Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Ich finde auf keinen Fall sollte Lorelai sterben. Sie ist diejenige, die die Serie ausmacht. Ohne Lorelai würde die Serie lang nicht so gut ankommen und vor allem wäre sie auch voll langweilig und eigentlich wie jede andere Serie auch.
Zitieren

wern icht sterben soll is klar... sonst.. hm sterben durfen nebenrollen die nicht langer als 10 min. insgsamt zum sehen sind...

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

luke darf auf keinen fall sterben!!!!
Zitieren

lane, ganz klar!
Zitieren

melitta schrieb:stimmt!^^ also da sind shcon einige gestorben...wobei mit der großmutter da gabs doch was so von wegen sie is gestorben aber dann wird sie als lebende^^ noch mal erwähnt? na egal.

aber zb an O.C. sieht man, dass man keine haupperson sterben lassen kann.
Also Rory oder Lorelai sind offensichtlich nicht gestorben^^ warum auch?
und ein bisschen dramatisch haben sie es eh mit Richard und seiner multi cardio infunction^^ which is a hart attack^^ gemacht^^

Vergesst auch nicht den Onkel von Luke (2x17) Wink

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren

Also eine Hauptperson kann man auf gar keinen Fall sterebn lassen, vor allem weil bei GG dann die ganze Story im Eimer wäre.
Sonst würde ich sagen Luke, Lane und Sookie. Lane und Sookie sind halt die besten Freunde und Luke ist halt Luke Big Grin
Er war von Anfang an dabei und hat immer eine tragende Rolle gespielt.
Außerdem, wo sollen sie denn essen gehen, wenn es Luke nicht mehr gibt ...
Die restlich Personen sind meiner Meinung nach nicht so wichtig. Natürlich amüsiert man sich immer über Kirk, Taylor, Miss Patty ... aber wenn es einen von ihnen nicht mehr geben würde sind immer noch alle anderen da. Sie sind eben nur Ausschmückungen, kleiner Zusatz zur eigentlichen Story Wink

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren

Ich stimme Addie zu. Die Eltern dürften auch nicht sterben...ohne richard und emily wäre es öde
Zitieren

Lorelai
Rory
Luke
Die Großeltern
Mrs. Kim

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also meiner meinung nach ist diese serie nur mit ALLEN darstellern so perfekt wie sie ist.denn auch gerade die fantastisch skurielen charaktere der nebendarsteller wie z.b. kirk,babette,mrs petty...eben alle,machen die gilmore girls so besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also darf KEINER sterben
Zitieren

Stimmt eigentlich. Wobei ich sagen muss, dass wenn der blonde, langhaarige Gitarrist oder der Asthmatyp sterben würden, es fast egal wäre. Also die, die mit Lane zusammen wohnen und zur Band gehören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste