Krampuslauf
#31

ohhhh ich glaub ich wär eine von den hysterischen weibsen gewesen, wenn cih dabei wär lol
heut is ja krampustag und ich *happy happy joy joy* bin ein nikolausengerl (wie jedes jahr seit ich acht bin ^^) und die sind immun gegen die viecher :gg: das heißt tratzen so viel man will, ohne dass der dir was tut xD
dann noch morgen un ddann is endlich vorbei mit dem spuk... für ein jahr ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Darf ich bitte kurz anmerken, dass ich Krampusse (oder Perchten, egal ob Schön- oder Schiachperchten!) immer noch nicht mag? <.<

Ich bin so froh, wenn ich die ein Jahr lang wieder nicht sehen muss, heuer sind mir eh schon viel zu viele davon begegnet lol. Ich bin immer noch eine hysterische Weibsen wenns um die geht, aaaaber inzwischen kann ich sogar auf sie zugehen und sie um ein Photo bitten xD. Wenn sie die Larve nicht aufhaben oder in Rudeln kommen, sonst renn ich immer noch weg ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Krampuslauf - erinnert mich an ein Buch, das ich mal als Jugendliche gelesen habe, da wurde auch davon berichtet.
War ein schönes Buch, würde ch gern nochmal lesen, die Hauptperson hatte den schönen Namen Aurikel. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#34

Was man hier liest ist ja echt heftig!
Also ich habe bis heute noch nie was davon gehört und ich find's echt schrecklich, dass da betrunkene Männer durch die Dörfer ziehen und Leute verprügeln o.O
Wie krass ist das denn?!
Und das soll Tradition sein? Na Hilfe!
Und da kommen hier in Dresden schon tausende von Sixpacks Bullen angefahren, um ne Demo von den Nazis friedlich ablaufen zu lassen und bei euch werden quasi wahllos Leute verprügelt und keiner tut was.
Also normal ist das doch nicht, oder?

Also sorry, wenn ich hier was falsch gelesen habe, aber das klingt schon echt heftig!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#35

und ich bin "froh", dass ich nicht die einzige bin, die angst vor den "typen" hat, weil die andern aus meiner klasse halten mich eh schon für verrückt..






___________________________________________
wow gold|diablo 3 gold|wow gold kaufen|GW2 Gold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste