Das große "Ich liebe dich"
#41

Genau, es kann sich nciht nur alles um Rory drehen..... Und Spoilern im Spoilerthread ist... nun ja ... sinnlosWink
Zitieren
#42

Es kann sich nicht nur alles um Rory drehen?Ich bin ja nun wirklich eher der Anti Rory Fan,also bitte.Aber es lag näher an Rory zu denken als an Richard & Emily.Weil ehrlich gesagt waren die so lange verheiratet,da ist es mir egal ob sie sich nach der Wiedervereinigung küssen oder nicht.

Und ich spoiler automatisch immer wenn es sachen sind die vielleicht noch keiner kennt.
Das ist nicht erwähenswert.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#43

Ich warte jez langsam echt mit ungeduld auf ein Ich liebe dich! *grummel*

weiß nicht,ob ich dass jez spoilern soll..mach es lieber ma ^^
Show Content
Zitieren
#44

Mitte der 6. wurde doch schon gezeigt.
Ne Staffel hat etwa 21 Folgen jetzt am Dienstag kommt die 13, also ist der Spoiler eigentlich kein Spoiler sondern ne Zusammenfassung von dem was wir bis jetzt gesehen haben Wink

Ich hab allerdings Hoffnung für 6.15, da ist immerhin Valentinstag!
Zitieren
#45

naja gesehn haben die meisten es bestimmt nicht,ich auch nich ^^
Zitieren
#46

karana schrieb:Ich hab allerdings Hoffnung für 6.15, da ist immerhin Valentinstag!
wie wir gesehen haben, liegst du richtig, luke hat endlich das ILY gesagt =) ne süße szene und ich bin sehr gespannt wann lore endlich mal ILY sagt

wer den clip haben will, guckt einfach im thread der folge oder wendet sich an mich oder pan

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

Ich fand auch, dass das ILY von Luke sehr gut gepasst hat und wirklich süß war, nicht zu schnulzig und nicht zu gefühllos, einfach nur schön.

ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Lores ILY, dafür wird es ja auch langsam mal Zeit!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#48

Jaaahaaa, ich hatte Recht!
Ich hab den Spaß mal übersetzt für die die es noch nicht gesehen haben oder deren Englisch nicht so toll ist..

Show Content
Zitieren
#49

Show Content


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#50

Das ILY war so schön. Wub Wub Wub Wub ...
Zwar nur von Luke. Aber von Lore werden wir es sicher auch noch zu hören bekommen. Hoff ich. Unsure
Hätte mir das ILY eigentlich völlig anders vorgstellt. Was man so gewohnt ist, ist vieles im JJ Bereich nicht sonderlich...romantisch (weiß nicht ob es das richtige Wort dafür ist). Also in letzer Zeit. Ich spreche nicht von Staffel 5, nur von der 6. Jedenfalls empfinde ich so. Und das...war wirklich einfach nur süß. So hätte ich es mir erhofft. :biggrin:

EDIT: Ich hoffe es versteht jemand was meine irren Gehirnwindungen von sich geben. *lach*

lg
das pfannenkuchen xDD

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste