehen...
Zitieren

Ja aber am Ende merkt man glaub ich das April älter und reifer wird...ich glaub das merkt Luke auch :p
Ich find April gut und so bis auf die Sache das sie mit dran Schuld war,dass Luke und Lorelai für ne Zeit getrennt waren!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Sie hat sie ja nicht auseinader gebracht. Ode rkann sie was dafür,dass Luke sich so blöd benommen hat und nichts sagte?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ja schon Luke war eher dran Schuld....ich fand die Situation insgesamt blöd! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

ich finde eher war anna dran schuld oder hat einen großen teil dazu beigetragen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste