April Nardini (Lukes Tochter)
#51

ich finde die ganze geschichte mit seiner unehelichen tochter eh sau komisch... ist nicht so mein ding und das er es lorelei verheimlicht ist eh der ober hammer... kann ich absolut nicht verstehen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#52

Ich finde die Story mit April so dumm. Meine Güte, manchmal frag ich mich, ob Lorelai und Luke lieber nur hätten Freunde bleiben sollen. Seit sie zusammen sind, also so seit Anfang 5. Staffel, läuft einfach vieles viel zu dramatisch ab. Klar, GG ist nun mal Komedie/Drama , aber müssen es gleich so banale Sachen wir eine uneheliche Tochter sein?
Und das ausgerechnet auch noch bei Luke???
Hätte Chris das Kind angeschleppt, hätte ich das vielleicht noch akzeptabel gefunden, daraus hätte man eine gute Story machen können und damit auch die Zeit und somit Dauer der ganzen Serie hinausziehen können. Das hätte die Hochzeit von L&L zwar nicht verschoben (obwohl, .. da hätte man sicher auch eine Lösung finden können) - es hätte aber wesentlich meh OOC erspart. ich hasse diese Wendung!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

LGRG schrieb:Ich finde die Story mit April so dumm. Meine Güte, manchmal frag ich mich, ob Lorelai und Luke lieber nur hätten Freunde bleiben sollen. Seit sie zusammen sind, also so seit Anfang 5. Staffel, läuft einfach vieles viel zu dramatisch ab. Klar, GG ist nun mal Komedie/Drama , aber müssen es gleich so banale Sachen wir eine uneheliche Tochter sein?
Und das ausgerechnet auch noch bei Luke???

Ja da stimme ich Dir absolut zu.
Es ist so eine plumpe Art die Beziehung von LL zu manipulieren.
Zeige Spoiler
Als Freunde gefallen sie mittlerweile auch besser.

April? hmmm ich mag sie nicht.... Es ist nur eine billige noch extremere Rory Kopie... Find ich blöd... und einfallslos. Mich nervt sie...

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren
#54

Ich find April auch richtig nervig und überhaupt... Was da los?? Ich meine man hat doch nie was von ihrer Mutter gehört oder??? Oder hab ich da was verpasst?? Und das April voll der Rory Abklatsch ist find ich irgendwie... langweilig... Naja ma sehn was noch so kommt... lassen wa uns ma überraschen wa???

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:
Zitieren
#55

Das April fast wie rory ist da gebe ich dir absolut recht denn sie ist ja nun auch so schlau oder ? Naja ich find es scheisse das sie nun auch da ist noch was wie kann man einen menschen nur so nennen. Also ich find ja den namen schon eine betrafung aber naja. Also ich find es scheisse das sie nun aus heiterem himmel nach 12 jahren aufgetaucht ist und komischerweise auch noch genau zu dem geht der ihr leiblicher vater ist um das schulprojekt zu machen. Naja es ist alles komisch mit ihr etwas.Unsure
Zitieren
#56

das schlimme is, dass april nich nur genau wie rory is sondern anna auch so wie lorelai... wir brauchen weder ne zweite rory noch ne zweite lorelai... Unsure Flop jetz ham wir da 2 mal das selbe tochter-mutter-paar, klasse... tochter oberklug,fleißg, mutter durchgeknallt...
wobei ich nichts gegen april an sich habe, sie nervt mich nicht...
ich finde bloß die idee blöd, ne rory-lorelai kopie zu machen... und dann sind das auch noch die ex und die tochter von luke.. na toll
Zitieren
#57

Leanna schrieb:das schlimme is, dass april nich nur genau wie rory is sondern anna auch so wie lorelai... wir brauchen weder ne zweite rory noch ne zweite lorelai... Unsure Flop jetz ham wir da 2 mal das selbe tochter-mutter-paar, klasse... tochter oberklug,fleißg, mutter durchgeknallt...
wobei ich nichts gegen april an sich habe, sie nervt mich nicht...
ich finde bloß die idee blöd, ne rory-lorelai kopie zu machen... und dann sind das auch noch die ex und die tochter von luke.. na toll

da stimme ich dir total zu und ich bin ja mal gespannt wielange sie noch in den nächsten folgen ist denn ohne sie war es besser und die stimmung zwischen luke und lorelai war auch besser gewesen.
Zitieren
#58

Ich konnte erst gar nicht glauben, dass Luke jetzt wirklich ne Tochter hat, aber ich find April jetzt ganz süß Smile
Zitieren
#59

ich mag die kleien nich so .... keie ahnung warum aba mit dem helm da omg ... ich weiß nich .. is nich so mein fall un rory war auch nich so komisch drauf ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren
#60

Ja das stimmt allerdings. naja sie ist schon etwas komischer drauf als rory es früher war aber wenn sie genauso wäre also haar genauso ist wie rory dann würde ich sie noch mehr hassen. Wobei ich sie nun so schon nicht mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste