Das große "Ich liebe dich"
#31

Ich fände ein ILy zwischen R/E vieeeeel wichtiger als eines zwischen JJWink Und es wird nicht so schnell passieren - falls - Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.
Zitieren
#32

Riska schrieb:Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.
Hahaha das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weißt was ich sagen will Wink)

und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#33

MissLilli schrieb:Hahaha das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weißt was ich sagen will Wink)

und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^

Das glaube ich *G* Zumindest wird Luke das glauben oder sie werden sich gegenseitig eifersüchtig machen und dann kommt eine tolle Szene im strömenden Regen und beide sind Klitschnass und das Klischee tropft zum Fernsehgerät raus und sie schreien sich an und Lorelai schreit dann heulend "Because I love you" Rolleyes Unsure :biggrin:
Zitieren
#34

achja stimmt, den Schreiberlingen bei GGs fällt halt nix neues mehr ein :biggrin: "I love you you idiot!" Rolleyes :biggrin:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#35

Das Idiot hab ich jetzt Mal absichtlich weggelassen gehabt *G*
Zitieren
#36

du kannst doch nicht einfach so annehmen dass die so einfallsreich sind wie du Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

... du meinst also es werden Fleischbällchen in der Szene vorkommen? ... Es regnet Fleischbällchen?
Zitieren
#38

MissLilli schrieb:Hahaha das glaubst auch nur du :p :biggrin: Chris is passé, kannste abhaken, finito, schluss aus ende, schicht im schacht (du weißt was ich sagen will Wink)

und ich find ein ILY irgendwie nicht so wichtig, ich mein klar wär's schön, aber ich denk sie zeigen auch durch wie sie sich benehmen dass sie sich lieben ^^

:lach: das war ja mal ein beitrag... sehr schön. stimme dir voll und ganz zu besonders was chris angeht.
und was luke und lore angeht. die beiden müssen doch nicht unbedingt ILY sagen. das die beiden sich lieben, sieht doch ein blinder. :biggrin: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#39

Riska schrieb:Ich fände ein ILy zwischen R/E vieeeeel wichtiger als eines zwischen JJWink Und es wird nicht so schnell passieren - falls - Lore wird jetzt erst Mal wieder Chris beschnuppern.

Ein ILY zwischen R/E????
Rory ist klar aber wer ist E???
Wenn dann wäre doch eins zwischen Rory & Logan und nicht E.Heisst er jetzt Eogan?????
Sorry,aber hab ich was verpasst????

Und ich finde kein ILY wichtiger als das von L/L.
Und Chris ist wirklich,also den kann man doch vergessen.Ich meine klar,L/L

Zeige Spoiler

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#40

R/E = Richard und Emily Wink

das müsste doch spätestens nach einem Blick in Riska's Sig klar sein :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste