April Nardini (Lukes Tochter)

Aber man hat im Leben auch mal Rückschläge etc. bei Rory war das nicht wirklich so.

Wenn ich Rory begegnet wäre, wäre ich (in staffel 1 und 2) nicht mit ihr klar gekommen.

Sie war viel zu schüchtern und konnte nicht aus siche heraus. Und niemand lernt die ganze zeit...und hat dann noch derart viel zeit für freunde und andere dinge...

Ich mag April und gut is^^

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Ich mag April und gut is^^
dito Big Grin
am anfang war sie zwar ziemlich komisch drauf aber ich finde sie hat sich total positiv verändert gegen ende der serie. und ich glaube, sie hat luke auch irgendwie gut getan.

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°
Zitieren

die kann ich absolut nicht leiden Mad
Zitieren

Also ganz ehrlich jede Figur ist auf ihre eigene Weise zickig, unheimlich, nervig und weiß was ich noch alles ^^
Ich finde Rory´s Charakter ist gut getroffen und die Figur ist super so wie sie ist. Welcher Mensch von uns wäre nicht gern ein wenig RORY?
Also ich auf jeden FALL!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Du sagst es, ein wenig^^

Aber hier soll es ja um April gehen.

Ich wollte nur sagen, dass man (ihr) euch sicher auch leicht von den "Umständen" beeinflussen lasst.

Wäre April die Tochter von Lorelai und würde ihr Charakter genau so sein wie er jetzt ist, dann würdet ihr sie sicher mögen.

Ich bin sicher wir würden Emily auch abgrundtief hassen, wäre sie nicht Mutter und Großmutter der beiden sondern zb Lukes Mutter.

!...!

       
 
Zitieren

GG ich weiß um wem es geht gg danke aber. Hm ich finde nicht sehr das es daran liegt wer zu wem geht. Eher wirklich nur der Charakter. Jess mögen auch viele wegen dem Charakter, ich finde die Schlagfertigkeit bei April bewundernswert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

auch wenn der thread schon "recht" alt ist...ich such shcon die ganze zeit nach einem april thread um mir mal was von der seele zu schreiben.
Die ganze April-Sache hat Gilmore Girls (oder zumindest die letzten 1 1/2 Staffeln) versaut meiner Meinung nach. Das ist genau der Grund warum viele meinen Gilmore Girls wurde ab der 6.Staffel schlechter, das Auftauchen von April hat mich irgendwie weniger an GG als an eine Telenovela erinnert...es passt einfach nicht. Schon klar dass es auch dumm gewesen wäre wenn alles auf "Heile Welt" gewesen wäre und Lorelai und Luke sofort heiraten hätten können....aber da hätte man sich meiner Meinung nach besseres einfallen lassen können oder sie zumindest gegen Ende hin endlich heiraten lassen können...naja meine Meinung, ich mag April nicht, irgendwie passt sie für mich nicht in die Serie...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

endlich mal jemand, der genau der gleichen meinung ist, wie ichWink..ich finde auch, dass durch das auftreten von april, eigentlich vieles schlechter geworden ist..das luke und lore nicht geheiratet haben stört mich eigentlich nicht, da das ende der serie mit dem kuss und dem offenen ende eigentlich sehr schön war. aber ich finde nicht, dass nur april der grund dafür ist, dass die letzten staffeln nicht mehr so gut waren, ich denke, einige schauspieler haben etwas nachgelassen und sich verändert. aber für so viele staffeln, gibt es mehr lob und das schlechte, sollte man nicht zu sehr in den fordergrund stellen. was mich an april aber immer gestört hat war, dass sie so neun-mal-klug war..und i-wie hat das nicht gepasst, dass luke(er ist ja nicht doof oda so)eine so schlaue tochter haben soll..april ging mir eigentlich oft mit ihren ellen-langen-dialogen auf den keks, den man gar nicht verstehen konnte, es war einfach übertrieben.

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Ich finde april ein etwas unnötiger charakter,hört sich fies an ist aber so...
i.wie wirkt sie wie rory in jungen jahren und das brauchen wir nicht schon wieder,weil wir das in der 1ten 2ten und 3ten hatten Wink
ich weiß nicht,es gibt unnötige komplikationen dadurch in staffel 7 und auch staffel 6...
ich finde diesen sorgenrechtsstreit i.wie unnötig und auch i.wie unverständlich von annas seite her...
ich denke nich ich könnte mich schon mit dem charakter anfreunden,aber i.wie brauch ich diesen charakter nicht und deshalb iser mir wohl reichlich unsympatisch.
Zitieren

april konnte ich nie leiden, die war mir irgendwie zu schlau und doch noch zu kindisch (sie ist ja auch nich wirklich alt gewesen) und dann wollte sie immer aufmerksamkeit und hat die beziehung von Lore und Luke regelrecht in die Brüche gehen lassen, zumindest bin ich der meinung, dass april ebenfalls dran schuld war....

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste