Das große "Ich liebe dich"
#11

~Freaky~ schrieb:Am Ende von Gilmore Girls werden die beiden bestimmt dieses Zauberwort sagen (wenn sie noch zusammen sind)Smile


Erstens: Sie werden es sicher eher sagn
Zweitens: Sie werden imme rund ewig zusammen bleiben :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#12

hoffen wirs!!!!
Zitieren
#13

york schrieb:hoffen wirs!!!!
Genau. Genial wäre es,wenn...
...Chris sagt Lorelai, dass er sie liebt, aber Lorelai dreht sich um und Luke fragt:"Liebst du ihn?" Lorelai:"Nein, ich liebe dich!" danach küssen sie sich und Chris verschwindet...

Be original.
Zitieren
#14

Also,ich denke auch nicht das es so lange dauert,wie gesagt schätze es passiert das erste mal bei

Zeige Spoiler

Aber eure Vermutungen Z.B.Chris oder wegen der Streiterein wären auch super.
Vielleicht kommt es doch schon eher.

Und das wo Lauren gesagt hat sie haben es sicher schon gesagt wir haben es aber noch nicht gesehen,das sollte soviel heissen wie es wurde schon gedreht aber nicht ausgestrahlt,so sehe ich das.Und dieses ich denke sie habens schon zueinander gesagt war deshalb weil sie sowas ja nicht öffentlich verraten darf Wink

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#15

ILoveLauren schrieb:Und das wo Lauren gesagt hat sie haben es sicher schon gesagt wir haben es aber noch nicht gesehen,das sollte soviel heissen wie es wurde schon gedreht aber nicht ausgestrahlt,so sehe ich das.Und dieses ich denke sie habens schon zueinander gesagt war deshalb weil sie sowas ja nicht öffentlich verraten darf Wink
Da stimm ich dir zu. Wäre doch blöd, wenn man schon alles vorher wüsste Wink

Be original.
Zitieren
#16

Ich finde Lorelai, sollte ein wenig um Luke kämpfen. Und wenn dann alles wieder in Ordnug ist, dann können die drei Worte kommen.
Das hoffe ich zumindest.
Zitieren
#17

Lexymaus schrieb:Ich finde Lorelai, sollte ein wenig um Luke kämpfen. Und wenn dann alles wieder in Ordnug ist, dann können die drei Worte kommen.
Das hoffe ich zumindest.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Aber in der Christopher- Situation wäre es auch angebracht.

Be original.
Zitieren
#18

weiß nich ob das in spoiler muss weil wir ja in der season 6 sind aber naja nur falls sich jemand hier her verirrt und nichts wissen will,dann das nicht unbedingt lesen....
Zeige Spoiler
Zitieren
#19

york schrieb:weiß nich ob das in spoiler muss weil wir ja in der season 6 sind aber naja nur falls sich jemand hier her verirrt und nichts wissen will,dann das nicht unbedingt lesen....
Zeige Spoiler

Wieso???Was ist denn passiert???Ganz schnell wissen will.Bitte Bitte.Meinst du das mit seiner

Zeige Spoiler

Oder was anderes?

Und das Lore um ihn kämpft,wäre wirklich mal genau das richtige,würde das auch total super finden.Aber wo die beiden

Zeige Spoiler

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#20

ja das meinte ich... ist "nichts" weiter passiert...

Zeige Spoiler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste