The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
#91

Danke für deine pm. Habs übersehen! Wie geht das, ja das frag ich mich auch! Unsure

Na, unsere Tipps scheinen dir ja geholfen zu haben. =)
Mir fiel bei diesem Teil wieder auf, wie sehr du dich gesteigert hast. Zu Beginn einfach kurze Dialoge, sicher erinnerst du dich. Und jetzt: Bamm, toll!

Mir machts Spaß deine FF zu lesen, gerade weil sie jetzt wirklich schön geschrieben ist.
GG kommt gleich, ich werd dann mal gehen. Wink

Mach weiter so, und lass dir sie Zeit die du brauchst. Für Probleme was den Inhalt betrifft stehen wir dir gern zur Verfügung!

Deine LGRG

(Baby, ich führ die 10. Seite deiner FF ein! :freu: *lol* )

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#92

so, bin gerade fertig geworden mit lesen und will jetzt auch mal fb geben!

deine ff ist echt klasse!
mal was ganz anderes. luke ist rorys vater! Eek wow, das hab ich echt noch nie irgendwo gelesen! ich finds aber echt klasse! er is auf jeden fall ein besserer vater als chris!

lukes reaktion war echt toll!
ich hoffe rory reagiert so ähnlich oder zumindest nich allzu geschockt!
wird lore es eigentlich auch chris sagen? der wäre bestimmt stinksauer!

es ging hier ja jetzt schon ungefähr ne woche nich weiter! ich hoffe du schreibst bald nen neuen teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#93

[INDENT]
Franny schrieb:Sie hatte sich verschiedene Reaktionen vorgestellt, doch diese übertraf ihre Erwartungen bei weitem. Lore fiel Luke um den Hals und drückte ihn fest an sich. "Ich bin so froh, dass du das so siehst.", flüsterte sie. "Danke, Luke." Sie hielten einander noch eine Weile fest, ehe Lorelai sich von ihm löste und sagte: "Ich werde dann jetzt mal nach Hause gehen. Ich habe ein bisschen Schlaf bitter nötig." Sie stand auf und ging langsam zur Tür, doch sie hielt noch mal inne, bevor sie sie öffnete. "Luke? Kannst du mir vielleicht noch einen Kaffee für unterwegs machen? Der in New York kommt an deinen einfach nicht ran." Als wenn sie gewusst hätte, dass er ihr einfach nichts abschlagen konnte, schenkte sie ihm noch ihr schönstes Lächeln. Luke stand auf und ging mit ihr runter in den Laden. "Junkie...", nuschelte er leise in seinen nicht vorhandenen Bart.

Das Diner war so gut wie leer und es schien, als hätte keiner bemerkt, dass die beiden lächelnd runter kamen. Luke machte Lore einen Kaffe fertig und gab ihr den Becher. "Hier, der geht geht aufs Haus." sagte er schmunzelnd. "Ach, hab ich hier jemals bezahlt?", gab sie ebenfalls mit einem leichten Grinsen im Gesicht zurück.
"Machs gut, Luke."
"Ja, du auch. Bis dann."
"Bis dann." Und schon war Lore zur Tür raus und machte sich auf den Weg nach Hause.

Kapitel 9
Als Lorelai zuhause ankam und gerade die Tür aufmachen wollte, rief jemand ihren Namen. "Lorelai! Schätzchen, warte mal!" Eine kleine, mollige, blonde Frau rannte (soweit man es so nennen konnte) über den Rasen. Babette blieb außer Atem vor Lorelai stehen und schnappte nach Luft. "Süße, wo warst du denn so lange? Morey und ich haben uns Sorgen gemacht!" Lorelai war nicht gerade erfreut, sie gerade in diesem Moment zu sehen, doch sie ließ sich nichts anmerken und antwortete: "Ich war in New York. Ich musste wegen des Hotels dorthin." Babette blickte sie überrascht an und es sah so aus, als würde sie ihr kein Wort glauben. "Ach komm schon, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du wegen des Inn´s so plötzlich nach New York musstest! Morey und ich waren gestern bei Luke und er war noch mürrischer als sonst. Und irgendwie sah er so aus, als würde er sich Sorgen machen. Als wir ihn dann auf dich angesprochen haben, hatte er auf einmal was anderes zu tun und ging uns die ganze Zeit aus dem Weg. Willst du mir nicht erzählen, was zwischen euch vorgefallen ist?" Lorelai war verwirrt. Sie hatte Luke doch erzählt, wo sie war, wieso hatte er sich dann Sorgen gemacht? "Es ist nichts zwischen uns vorgefallen! Ich war wirklich nur wegen des Hotels da! Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich jetzt gerne rein gehen. Ich möchte mich etwas hinlegen." Es fiel ihr schwer, diese gutmütige Frau anzulügen, doch ihr blieb nichts anderes übrig. "Natürlich, geh nur. Aber wenn du doch noch reden willst, weißt du ja, wo du mich finden kannst." Sie hörte sich leicht enttäuscht an. "Okay. Danke, Babatte." "Kein Problem, Süße!" Lorelai lächelte sie noch einmal an und ging dann ins Haus. "Puuuh..." Sie war froh, Babette so schnell los geworden zu sein. Der AB blinkte, es waren 3 neue Nachrichten gespeichert. Sie drückte auf einen Knopf und hörte sich sie erste an: "Lorelai, hier ist deine Mutter. Da ich dich nicht erreichen kann, muss ich wohl auf diese Maschine sprechen. Ich möchte dich bitten, am Freitag schon um halb 7 hier zu sein. Rory weiß schon Bescheid. Also, bis Freitag!" Lorelai hob skeptisch die Augenbrauen. Da hörte sie dann die Stimme ihrer Tochter. "Mum? Ich bins. Ich wollte dir nur sagen, dass du mich anrufen sollst, wenn du wieder da bist. Ich will wissen, ob du irgendwas in New York erlebt hast. Hab dich lieb!" Ein Lächeln huschte über Lorelai´s Lippen. "Ich dich auch, Engel..." Sie fragte sich gerade, wer wohl die dritte Nachricht hinterlassen hatte, als: "Lorelai? Ich bins, Luke. Ich weiß, du bist gerade erst gegangen, aber eins wollte ich dir noch sagen: Wir kriegen das hin! Bis dann." Obwohl Lorelai sowieso schon erleichtert war, dass Luke so verständnisvoll geantwortet hatte, war sie zu diesem Zeitpunkt noch erleichteter, weil er ihr durch diese Nachricht gezeigt hat, dass er es ernst meint. Sie beschloß, ein paar Stunden zu schlafen; erstens, weil sie es nötig hatte und zweitens, weil sie den Kopf frei kriegen musste.

Als Lorelai erwachte, war es 5 Uhr (nachmittags) durch. Sie hatte zwar nur 4 Stunden geschlafen, aber sie fühlte sich fit und ausgeschlafen. Als sie an Rory dachte, kam ihr das Gespräch mit Luke wieder in den Sinn. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Ohne ihn würde ich das alles nicht schaffen. Er ist immer für mich da, sogar jetzt, in dieser schwierigen Situation." Doch auf einmal verdunkelten sich ihre Augen. Sie dachte an den Kuss. An den Kuss mit Luke bevor sie nach New York gefahren war. Sie fragte sich, ob für ihn der Kuss etwas bedeutete; was er darüber dachte, was er fühlte. Doch dann beschloss sie, das erstmal auf sich beruhen zu lassen. Sie musste erst die Sachte mit Rory klären, bevor sie wieder auf ihre Gefühle hören würde.
Lorelai ging ins Bad und als sie wieder raus kam, schnappte sie sich das Telefon und wählte eine ihr sehr vertraute Nummer.
"Lukes." , kam es gehetzt von Luke.
"Hey Luke, ich bins."
"Oh, hey! Was ist los?" Seine Stimme war sanft.
"Ich... ich ahm ich werde jetzt zu Rory fahren und mit ihr reden." Luke hörte auf, den Tisch abzuwischen und seine Augen weiteten sich. "Ähm... okay... Das ist gut. Uhm... soll ich mitkommen?" Er wirkte leicht nervös. "Nein brauchst du nicht. Ich glaube, es ist besser wenn ich erst mal mit ihr alleine rede."
"Oh, okay. Kann ich heute Abend vorbei kommen? Ich möchte wissen, wie Rory reagiert hat." Insgeheim freute Lorelai sich, dass Luke sie gefragt hat. Sie wollte ihn eigentlich auch fragen, aber sie wusste, dass sie sich nicht trauen würde. Sie lächelte. "Ja, klar, kannst du machen. Wie wärs so gegen 8? Wir können ja auch einen Video-Abend machen, damit wir nicht die ganze Zeit an die Sache denken müssen." Jetzt war Luke dran, sich zu freuen. Genau das wollte er sie auch fragen. " Ja, okay. Ich bring was zu Essen mit. Ich pack auch ein paar Brownies für dich ein." "Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich auf heute Abend freue...", dachten beide gleichzeitig. "In Ordnung. Dann bis nachher." "Gut, bis dann." Sie legten beide mit einem Lächeln auf den Lippen auf.
Eine halbe Stunde und 3 Tassen Kaffee saß Lorelai im Jeep und fuhr zu Rory nach Yale. Sie hatte Angst, dass Rory sie anschreien würde oder nicht mehr mit ihr reden würde. "Ach, sie ist meine Tochter, da werde ich es schon so beibringen können, dass sie zwar geschockt sein wird, aber trotzdem noch mit mir reden wird. Jedenfalls hoffe ich es..."
Ihre Gedanken drehten sich im Kreis, bis sie endlich vor den efeuberankten Mauern von Yale stand. Sie kaufte sich einen Kaffee und ging dann zu Rory´s Wohneinheit. Sie atmete noch einmal tief durch, dann klopfte sie. Die Tür wurde ziemlich schnell von Rory selber geöffnet.
"Mum! Was machst du denn hier?"
"Was ist das denn für eine Begrüßung?", fragte sie, während sie Rory einen Kuss auf die Wange gab. "Da macht sich deine alte Mami mal den weiten Weg, um ihre einzige Tochter zu sehen und du fragst sowas?" Rory lächelte sie an. "Tut mir leid. Ich freue mich, dich zu sehen. Ich bin nur überrascht. Komm rein!"
Lorelai tat, wie ihr geheißen und trat ein. "Sag mal, ist Paris da?"Rory machte den Fernseher aus, ehe sie antwortete: "Ja, sie lernt gerade für eine Arbeit. Wieso?"
"Nun ja... Ich muss mit dir über was sehr Ernstes reden. Deswegen will ich nicht, dass uns jemand stört. Könnten wir vielleicht woanders hingehen?" Rory hob skeptisch ihre Augenbrauen. "Ähm, klar. Hier in der Nähe ist ein kleines Café. Da können wir hin." Lorelai atmete erleichtert aus. "Gut. Dann los." Sie stand auf und gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Ihren Kaffee ließ sie unberührt auf dem Couchtisch stehen...

-----------------------

Fb und Kritik immer gerne gesehen!!
Lg, Franny
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

echt ein klasse teil!

lore und luke sind so süß!
Zitat:"Hey Luke, ich bins."
"Oh, hey! Was ist los?" Seine Stimme war sanft.
"Ich... ich ahm ich werde jetzt zu Rory fahren und mit ihr reden." Luke hörte auf, den Tisch abzuwischen und seine Augen weiteten sich. "Ähm... okay... Das ist gut. Uhm... soll ich mitkommen?" Er wirkte leicht nervös. "Nein brauchst du nicht. Ich glaube, es ist besser wenn ich erst mal mit ihr alleine rede."
"Oh, okay. Kann ich heute Abend vorbei kommen? Ich möchte wissen, wie Rory reagiert hat." Insgeheim freute Lorelai sich, dass Luke sie gefragt hat. Sie wollte ihn eigentlich auch fragen, aber sie wusste, dass sie sich nicht trauen würde. Sie lächelte. "Ja, klar, kannst du machen. Wie wärs so gegen 8? Wir können ja auch einen Video-Abend machen, damit wir nicht die ganze Zeit an die Sache denken müssen." Jetzt war Luke dran, sich zu freuen. Genau das wollte er sie auch fragen. " Ja, okay. Ich bring was zu Essen mit. Ich pack auch ein paar Brownies für dich ein." "Wenn du wüsstest, wie sehr ich mich auf heute Abend freue...", dachten beide gleichzeitig. "In Ordnung. Dann bis nachher." "Gut, bis dann." Sie legten beide mit einem Lächeln auf den Lippen auf.
richtig süß! ich hoffe die beiden werden irgendwann glücklich!

aber zuerst mal hoffe ich, dass rory nicht zu sehr geschockt sein wird!
naja, leicht nehmen wird sie es sicher auch nicht, aber ich hoffe sie redet danach immer noch mit lore!

es wäre aber bestimmt komisch zwischen rory und luke!

naja, das sehen wir dann ja alles im nächsten teil!
freu mich schon auf rorys reaktion!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#95

Drei oder vier Sachen sind mir beim Lesen zunächst in den Kopf geschossen.

1. Danke für den Rückblick. Bei so vielen FF's verliert man leicht den Überblick.

2.
Zitat:"Lorelai? Ich bins, Luke. Ich weiß, du bist gerade erst gegangen, aber eins wollte ich dir noch sagen: Wir kriegen das hin! Bis dann."

Das ja wohl Geilste! Hatte mir Lorelai mitgefiebert und die Nachricht war dringend nötig. Danke! (Die Nachricht hättest du allerdings noch ein kleinwenig mehr ausbauen können.)

3.
Zitat:Ich pack auch ein paar Brownies für dich ein."

Picknickfolge, eine meiner Lieblingsfolgen und somit ein großes Plus!

4. Schlag mich einer mit dem Deckel, aber da bin ich mir jetzt unsicher: Waren die efeuberankten Mauern von Yale oder Harward. Unsure

Diese vier Punkte wären erstmal abgearbeitet. An manchen Stellen hättest du vielleicht ein wenig mehr Witz einbauen können. Mir fällt besonders auf, dass du Dialoge eher kurz hältst, dafür das Drumherum sehr ausweitest. Nicht, dass das schlecht wäre, doch du hast dich gegenüber dem Anfang so sehr gesteigert, dass wenn du nun die Dialoge noch ein wenig ausweitest und den Humor ein wenig einbringst, eigentlich nichts mehr zu meckern gibt.
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil. (Hoffe das was genug FB Smile )

Deine LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#96

Also ich fand den Teil sehr gut. Wie LGRG schon gesagt hat, die Dialoge sind manchmal wirklich etwas kurz und die drum herum Handlung etwas zu ausführlich, aber das ist mehr so eine Nebensache.

Der Teil war gut, Babette war toll getroffen und der Rest auch. Freu mich auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#97

okay, es ist spät, zu spät, deswegen schreibe ich auch nicht viel
also mir hat der teil gefallen
du hast die charas toll getroffen und die JJ szenen waren echt süß
hach mensch mir fällt nichts ein, hat mir einfach gefallen und ich freue mich auf den nächsten teil
gute nacht =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#98

Ah!!
Du kannst doch an einer so spannenden Stelle nicht einfach aufhören!Mad

aber ich finde deinen Schreibstil, deine Ideen, naja einfach die ganze FF bislang echt klasse und freu mich schon riesig auf den enuen Teil.:biggrin: Wink Smile Cool Top
Also, schnell weiter schreiben.
liebe grüße
salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
Zitieren
#99

[INDENT]
[INDENT]Hallöle! I have a new chapter for you! löl
Ich fang jetzt mal an, den Teilen jeweils eine Überschrift zu geben... Warum weiß ich nicht, hab Lust dazu :biggrin:
Ach ja: Danke für euer super liebes FB!! Ohne euch wäre ich aufgeschmissen! Ich hoffe, ich komme mit diesem Teil euren Wünschen nach (wegen diesem "drum-herum-beschreiben-aber-zu-wenig-Dialoge-drin")!
Enjoy!

Kapitel 10 - Die Aussprache Teil 1

Das Café war ziemlich leer, so dass Rory und Lorelai einen Tisch in einer Ecke auswählten. Lorelai wollte unbedingt verhindern, dass irgendjemand etwas von diesem Gespräch mitbekam, auch wenn dieser jemand die beiden gar nicht kannte.
Sie setzten sich und bestellten einen Kaffee.
"Mom, jetzt erzähl dich endlich, was los ist!"
"Ja, gleich. Mommy will erst ihren Kaffee haben."
"Okay..."
Als Lore endlich ihr heißgeliebtes Getränk in den Händen hielt, begann sie:
"Also gut... Rory, du musst mir versprechen, mich ausreden zu lassen nd erst nachzudenken, bevor du irgendwas dazu sagst, ja?" So langsam begann Rory sich Sorgen zu machen. "Okay." Lorelai nahm einen Schluck Kaffee, dann: "Rory, du kennst doch Luke, oder?" Rory lächelte leicht, sie fragte sich, was diese komische Frage sollte. "Ja..." Ihre Mutter atmete tief durch.
"Gut, und du kennst auch Chris."
"Ja, er ist mein Dad."
"Stimmt. Also, ich... ähm... naja... er... und ich... uhm... Als ich sechszehn war, da war ich in einer Bar. Ich hatte einen riesen Streit mit deiner Grandma. Also bin ich wie immer aus dem Fenster abgehauen und in diese Bar gegangen. Und... und da hab ich ein bisschen zu viel getrunken. Nach einer Weile kam ich mit so einem Typen ins Gespräch. Ihm ging es auch nicht so gut, also er hatte auch zu viel getrunken. Ich... ähm ich hatte ihm meine Telefonnummer gegeben, er war mir sehr sympatisch. Doch, wie ich schon sagte, waren wir beide ein bisschen angetrunken. Um ehrlich zu sein, mehr als nur ein bisschen. Naja, irgendwann sind wir auf der Toilette gelandet und haben... naja. Das ist mir heute so peinlich. Ich meine, ich bin eigentlich nicht so eine, die sich einfach so auf einen One-Night-Stand einlässt und es ist auch nur dieses eine Mal passiert. Doch dieser One-Night-Stand zog Konsequenzen mit sich. Das wusste ich zu der Zeit nicht. Das hab ich erst vor ein paar Tagen rausgefunden.
Ich war letzte Woche bei Luke. Du kennst mich ja, wenn ich zu viel Kaffee getrunken habe, rede ich schnell wirres Zeug. Ich hab ihn gefragt, was er in seiner Brieftasche hat. Erst wollte er es mir nicht sagen, doch dann gab er widerwillig nach und entleerte sein Portemonaie. Da war unter anderem ein Horoskop drin, was ich ihm vor 8 Jahren geschenkt hatte und..."
Sie stockte. Sie wusste, dass Rory sofort wissen würde, was Sache ist, wenn Lorelai die nächsten 5 Wörter aussprechen würde.
"Und eine Telefonnummer... Meine Telefonnummer." Rory´s Augen weiteten sich, doch sie sagte kein Wort, sondern wartete darauf, dass ihre Mom weiter sprechen würde.
"Kurze Zeit nach dieser Nacht wurde ich schwanger. Da ich zu der Zeit mit deinem Dad zusammen war, war ich davon überzeugt, dass er der Vater ist. Und ich war es auch bis letzte Woche. Aber als ich dann diese Nummer gesehen habe, wurde mir wieder dieses Erlebnis in der Bar präsent. Ich hatte es total vergessen, aber da erinnerte ich mich wieder. Ich hoffte, dass das, was ich befürchtete, nicht stimmt, aber ich brauchte eine Bestätigung. Also besorgte ich mir Haare von Lukes Bürste und... es tut mir leid... auch welche von dir. Ich habe damit einen Vaterschaftstest machen lassen."
Sie schwieg einen Augenblick, um erstens Rory Zeit zu lassen, das alles zu verarbeiten und zweitens sich selber auf den nächsten Satz vorzubereiten. Sie hatte es zwar schon einmal geschafft, jemanden die Ergebnisse des Tests zu sagen, aber bei Rory war es etwas anderes. Rory sah sie geschockt an, sie wusste was jetzt kommen würde, sie war sich sicher, dass der Test positiv ausgefallen war. Trotzdem wartete sie, bis ihre Mutter von sich aus weiter sprach. Lorelai wollte etwas Zeit schinden, indem die einen großen Schluck aus ihrer Tasse nahm, aber dann merkte sie, dass sie es nicht weiter aufschieben konnte. Sie musste Rory jetzt sagen, wie das Testergebnis war.
"Der Test war..." Sie atmete noch einmal tief ein. "positiv. Luke ist dein Vater."

-----------------------------

Bitte viel FB!!! (Auch Kritik, wenn es sein muss...Wink )
HEL

EDIT: HeHe, ich bin gemein, nor?
Jetzt lass ich euch an dieser Stelle schmoren. Ihr wollt nämlich alle wissen, wie Rory reagiert... Hach ist das ein schönes Gefühl...

[/INDENT]
[/INDENT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

sorry das jetzt erst fb kommt.. habe es bei den teil davor leider nicht geschaft ok...aber jetzt :-)!


AHHHHHHHHHH wie kannst du hier nur aufhören:-) das geht doch nicht ich möchte doch wissen wie rory reagiert.. oh man..:-)
und ich möchte den videoabend von luke und lore habenCool
mal wieder super teil:-)

freue mich soooooooooo sehr auf den nächsten teil :dance:

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste