The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
#11

hey franny
das ging ja schnell mit deiner neuen ff
danke für die pm

der erste teil gefiel mir sehr gut
der anfang war richtig typisch für die gilmore
der flashback war einfach toll(erinnert mich ein bissl an die folge von der serie)
bin jetzt gespannt was lore und luke jetzt machen
und wie es mit ihnen weitergeht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#12

-----------
Zitieren
#13

hey,
hab deine FF grad gefunden und muss sagen, dass sie mir gefällt
es hört sich schon mal sehr vielversprechend:biggrin: an
dein schreibstil gefällt mir und ich hab keine ahnung mehr was ich schreiben soll lol
ich lese weiter =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#14

Hey! Das nenn ich mal einen guten Anfang für eine JJ-FF! Smile Ist zwar nicht unbedingt neu, aber immer wieder gut...denn in dem Augenblick, als Luke von Nicole erzählt und, dass er mit ihr zusammengezogen ist, wird Lorelai, glaub ich, das erste Mal klar, dass sie in ihn verliebt ist!
Und so ist es auch in deiner FF und das finde ich einfach nur klasse! Smile

Mach dir keinen Stress, aber ich freu mich trotzdem schon auf mehr!
Viele liebe Grüße!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#15

Kapitel 2
Keiner der beiden wusste, was er sagen soll. Lorelai wollte, dass Luke weiß was sie fühlt, aber sie konnte ihre Gefühle nicht in Worte fassen. Sie war sauer, enttäuscht und überrascht über ihre Reaktion.
Luke ging es nicht besser. Er wollte was sagen, aber er hatte Angst, dass Lore ihn anschreien würde und das wollte er nicht. Er sah sie an, sie sah auf ihre Schuhe. Sie ist so schön... Vor allem wenn sie unsicher ist. Was soll ich nur machen?
Laut sagte er: "Lorelai? Sieh mich an." Sie hob langsam den Kopf und sah ihm in die Augen. "Wieso hast du gesagt, ich würde nicht auf deine Gefühle achten? Warum bist du so verletzt?"
Seine Stimme war so sanft und gefühlvoll, Lore fühlte sich so eigenartig... geborgen und "zu Hause".
"Ich weiß es nicht. Ich wünschte, ich wüsste es." Sie sprach sehr leise, doch Luke verstand jedes Wort.
"Okay, dann geh ich jetzt wieder. Schlaf ne Nacht drüber. Bis dann." Lore nickte und antwortete: "Gut, bis dann."
Er sah sie noch einen Augenblick an und ging dann. Sie blieb regungslos stehen, um das eben Geschehene zu verdauen und ging dann in die Küche um mit Rory zu reden, doch sie war nicht da. Lore klopfte an ihre Tür und ging in ihr Zimmer. Rory saß auf ihrem Bett und las ein Buch, doch als sie ihre Mutter sah, legte sie es zur Seite. Lore ließ sich neben Rory fallen und atmete tief durch bevor sie sagte: "Rory, wieso kann ich mich nicht für Luke freuen und wieso bin ich so verletzt?" Rory legte ihr Gesicht neben das ihrer Mom und erwiderte: "Ich weiß es nicht. Das kannst nur du wissen. Entschuldigung." Lore strich über Rorys Haare. "Das muss dir nicht leid tun. Du hast ja gar nichts damit zu tun."
Sie blieben noch ein paar Minuten schweigend liegen und dachten nach, ehe Lorelai sich erhob. "Ich geh schlafen. Morgen sieht vielleicht alles anders aus. Gute Nacht Schätzchen. Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch Mom. Schlaf gut." Lore drückte ihr einen Kuss auf die Wange, ging in ihr Schlafzimmer, zog sich ihren Hello-Kitty Schlafanzug an und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie schlief schnell ein.
Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen: Confusedchlafen:



Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich schreibe morgen, nächste Woche Montag und Mittwoch ne Arbeit. Ich konnte nur in Freistunden oder Vertretungsstunden weiter schreiben.
Aber gebt bitte fleißig FB, ich bin süchtig danach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Zitat:
"Lorelai? Sie mich an."
"Wieso hast du gesgat, ich würde nicht auf deine Gefühle achten? Warum bist du so verletzt?"
Lore fühlte sich so eigenatrig...


Sieh mich an
gesagt xD
eigenartig

aber kann ya passieren ^^
ich fand das Luke zu schnell gegangen ist... hmmm...keine ahnung wieso...
und es ist schöner wenn frau manchmal Lorelai ausschreibt Wink liest sich meiner meinunng nach besser....

und außerdem war der teil viiiiel zu kurz ^^

aber dein stil ist echt toll! und die story auch *hrhr* hoffentlich kommt noch viel JJ auf uns zu =)

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#17

jaaaaa, ich meine mal Rechtschreibfehler ....über manche Sachen kann man hinwegsehen, aber manches muss auch nicht sein. Das ist halt einfach nur vertippt oder vergessen und genau deshalb kann man es auch verhindern. Also les es dir vorm reinstellen nochmal durch. Kleiner Tipp, ich weiß was sonst rauskommen kann. Wink Im Forum muss man vielleicht nicht immer so auf die genaue Schreibung und den Zeilenabstand und tritra achten, aber bei ner FF würde ich es dir schon empfehlen. Liest sich viel schöner - auch zum Wohl deiner Leser.

Luke ist einfach so gegangen? Mh.. :heul:
Aber ich muss Kiwi Recht geben - du steigerst dích. Sorry, ich wiederhole mich.
Lass dir für die Teile ruhig Zeit und wenns mal länger dauert gibt es immer noch die Möglichkeit, ein zwei Sätze als Rückblick zum letzten teil zu schreiben.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

danke für euer fb.
die rechtschreibfehler hab ich verbessert, ich hatte nicht so viel zeit um den teil noch mal zu lesen, weil ich weg musste.
und das mit dem rückblick mach ich auch noch... wie gesagt ich hatte nicht so viel zeit..

EDIT: das mit luke hab ich mit absicht so gemacht, er musste gehen, sonst hätte das mit dem titel meiner ff nicht so gepasst. es heißt ja the new way... also eine andere art. deswegen musste er jetzt schon gehen.
ich wollte es erst auch nicht machen, also dass er so früh geht, aber wie gesagt, es musste sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

hey,
also mir hat der teil gefallen
das mit lore und luke dauert wohl noch =(
aber rory war lieb, fand ich süß
der teil war toll geschrieben, nur leider etwas kurz:heul:
ich freu mich auf einen nächsten teil
(sorry fürs kurze FB)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#20

es dauert wohl dann noch ein bissl mit luke und lore
die beiden sind echt sturköpfe
du tust mir richtig leid
ich darf jetzt aber eine facharbeit schreiben....is auch nich gerade berauschend
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste