Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#21

ich denke wenn jemand sterben würde (sei es LORELAI oder TAYLOR)
es wäre einfach nicht mehr das gleiche!

für mich ist jeder darsteller, der in der serie mitspielt, ein Hauptdarsteller!
(alleine schon kirk ist nicht mehr wegzudenken)

also ich würde es sehr schade finden...
Zitieren
#22

Lauren-G schrieb:Ich habe von ner Bekannten gehört, dass in der 6.Staffel jemand bestimmtes stirbt, weiß aber nicht, ob ich das hier schon als Spoiler setzen soll? Unsure

Daher kam das mit der 6. Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#23

@LaurenG-Fan: also ehrlich. das war in der fünften wie schon gesagt wurde und das ist ewig her und es wissen schon alle außerdem war es total unwichtig. gott. -.- erst richtig informieren, dann schreiben.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#24

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#25

Oh gott, das wäre ja fürchterlich, wenn Luke sterben würde! Und stellt euch vor, Lo und Luke sind glücklich vereint, Lo ist von ihm schwanger und plötzlich wird Luke überfahren oder so was...Flop

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#26

Also was mich angeht sollte keiner sterben, auch kein Nebencharakter wie Taylor, Kirk, Mrs. Kim usw., denn die sind auch schon ein ziemlich wichtiger Bestandteil der Serie geworden.

Und Rory, Lorelai, Luke, Sookie, Jackson usw. dürfen natürlich auch nicht sterben, sonst ist die Serie ja nicht mehr dasselbe, wäre dann ja ganz anders und das Grundkonzept wäre futsch Rolleyes
Zitieren
#27

DragonFly schrieb:Oh gott, das wäre ja fürchterlich, wenn Luke sterben würde! Und stellt euch vor, Lo und Luke sind glücklich vereint, Lo ist von ihm schwanger und plötzlich wird Luke überfahren oder so was...Flop

Er stirbt sicher nicht.

Und ja,die Folge in der

Zeige Spoiler

Mich hat es eigentlich auch gewundert das soviele immer noch nicht bescheid wissen,obwohl das schon lange durchgekaut wurde.
Naja,kann ja nicht jeder allwissent sein Wink

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#28

Für mich ist es am Wichtigsten, dass Lo nicht stirbt!
Natürlich soll auch keine andere Hauptfigur sterben!
Bin also vollkommen der Meinung von euch allen (fast)!
Zitieren
#29

ich schließe mich den anderen an,aber bei rory und lorelai,wär das finde ich am schlimmste,weil sie einfach die hauptpersonen sind und man kann sie nich mehr wegdenken..
Zitieren
#30

von den "Gilmores" wird sicher keiner sterben! (trix war da die ausnahme, weil die ja eh fast nie vorkam ^^)
die wären ja blöd, wenn sie überhaupt wen vom Hauptcast sterben lassen würden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste