The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
#31

Was zum Henker hat Lorelai denn erfahren, dass ihr Leben ändert? Ich bin gespannt, was das bedeutet. Etwas habe ich aber nicht ganz verstanden:

Zitat:Sie war doch glücklich mit Chris

Das ist auf die Vergangenheit bezogen, oder irre ich mich da? Das ist etwas unklar für mich, aber die Geschichte ist sonst wirklich super, schreib bald weiter, aber lass dir auch die Zeit, die du brauchst (verstehst hoffentlich, wie ich das meine).

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#32

ChrissiTine schrieb:Das ist auf die Vergangenheit bezogen, oder irre ich mich da?

nein du irrst dich nicht. das ist auf die vergangenheit bezogen, aber das musste ich schreiben weil es was mit dem problem zu tun hat Big Grin ich lass euch aber noch schmoren!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Franny schrieb:nein du irrst dich nicht. das ist auf die vergangenheit bezogen, aber das musste ich schreiben weil es was mit dem problem zu tun hat Big Grin ich lass euch aber noch schmoren!

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

Hey!

4 neue Teile und ich komme erst jetzt dazu dir Feedback zu geben...tztz - sorry!
Hm...ich kann mir Luke richtig vorstellen, wie er noch immer ganz verdattert im Raum steht, nachdem Lorelai nach dem Kuss davongelaufen ist! :biggrin:
Ich habe schlimme Befürchtungen, wenn ich den Namen Chris mit Problemen in einem Satz lese...hoffentlich hat 23 Zwerge nicht Recht!
Dass Lorelai wegläuft ist mal wieder typsich, aber Luke will eh nicht aufgeben! Smile

Übrigens, ist nicht schlimm, wenn du nicht regelmäßig schreibst - es ist ja nicht so einfach Ideen zu finden und sie dann niederzuschreiben!! Also - mach dir keinen Stress!

Liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#35

23 Zwerge schrieb:
Show Content

also da kann ich euch beruhigen, das ist sie nicht. aber ich sag euch nicht was wirklich los ist, sonst ist ja die spannung weg. hihi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

hi du
ich find die ff wirklich klasse!!! hatte auch die vermutung. . . . aba sie ist es nicht?? was kann es denn dann sein??? naja. .. ich lass mich überraschen. . Wink . . . was ich noch sagen kann. . . einfach super geschrieben!!! wirklich toll Cool :biggrin:

bye gruß jennConfusedabber:

Ein Trauriger Java Junkie!!
Zitieren
#37

-----------
Zitieren
#38

Danke für euer liebes FB!!

Kapitel 6
Zwei Tage waren nun schon vergangen. Luke versuchte, nicht an Lorelai und den Kuss zu denken, doch das gelang ihm nicht. Er machte sich Sorgen, große Sorgen. Er war am Abend nach dem Kuss zu ihrem Haus gegangen, doch sie war nicht da und ihr Auto auch nicht. Luke machte sich Gedanken darüber, ob er was falsch gemacht hatte. "Aber was? Sie hat mich geküsst und ist danach abgehauhen, nicht andersrum. Also was soll ich dann falsch gemacht haben?" Diese Gedanken und auch die Angst, dass ihr vielleicht etwas zugestoßen ist, ließen ihn nicht mehr los. Doch dann fand er am Mittwoch Morgen einen Brief im Briefkasten, er erkannte Lorelais Handschrift auf dem Umschlag. Luke ging wieder hoch in seine Wohnung und sah den Brief die ganze Zeit an. Er hatte Angst. Angst davor, was in dem Brief drin stehen würde. Er setzte sich an den Küchentisch, holte den Brief aus dem Kuvert raus und begann zu lesen.
Er brauchte eine Weile, um zu verstehen was drin stand, doch dann nahm er Papier und einen Stift und schrieb zurück.

Lorelai wurde immer unruhiger. Sie wartete auf Lukes Brief, auf seine Reaktion. Würde er Verständnis haben? Sie hoffte es. Drei Tage war sie nun in New York. Bei dem Versuch sich abzulenken, war sie bei Bloomingdales und hat sich ein paar neue Klamotten gekauft. Doch es half nichts, sie musste ununterbrochen an Luke und den Kuss denken. Nachts träumte sie sogar von ihm.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte sie einen sehr schönen Traum. Sie sah sich, wie sie gerade zu Luke ging, um Kaffee zu trinken. Sie ging ins Diner rein und wollte sich setzen, doch es war nicht das Diner was sie da sah, sondern ihr Hotelzimmer. Luke saß auf dem Bett und grinste sie an. Dann stand er auf, ging zu ihr und küsste sie. Sie erwiderte seinen Kuss und spürte, wie er ihr unters Shirt ging. Doch plötzlich stieß er sie weg und sah sie verletzt an. "Stimmt es wirklich?", fragte er leise. Sie spürte ihr Herz schneller schagen. "Ja..." Luke rannte zur Tür, öffnete sie und schlug sie sehr laut hinter sich zu.
"NEIN!" Lorelai setzte sich augenblicklich kerzengerade hin. "Nein, das darf nie passieren! Er muss sich darüber freuen!" Lore sah auf die Uhr und stellte fest, dass es Zeit war, was zu essen. Sie machte sich fertig und ging zur Rezeption, um zu fragen, ob ein Brief für sie angekommen ist. Der Consierge bejahte und gab ihr einen Umschlag. Lorelais Herz begann sofort schneller zu schlagen. Hunger hatte sie auch nicht mehr. Sie setzte sich in die Lobby und begann den Brief zu lesen.

Lorelai,
ich fand den Kuss auch sehr schön! Er kam zwar überraschend, aber ich wollte diesen Kuss schon seit 8 Jahren!
Was ist bloß passiert? Es hat was mit mir zu tun, hab ich Recht? Sonst wärst du niemals nach New York gefahren, das weiß ich. Wieso kannst du es mir nicht sagen? Du weiß, dass du mir vertauen kannst. Ich will dir helfen!
Ich werde dir alle Zeit der Welt geben, aber komm bitte zurück nach Stars Hollow.
Ich gebe es nicht so gerne zu (du weißt ja, ich kann meine Gefühle nicht so gut äußern), aber ich vermisse dich hier.
Also schreib bitte nicht zurück, sondern komm zurück und rede mit mir.
In Liebe, Luke

Auch Lorelai musste den Brief ein paar Mal lesen um zu verstehen, was er geschrieben hat. Doch als sie verstand, flüsterte sie leise: "Nein..."


Bitte gaaaaanz viel FB!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

den letzten satz verstehe ich jetzt nicht...warum sagt sie "nein"?
aber es schön das luke den brief geschrieben hat
ich hoffe auch das lore bald wieder zurück fährt
freu mich auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#40

Ein sehr guter Teil. Ich bin gespannt, was mit Lore los ist, und was das alles mit Chris zu tun hat. Ich fand den Traum von Lorelai über Luke und sie sehr schön, aber was ist wahr?
Es ist zwar schade, dass die Teile so kurz sind, aber wie heißt es so schön? In der Kürze liegt die Würze.

Schreib bitte bald weiter, die Geschichte verspricht spannend zu werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste