Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?
#31

SnM schrieb:@LaurenG-Fan: also ehrlich. das war in der fünften wie schon gesagt wurde und das ist ewig her und es wissen schon alle außerdem war es total unwichtig. gott. -.- erst richtig informieren, dann schreiben.
Ja, das ist mir schon klar, ich bin informiert und nur mal so: ich meine jemand anderen!!! Nämlich in der 6. Staffel!!! Das mit Christophers Vater weiß ich schon, also mach mich bitte nicht so an! Ich meine nicht ihn!!!
Zitieren
#32

SnM schrieb:@LaurenG-Fan: also ehrlich. das war in der fünften wie schon gesagt wurde und das ist ewig her und es wissen schon alle außerdem war es total unwichtig. gott. -.- erst richtig informieren, dann schreiben.
ähm also nen bissel freundlicher gehts aber nicht, oder?
is ja schlimm....wir wollen doch alle friede :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

LaurenG-Fan schrieb:Ja, das ist mir schon klar, ich bin informiert und nur mal so: ich meine jemand anderen!!! Nämlich in der 6. Staffel!!! Das mit Christophers Vater weiß ich schon, also mach mich bitte nicht so an! Ich meine nicht ihn!!!

Hast Recht,man hätte es anders schreiben können Smile ist nicht sehr nett,dachte aber auch das du ihn meinst.
Wen meinst du denn???
Bitte bitte verrats mir.Spoilern oder per PM.Möchte es gern wissen *Liebguck*

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#34

Das is ja das gute an der Serie. Jeder in der Serie hat einen besonderen Charakter, wenn einer sterben sollte fehlt etwas. Vielleicht, wenn ein Hausmädchen von den Großeltern sterben würde, würd mir nix ausmachen*g*. Ne, keine Ahnung!

:coffee: :heul: :coffee: :heul:
Zitieren
#35

LaurenG-Fan schrieb:Ja, das ist mir schon klar, ich bin informiert und nur mal so: ich meine jemand anderen!!! Nämlich in der 6. Staffel!!! Das mit Christophers Vater weiß ich schon, also mach mich bitte nicht so an! Ich meine nicht ihn!!!

Dann sag es doch einfach Rolleyes
Und bitte nicht so viele Ausrufezeichen. Komm mir ja vor, als ob ich angeschrien werde..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#36

Ok ok, ist ja gut, also ich hab halt gehört, dass
Zeige Spoiler
Zitieren
#37

Wie gesagt, ASP hat mal gesagt, dass das nie passieren wird

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#38

Hmmm...komisch, also dann muss die Freundin meiner Freundin Smile gelogen haben!!! Ok, das erleichtert mich dann aber!!! Ich hätts nämlich wirklich schade gefunden, wenn sie wirklich sterben würde! Also besser so...
Zitieren
#39

Eben. Das darf doch gar nicht sein. Ohne geht es nicht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#40

Also,das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen,das wäre ja völlig unsinnig.
Ich denke keiner der Haupt Charas wird sterben.Eventuell vielleicht ganz zum Schluss der Serie einer,aber auch erst dann.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste