Das große "Ich liebe dich"
#61

lorelai hat ihm doch jetzt am ende der sechsten staffel gesagt, dass er sie liebt. zu mindest, glaube ich, mich daran erinnern zu können. und ich dachte, diese worte wären auch schon mal in der 5.staffel gefallen!? zumindest hat lorelai jemand anderem gesagt, dass sie ihn liebt.

lg grüße, sarina
Zitieren
#62

Nope! Man hat Lorelau noch nie zu einem Typen oder einen von ihren Kerlen "Ich liebe dich" sagen hören. Deswegen ist das in der 6. Staffel doch so der Hammer, leider mit miesem Ausgang :heul:. Rory hat es schon öfter gesagt, aber Lorelai noch nie. Außer in der ersten Staffel, wo Rory fragt ob sie Christopher immer noch liebt. Da sagt Lorelai, das sie ihn wohl immer lieben wird. Aber ich meine mich erinnern zu können das Lorelai es noch nie gesagt hat. Werder zu Max, Jason, Chris oder Luke.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#63

Also, ich glaube nicht, dass das überhaupt noch passieren wird!
Zeige Spoiler
Zitieren
#64

Zeige Spoiler

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#65

ja und Lorelai hat auch schon ILY zu luke gesagt...und zwar in der letzten staffel von season 6
Zeige Spoiler
also hat sie es im prinzip sogar 2 mal gesagt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#66

Naja, aber weder Luke noch Lorelai sind solche Menschen die immer offen zu ihren Gefühlen stehen. Zumindestens in Sache Liebe nicht so.
Sie sagt ja immer nur zu Rory das sie jemanden liebt oder so ähnlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste