Das große "Ich liebe dich"
#21

Aha,danke,dachte mir schon das es darum geht.

Zeige Spoiler

Sagst du mir worum es ging.*Ganzliebrüberschau*

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#22

Wieso spoilert ihr eig alles?

Das mit dem AB(=Anrufbeantworter) Band war, dass sie total traurig zuhause im Bett lag weil Luke mit ihr schlussgemacht hat. Sie hat ihn dann angerufen und 5 minuten verworrenes zeug auf seinen ab gesprochen von wegen er soll doch bitte rüber zu ihr kommen, und nachdem sie aufgelegt hat ist sie zu ihn gelaufen und hat das band aus dem ab genommen damit er es nicht hört.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#23

Achso,ja danke.Das mit dem AB kenne ich,ich dachte sie meint irgendwas mit nen Arm Band :-)
Und spoilern tun wir das weil viele die Folgen noch nicht kennen und vorher nicht wissen wollen was passiert.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#24

ja das meinte ich,ich war nur zu faul das AB großzuschreiben....Wink

ja weil ja einige die folgen noch nicht kennen und hier nur über das ILY diskutieren wollen auch wenn wir im 6.staffel thread sind aber ich war mir halt nicht so sicher und da dachte ich ist es besser wenn ich spoilere....
Zitieren
#25

Ich hoffe ja auch, dass es bald kommt. Ich hab zwar auch gelesen dass sie es sich schon "hinter verborgenen Türen" gesagt haben, trotzdem wäre es schön, das mal mitzuerleben, wir haben ja schon verpasst, wie Luke ihr den Ring gab, also!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#26

Das mit dem Ring hab ich schon gehört,aber wie genau die Szene ist weiss ich garnicht.Finde eh das sie aus der L&L Story mehr hätten machen können,obwohl ich die beiden zu süss zusammen finde,aber mir fehlt das knistern und das leidenschaftliche etwas.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#27

Stimmt, vor allem bei den neuen Folgen fehlt es. Es hieß ja, dass es bei 609 eine große make-out Szene geben wird, aber ich persönlich frag mich immer noch, wo die abgeblieben ist. Aber es stimmt schon, die hätten sehr viel mehr aus der gesamten L&L Story machen können, auch wenn sich die Serie primär um Mutter und Tochter dreht. Außerdem: Rory hat schon zweimal ich liebe dich gesagt und hat Lorelai ihr nicht in der ersten Staffel gesagt, wie wichtig sowas ist? Wo bleibt ihr Engagement in dieser Sache?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#28

ChrissiTine schrieb:Stimmt, vor allem bei den neuen Folgen fehlt es. Es hieß ja, dass es bei 609 eine große make-out Szene geben wird, aber ich persönlich frag mich immer noch, wo die abgeblieben ist. Aber es stimmt schon, die hätten sehr viel mehr aus der gesamten L&L Story machen können, auch wenn sich die Serie primär um Mutter und Tochter dreht. Außerdem: Rory hat schon zweimal ich liebe dich gesagt und hat Lorelai ihr nicht in der ersten Staffel gesagt, wie wichtig sowas ist? Wo bleibt ihr Engagement in dieser Sache?

Ja,sehe ich auch so.Aber mir ist aufgefallen,das Lorelai & auch Rory in den späteren Folgen eh sachen sagen und machen wo sie in den ersten Folgen was ganz anderes gesagt oder gemacht haben.

Ich meine die ersten 3 Folgen der 5 Staffel haben ja gut angefangen.
Da waren Luke & Lore wirklich schüchtern und es hat auch geknistert,aber danach ging es zu schnell,da war es dann so als wären sie schon immer zusammen gewesen.
Das mit dem ersten Date war auch super süss,da haben sie wenigstens über alte Zeiten geredet,mit dem Hosroskop und so,aber danach.

Und ich warte bis heute auf den richtig leidenschaftlichen Kuss,nach sovielen Jahren müsste der doch mal endlich kommen.Und in der 5 Folge Ein Date zu viert,haben sie sich nicht einmal geküsst,weder zur Begrüßung noch zum Abschied,komisch wenn man bedenkt das gerade er doch auch so verrückt nach ihr war und ist.
Naja,kann man nix machen.
Die Szenen mit ihnen sind trotzdem süss.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#29

Klar, die Szenen mit ihnen sind süß, sie haben ihren Humor nicht verloren, wenn sie sich zanken, es ergeben sich schon ganz nette Sachen, wie in Folge 504 "Luke steht nackt in der Küche :biggrin: " (Synchro fand ich in Englisch viel besser), aber der große Knüller war nicht dabei, wenn man bedenkt, dass es seit der ersten Staffel auf dieses Paar hinausläuft und man vier Jahre darauf gewartet hat, dass sie endlich zusammenfinden, dann kann man uns Fans ja auch mal ein "Ich liebe dich" zeigen, wenn schon alles so ernst zwischen den beiden ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#30

ChrissiTine schrieb:Klar, die Szenen mit ihnen sind süß, sie haben ihren Humor nicht verloren, wenn sie sich zanken, es ergeben sich schon ganz nette Sachen, wie in Folge 504 "Luke steht nackt in der Küche :biggrin: " (Synchro fand ich in Englisch viel besser), aber der große Knüller war nicht dabei, wenn man bedenkt, dass es seit der ersten Staffel auf dieses Paar hinausläuft und man vier Jahre darauf gewartet hat, dass sie endlich zusammenfinden, dann kann man uns Fans ja auch mal ein "Ich liebe dich" zeigen, wenn schon alles so ernst zwischen den beiden ist.

Ja,da hast du vollkommen Recht.
Fand diese Szene, in der ich glaube 3 Folge auch irgendwie merkwürdig.Wo Luke morgens für Lore Frühstück macht und sie dann meint sie will lieber ins Lukes essen,nur weil ihr neuer Freund jetzt Luke heisst und sich einiges geändert hat soll sich nicht alles ändern.Also gingen sie ins Lukes.
Das war für mich auch irgendwie komisch,weil sie so geklungen hat als sei das nicht wirklich was besonderes zwischen den beiden,obwohl ich es schon witzig fand.Naja,kann man nichts machen,aber wenn das *ich liebe dich*nie kommt,ist es sehr unrealistisch.Weil wie du schon sagst wurde ja darauf hingearbeitet das sie sich irgendwann mal kriegen und das sie ja schon länger was füreinander empfinden vorallem Luke ist ja klar,da wäre das sehr angebracht,kann mir irgendwie nich vorstellen das sie das weglassen.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste