April Nardini (Lukes Tochter)

als april kam war mein gedanke .. "was bitte soll das denn jetzt" .. und ab dem punkt gings meiner meinung nach mit der serie bergab .. erst langsam dann schneller und zum endehin wieder nen kleines bisschen hoch..

im deutschen is april aber noch erträglich .. im original .. no way

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ich finde die ganze Idee mit April, also einer Tochter für Luke garnicht so unpassend muss ich sagen, hab auch schon länger damit gerechnet gehabt, dass in diese Richtung noch was passiert.
Ok iuch geb zu die Folgen waren verheerend, aber man muss das mal objektiv betrachten. Luke war die ganze Serie ein Kinderverachter, das einzige Kind, das ihn verzaubert hat war Rory, aber die konnte nie seine sein, egal wie oft er es auch versucht hätte, denn Rory hat einen Vater. Luke hat immer gesagt, wie abscheulich er Kinder findet auch wenn er es später wieder zurückgenommen hat, aber er war von dem Thema nie begeistert. Dann kam das mit seinem Neffen. Jess taucht auf und Luke verändert sich, er muss Verantwortung übernehmen, aber bei Jess ist es zu spät. Wenn man es also so sieht war Luke immer eine Vaterfigur, nur hatte er nie wirklich ein eigenes Kind.
April macht Luke irgendwie komplett. ich weiss nicht ob ich es deutlich machen kann, was ich meine, aber sie lässt ihn sozusagen wachsen. Er kämpft um sie, er tut was er kann damit es ihr gut geht, ich will damit nicht sagen, dass er alles richtig gemacht hat, denn er hätte das mit Lorelai besser regeln können, aber seine ungeteilte Aufmerksamkeit und Sorge gilt dem eigenen Kind. Das steht an erster Stelle, so sind Eltern nunmal.
Ich finde April toll - Luke war immer begeistert von Rory und ihren LÖeistungen und hat alles getan damit sie ihre Ziele erreicht und nun hat er die Möglichkeit dasselbe für sein eigenes Kind zu tun. Das sollte man ihm zu Gute halten und beide Seiten der Medaille betrachten, denn so traurig die zerbrochene LL-Beziehung auch sein mag, für sein Kind hat er das einzig richtige getan.
Anna trifft in dem Fall auch keine Schuld, sie hat den Fehler gemacht Luke das Kind vorzuenthalten, aber auch ihr Verhalten, wenn es um die Tochter geht ist für mich in gewisser Weise auch normal.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

nachdem ich dann doch alle Folgen inziwschen gesehen habe, in denen April vorkommt, muss ich sagen, dass ich sie ganz süss finde. Irgendwie hat sie ja schon ein bisschen Ähnlichkeit mit Rory. Die Beiden sind sehr sehr ehrgeizig. Außerdem finde ich die Idee mit ihr auch gut, denn so sieht man den Wandel, wie Luke sich verändern kann und das vielleicht doch ein Softy in ihm schlummert Wink

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Am Anfang fande ich April schrecklich. Sie hat für mich einfach in dem Moment überhaupt nicht in die Story gepasst. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass man sie da nur hat auftauchen lassen um diese ganze Luke/Lorelai Sache kaputt zu machen Flop
Am Ende (Als ich dann schon wusste, dass alles wieder gut wird :hehehe: ) fande ich sie einfach nur noch total bezaubernd.
Sie hat mich immer so an Rory erinnert mit ihren ganzen Büchern und ihrer Art. Als Luke die ganze Situation dann erstmal realsiert hatte, fande ich die beiden als Vater/Tochter Gespann richtig super. Auch wie sie immer bei ihm übernachtet hat und wie er den Urlaub geplant hat (Auch wenn ja letztendlich leider nichts draus geworden ist ... )

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren

Die ganze April-Sache hat mir überhaupt nicht gefallen, das passt irgendwie garnicht zu Luke das er jetzt plötzlich ein Verantwortungsvoller Vater wird. Aber es war ja nicht seine Schuld. Und April selber mag ich auch nicht besonders, sie ist irgendwie nervig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich finde das passt auch voll nicht zu der ganzen geschichte und zu luke .. weiß auch nicht .. aber das haben die echt schlecht gemacht .. vor allem mochte ich ihren charakter nicht .. zu luke hätte doch wirklich wenn schon eine draufgängerische tochter gepasst anstatt so eine möchtegern alleswisser ..-.-... ich mag die immer noch nicht und werds auch nie tun

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

ich mochte april anfangs auch nich so. sie ist für mich eine kopie von rory. andererseits wenn sie das pure gegenteil wäre, dann wäre die figur ja an jess angelehnt und das geht ja i-wie auch nicht...kann mir kein urteil bilden.

in der 7. staffel als sie bei luke wohnt find ich einige szenen ganz klasse, weil das so n richtiges vater-tochter-ding ist. aber sie stört trotzdem
Zitieren

Ich finde dieses dämliche Kind einfach nur nervig. Man hätte sich auch "schöneres" einfallen lassen können um das mit Luke und Lorelai hinaus zu zögern. Das passt einfach auf keinen Fall in die Serie! Und die Mutter ist auch nicht gerade toll.
Zitieren

Únter anderem ziemlich geschmacklose Kommentare zu diesem kleinen Mädchen. Der Großteil hier scheint nicht zu realisieren, dass es niemals NIEmals Aprils schuld gewesen ist, sondern Luke derjenige war, der die Beziehung gekippt hat. Ich selber bin auch kein großer Fan von April, aber sie hat am wenigsten Schuld an diesem Debakel. Luke hätte ehrlich sein können, so wie er es von Lore auch immer erwartet hat, aber das war er nicht und das hat Lorelai weggetrieben. Er hätte sie an dem Leben seiner Tochter teilhaben lassen müssen und das mit Anna besser regeln können. Es hätte gut sein können. Und Luke ist auch nicht pötzlich so mir nichts dir nichts ein guter vater geworden- er war es schon vorher nur eben für ein Kind, dass nicht seins war - für Rory. Das scheint man hier auch zu vergessen, es wurde nur nie in den Vordergrund gedrängt, weil Rory ja selber einen Vater hatte, aber der war nicht immer für sie da. Ihr müsst etwas objektiver an die Sache herangehen, denn ein kleines Mädchen für die Fehler eines erwachsenen Mannes verantwortlich machen ist total lächerlich.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ähhm... du weißt aber schon das das alles nur eine Serie ist und das das nicht wahr ist? Hier geht es den Leuten darum, dass das Mädchen nicht in die Serie passt, und zu dieser Serie muss bekanntlicherweise ein Drehbuch geschrieben werden, das von den Autoren kommt. An diesem Punkt sind die Autoren dran Schuld das es hier so viele negative Meinungen gibt. Ich denke nicht das jemand die Schauspielerin von April "dämlich" oder "nervig" findet, hier geht es allein um die Rolle der Schauspielerin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste