April Nardini (Lukes Tochter)
#21

wo könnt ihr das denn anschaun? bekommt ihr den sender rein oder wie? :confused:

[Bild: idylle5aa.jpg]
****------------------------------------------------------****
Zitieren
#22

Antigone schrieb:wo könnt ihr das denn anschaun? bekommt ihr den sender rein oder wie? :confused:

also, ich denke ziemlic hwenige von uns bekommen the wb rein, aber für was gibt es amerikanische foren, ins web gestellte clips, die folgen zum runterladen..

musst einfach ein bisschen recherchieren dann findest du eine ganze menge...so hab ich auch von allem erfahren..

achja uind ich finde es aber viel besser das
Zeige Spoiler
so mein denken Wink

lg z.
Zitieren
#23

ich bin auch gespannt wie lorelai reagiert

Spoiler:
gerade weil luke in 6.09 ja noch seine immer ehrlich und so predigt gehalten hat. er sollte das nicht so lange raus zögern.

irgendwie finde ich, sie passt gut mit der alten streber rory zusammen :biggrin: Wink
ich schätze auch das luke das nciht einfach so dabei belassen möchte. bestimmt möchte er sich um sie kümmern, so ist luke :biggrin: das wird bestimmt lustig.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

Mrs Czuchry schrieb:sie meint die pause heute nacht kommt ja vorerst die letzte gg folge mit 11 geht es dann erst am 10.01 weiter

Danke fürs erklären ;-)Hab vorher noch nie was davon gehört.

Also,ich denke nicht das Lore nur sagt ok und das war es dann.
Ich meine klar,Lore ist immer sehr verständnisvoll und will Luke auch nicht wehtun,aber immerhin ist sie mit ihm zusammen.Und es kommt ja auch hinzu das er es ihr erst später erzählt ich glaube das gefällt ihr auch nicht so.Aber Lore wird denke ich ihm eher beistehen und lieb zu ihm sein,aber mehr als ein ok wird da schon kommen denke ich mal.

Wenn sie nur für 10 Folgen bleibt dann geht sie wohl wieder,also dann ist das eher nur was kurzes oder?????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#25

ILoveLauren schrieb:Wenn sie nur für 10 Folgen bleibt dann geht sie wohl wieder,also dann ist das eher nur was kurzes oder?????

Naja ich habe gelesen, dass sie in 10 von den letzten 13 folgen der 6. staffel mitspielen soll. Also scheint das schon was großes zu sein.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#26

ohh man, die werden uns bestimmt mit nem fetten cliffhanger sitzen lassen... werde schon wahnsinnig, wenn ich nur dran denke. vielleicht ja, dass luke es lore sagt und dann kommt CUT und wir dürfen uns einige wochen gedulden Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#27

MaryKris schrieb:Naja ich habe gelesen, dass sie in 10 von den letzten 13 folgen der 6. staffel mitspielen soll. Also scheint das schon was großes zu sein.

Aha,also könnte es auch durchaus möglich sein,das sie in der 7 Staffel (wenn es eine gibt)auch wieder dabei ist?????

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#28

ja..wenn das wörtchen wenn nicht wer..
ich meine wollt ihr eine siebte staffel??
ich will ja schon eine denn auf einmal kein gg mehr schauen können ist Sad..
aber wenn man sich jetzt die storylines ansieht, dann ..naja man sollte aufhörn wenns am schönsten ist...

aber eine siebte staffel kann es ruhig noch geben Wink
und ich bin mir sicher luke wird alles wieder hinbiegen..der schafft das..

glg

well some say life will beat you down
Zitieren
#29

zirrussternchen schrieb:ja..wenn das wörtchen wenn nicht wer..
ich meine wollt ihr eine siebte staffel??
ich will ja schon eine denn auf einmal kein gg mehr schauen können ist Sad..
aber wenn man sich jetzt die storylines ansieht, dann ..naja man sollte aufhörn wenns am schönsten ist...

aber eine siebte staffel kann es ruhig noch geben Wink
und ich bin mir sicher luke wird alles wieder hinbiegen..der schafft das..

glg

Also,ja 1000 % wil ich noch eine 7 Staffel und es können noch viele weitere Folgen.

Ich meine hallo,ich finde die Serie wird immer besser.Klar es passieren einschneidende Veränderungen aber das muss so sein,sonst wäre es langweilig.
Schau dir mal 7th heaven an.Heute habe ich gelesen die Serie wurde jetzt eingestellt und das nach 10 Staffeln.Ich meine ich mag 7th heaven ja auch,aber wenn die Serie 10 Jahre durchhält dann ja wohl die GG allemal.Und 7th heaven wurde nicht eingestellt wegen schlechter Quoten,im Gegenteil sondern einfach weil die Macher der Meinung sind es reicht.Und das finde ich auch,weil sie haben alles gebracht was man bringen konnte.
Und wenn GG nach der 6 oder 7 Staffel zuende wäre,wäre das eine riesige Entäuschung für mich.Denn bei GG wurde noch lange nicht alles gebracht.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#30

Also die 7. Staffel gibt es auf jeden Fall, das haben ASP und DP schon gesagt. Steht hier auch irgendwo bei offizielle Spoiler oder so, glaube ich, ich habs im Fanforum gelesen.

Aber diebeiden wollen ja eine andere Serie anfangen über zwei Paare und der Probleme und wwi noch alles.

Also wird nach der 7. Staffel wahrscheinlich schluss sein.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste